Jump to content

Wo findet man denn die ganzen Fakes?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NathalieG:

Na ich glaube eher, da wird mit dem Begriff "Fake" etwas inflationär umgegeganen.

Absolut! Diese Anprangerung fällt bereits, wenn das Gegenüber mal 3 Stunden länger braucht, weil es nicht ständig online ist.

Ich habe nicht wenige Kontakte und hier noch niemals ein "Fake" erlebt, erstrecht keines, was sich "aktiv" darum bemüht hätte, mir als Fake bewusst zu werden.

Ein Fake ist ausserdem eine "Fälschung" während hier hinter dem Begriff schlichtweg "echte Menschen" stecken, die sich vieleicht auch mal über ihr handeln bewusster werden sollten.

Geschrieben
Ich würde es nicht mit dem Wort "Fake" definieren. Ich sage immer "Tastenwichser". Sie wollen sich treffen, haben aber doch nicht die Eier dazu, einer Frau im realen Leben gegenüber zu stehen und holen sich hier lediglich einen, auf Bilder und Videos, runter. Isso! Man gewöhnt sich aber dran und lernt auszusortieren 😉
Geschrieben
Werde hier keine Kriterien nennen ausser meinem Bauchgefühl. Sehe in unregelmäßigen Abständen meine geschriebenen Postnachrichten durch. Da gibt es dann immer wieder mal Profile mit dem Hinweis: "Mitglied wird überprüft" Da ich oft noch ungefähr weiß warum ich eine PN an dieses Mitglied geschrieben habe ergibt sich mit der Zeit ein Bild für mich. Darauf achte ich dann bei weiteren Profilen.
Manchmal schreibe ich solche Profile auch mit Absicht an um zu sehen wann und ob sie gesperrt werden. Natürlich schreibe ich auch soche Profile ganz normal an.
Geschrieben
130 cm Körpergröße ist verdächtig....mit Bild aus Gym
Geschrieben
Fakes sind die, die meistens Bilder im Profil haben, das sie gar nicht sind und oftmals ein paar Stunden oder Tage später gelöscht sind. Ob selbst oder durch die Admins kann man dann nicht mehr raus bekommen.
Geschrieben
@Mick79MA...das würde ich auch gerne mal wissen wollen 😉
Geschrieben
Das ist eine sehr gute Frage. 😀 Manche erfinden sie denke ich. Mir hat mal einer eine Nachricht geschrieben, in der stand direkt, ich sei ein Fake. Ist ja nicht so, dass ich verifiziert bin und Leute von hier angegeben haben, mich persönlich zu kennen.
Geschrieben
Naja, ein Fake ist doch jemand der/die falsche Angaben im Profil macht, was von Foto über Neigungen bis zu anderen Angaben reicht. Ebenso fähig ist jemand für mich der behauptet auf jede Nachricht zu antworten und es nicht tut. Oder rein schreibt „Ich suche Dates“ und sich dann mit niemandem trifft oder sogar versetzt… Davon gibt es hier eine Menge Frauen und auch Männer. ^^
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich glaube, dass einige Männer ihre Erfolglosigkeit mit dem Fake-Gejammer rechtfertigen. Wer sie nicht will, muss ja ein Fake sein. 🤷🏻‍♀️

Davon bin ich ebenfalls überzeugt: Egoreparatur!

Geschrieben
Die hier von vielen Fakes schreiben/berichten, sind die Herren die selten eine Antwort auf ihre Anschreiben bekommen und selten bis nie angeschrieben werden. Es ist doch viel einfacher es auf die sogenannten Fake Profile zu schieben das es nicht klappt, als sich mal mit dem eigenen Auftritt/Darstellung und wie er auf andere wirkt auseinander zu setzen.
Das heißt nicht das es überhaupt keine Fake Profile gibt! Aber ja ich glaube auch nicht das es so viele sind.
Geschrieben
Ich will die Interpretationen der Vorredner ja nicht in Zweifel ziehen aber wenn man die professionellen hier mit den Profilen addiert, die einen so heiß finden, dass sie schon im ersten Post die private Mailadresse wollen - ja dann, sind das schon verdammt viele Fakes hier.
Geschrieben

Was ist ein Fake ? erstmal eine falsche (unechte) Persönlichkeit. So das kann von leeren Profilen, über geklaute Bilder, falscher Beziehungsstatus, bis hin zu ner reinen Inetpersönlichkeit gehen.

Und davon denke ich gibts auf beiden Seiten mehr als genug. Gerade Leute, die sich hier und in anderen soz. Medien anders verhalten als im RL, sind von den Mods nicht zu erkennen. Ich halte es immer so, wenn ein Schriftwechsel zu Stande kommt, dann kommt ein Videoanruf und schon erledigen sich ganz viele Dinge .....

Geschrieben
Fakes hab ich auch noch keine entdeckt, Fake Titten schon....
Geschrieben
Inflationärer Begriff hier.

Meist wohl gemeint mit „Vorspielen“ von Tatsachen die sich dann ( ob richtig oder falsch interpretiert ) als falsch herausstellen. ( vermeintlich )

( persönliche Meinung — was viele hier vergessen ist, dass es auch ein Leben außerhalb von poppen gibt und nicht jeder gewillt ist, gleich auf den nächst möglichen brünstigen Hirsch aufzuspringen. )
Geschrieben
Manche hier schreiben, dass es v.a. Männer sind, die Anderen, es seien v.a. Frauen…
Vielleicht entscheidet ihr Euch mal, damit wir sie endlich finden 🤷🏻‍♂️😂

×
×
  • Neu erstellen...