Jump to content

Fakes Etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbert80:

Es wäre schon mal ein Anfang wenn viele Profil "Leichen" verschwinden würden.

Anfang von was und wozu? Schreibst Du etwa "Leichen" an? Is ja widerlich!

Geschrieben
Naja, manche Fakes sind leicht zu entlarven...18 jährige hat fast alle Neigungen angegeben, steht auf alle Geschlechter und hat ein normales Gesichtsfoto im Profil. Eigentlich, je mehr im Profil drin steht, desto weniger ist wahres dran... Wie im echten Leben, je mehr positiven Inhalt etwas hat, umso mehr stinkt es nach Beschiss...
Geschrieben (bearbeitet)

Dann würde es diesen "Fakes" freistehen, sich ein anderes Profil zu erstellen. Oder sollen sie dann ein lebenslanges Poppen.de-Verbot bekommen? Tja, auf was für Ideen manche kommen, wenn es nicht mit der Nachbarin klappt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luzxfer:

Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Forum wo man sehen kann bzw sich darüber austauschen kann wer hier alles Fake ist oder Jahre lang nur schreibt und sonst nichts rumkommt obwohl ein Treffen die Intention war ?

Würdest Du Dich mit mir treffen wollen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paradox:

 Eigentlich, je mehr im Profil drin steht, desto weniger ist wahres dran... Wie im echten Leben, je mehr positiven Inhalt etwas hat, umso mehr stinkt es nach Beschiss...

Liest Du Deine Beiträge bevor Du sie abschickst? Anscheinend nicht, denn diesen Unsinn könntest Du gar nicht erklären.

Geschrieben
Äh? 😅 Erkannte Fakes werden mit beweisfoto und Begründung gemeldet.
Aber nur weil sich jemand nicht mit einen treffen will obwohl man schon längere Zeit miteinander schreibt. Ist man noch lange kein Fake.
Geschrieben
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Wer hier auf Treffen pocht sollte lieber in den Puff gehen. Ehrlich was hier manche schreiben ist einfach erbärmlich. Dame will sich nicht mit einem treffen weil sie einen Grund hat und den hat man zu respektieren ! Andersherum genauso.
Geschrieben
Wessen Intention? Auf den meisten Profilen, zumindest denen die ich schon mal besucht habe, steht, ob sie reale Treffen oder überhaupt was und wenn ja was sie suchen. Demnach sind von vornherein mindestens die Hälfte der Anschreiben für die Katz weil entweder die Profile erst gar nicht gelesen oder dann was drin steht bewusst ignoriert wird. Was wessen Intention ist, selbst wenn das berücksichtigt wird, hängt aber dann immer noch davon ab das Objekt der Begierde es sieht wie der Anschreiber der oftmals behauptet dass alles passt, da reichen aber halt schon 3 Haare auf der Brust zuviel dass es das Gegenüber eben nicht mehr reizt.Und Jede/r darf das für sich entscheiden. Es gibt hier Leute die bezeichnen aus Frust Alle und Jeden als Fake der/die nicht gleich beim Fingerschnippsen springt.......hier ist es wie auf allen anderen Seiten auch, ob mit oder ohne sexuellen Hintergrund. Es steht für frei den Kontakt abzubrechen wenn du merkst es passt nicht, Wenn du nicht lange rumschreiben willst, es sich aber spürbar nichts entwickelt, dann bricht es halt ab und guck dich weiter um. Ich glaube den Behauptungen nicht dass hier so Viele nur so tun aks ob, ich gl dass sich hier sehr Viele einfach 'falsch' verkaufen. Zudem brauchen Frauen oftmals mehr Anlaufzeit, was die ungeduldigen Herren natürlich nervt. Deshalb sind diese Frauen kein Fake, aber mit Verlaub, die Herren ohne Empathie einfach selbst Schuld dass sie nix zum Abschuss finden.
Geschrieben
Wenn es dir hier nicht zusagt, ist das vill für dich die falsche Seite. Melde dich doch einfach bei Kaufmich an. Da will garantiert keine Frau nur jahrelang schreiben. Zack... Problem gelöst. 😁😁😁
Geschrieben
Ich habe das Gefühl das hinter einigen Frauen, eigentlich Männer stecken. Das ist aber auf anderen Plattformen das selbe
Geschrieben

Warum soll es sowas geben? Eine Liste wo Leute angeprangert werden und sich als Fakes beschimpfen lassen müssen, am besten noch mit dem richtigen Namen und deren Telefonnummer? Nur weil hier die Leute, wenig schreiben und sich nicht Treffen wollen. Geschweige denn wollen sie einen schnellen Fick irgendwo in der Öffentlichkeit mit irgendwelchen Leuten. Jemanden als Fake, zu bezeichnen finde ich mehr als Fragwürdig und auch sonstiges. Auch ich wurde schon öfters als Fake bezeichnet, wegen meiner Art hier im Forum. Und wer weiß, vielleicht bin ich ja ein Fake? Habe keine Treffen und schreibe hier auch nicht Gott und die Welt an......und vielleicht sind meine Bilder ja, auch irgendwo aus dem Internet geklaut.

Es sollte dazu noch eine Liste geben: Respekt, Anstand, und die größten Jammerer! Könnte da noch mehr schreiben, aber mein Punktekonto lässt es nicht zu, sonst wäre ich ne Zeit hier weg.

Geschrieben
Hey Apo Red, haste auch deine Luftauslässe auf Carbon umgesneekt?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb robsson90:

Ich habe das Gefühl das hinter einigen Frauen, eigentlich Männer stecken. Das ist aber auf anderen Plattformen das selbe

Das sind dann genau DIE, um die es eigentlich gehen sollte. Tastenerotiker, die bis zum Datetermin schwindeln....und dann natürlich dort nicht erscheinen. Wer sich mit der puren Absicht registriert. derart zu bescheissen, dem kommt man mit nichts bei. Die gibt es eben. Das zu erkennen ist allerdings relativ einfach.

Geschrieben
Ich schreibe auch nur im Forum und treffe mich nicht. Bin ich deshalb ein Fake?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das sind dann genau DIE, um die es eigentlich gehen sollte. Tastenerotiker, die bis zum Datetermin schwindeln....und dann natürlich dort nicht erscheinen. Wer sich mit der puren Absicht registriert. derart zu bescheissen, dem kommt man mit nichts bei. Die gibt es eben. Das zu erkennen ist allerdings relativ einfach.

Ja das zu erkennen ist nun wirklich kein hexenwerk.

Geschrieben
....wenn Faker mit Fakern über Faker faken....

....wenn Spassvögel mit Spassvögeln spassvögeln......

....wenn Lügner mit Lügnern andere belügen , die belogen werden wollen....
Geschrieben
Der Denunziant"in betreibt immer seine eigene Chance und daher...😁😉
Geschrieben
PS.: SPÄTESTENS REAL KOMMTS DOCH EH RAUS .... DIE FAKES BELÜGEN SICH DOCH TÄGLICH NUR SELBER :-D ....
Geschrieben
Fakes kannst Du einfach melden. Diese werden dann überprüft. Ein Forum zum öffentlich anprangern braucht keiner und ist auch nicht gewollt. So mancher vermutlicher Fake ist gar keiner.
Woher willst Du wissen, dass jemand Jahre lang nur schreibt und sich nie mit jemandem trifft? Vielleicht trifft sich derjenige ja nur nicht mit Dir.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mein Schatz und ich haben hier ein paarprofil da wird auch immer behauptet das fake sind. Nur weil er meistens schreibt.

Wir haben auch noch jeweils ein Singleprofil.
×
×
  • Neu erstellen...