Jump to content

Fakes


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gehirn im Kopf einschalten und die Fotos genau anschauen. Da fallen bei mir schon 90% raus. Auf die restlichen falle ich dann auch rein. Denke einen 100% Schutz gibt es nicht
Geschrieben
Bildschirmfoto aufnehmen und bei Google Bildersuche einsetzen. Dann filtert man alles raus.
Geschrieben
Ob es ein Fake ist weisst du erst hinterher, aber dann ist es zu spÀt. Es gibt sicher einige Anzeichen, aber man kann sich nie sicher sein. Deshalb treffe ich mich nur noch in meiner unmittelbaren Umgebung, da habe ich wenigstens keinen weiten Weg, falls ich versetzt werde.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Bei so was am besten die geprĂŒften Profile im Auge behalten, dass liefert den grĂ¶ĂŸten Schutz!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das wird man hier wohl nicht offen preisgeben.
Oder glaubt ihr Fakes lesen hier nicht mit?
So was naives mal wieder.
Geschrieben
Einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten und nicht auf jedes Profil wie ein geiler Bock anspringen. WĂŒrde viele hier vor Fehlern schĂŒtzen
Geschrieben
Vielleicht ist der Support ja durch dieses Thema auf das Mitglied aufmerksam geworden, es ist zum Echtheitscheck aufgerufen worden. Lach 😊 😊 😊 😊
Geschrieben
Sein Profil löschen... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Am hilfreichsten ist ein gesunder Menschenverstand. Echtheitscheck und Camcheck sind auch ein sehr guter Indikator, aber schĂŒtzen letztlich auch nicht davor, dass der andere nicht am Treffpunkt erscheint weil er kalte FĂŒsse bekommen hat.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jurey26:

Wie filtert man am besten Fakes heraus? đŸ«Ą

In dem man sich hier selber erst einmal pĂŒfen lĂ€sst

Dann verlangt man einen Videocall oder ruft an, bei einem Paar haben natpĂŒrlich beide zu Hause zu sein

Geschrieben

gesunder Menschenverstand, BauchgefĂŒhl und klein wenig Menschenkenntnis ...... und bei Zeiten ein (Video)-Anruf zur besten Familienzeit :joy:

Geschrieben
Video Cam kann ich empfehlen.
Fotos schicken besagt gar nicht... aber live kann man ja schlecht verarschen
Geschrieben
Wir fragen uns, warum Du gerade selbst ĂŒberprĂŒft wirst........schon recht grenzwertig....
Geschrieben
...fragte er, und wird ebenfalls ĂŒberprĂŒft. đŸ€˜đŸ˜‹
Geschrieben
Da der Fakecheck hier absolut nicht ausreicht, gibt es raffinierte Methoden.....đŸ€«đŸ˜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Frag ein nicht geprĂŒftes Profil.

Find den Fehler.

×
×
  • Neu erstellen...