Jump to content

Fakes Etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe nicht …
Wie oft ich schon als Fake beschimpft worden bin… nur weil ich hier nicht an jedem Mann … der mich anschreibt… Interesse habe 😂
Außerdem … wir sind doch keine Denunzianten hier 😉
Stell dir Leute… die dir nicht passen auf Igno … und gut ist. Ist doch nicht so schwierig hier
Geschrieben
Dann sollten wir auch ein Forum schaffen, in dem die Personen aufgeführt werden, die andere denunzieren.
-
Bei deinem Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gladiole1:
Ich hoffe nicht …
Wie oft ich schon als Fake beschimpft worden bin… nur weil ich hier nicht an jedem Mann … der mich anschreibt… Interesse habe 😂
Außerdem … wir sind doch keine Denunzianten hier 😉
Stell dir Leute… die dir nicht passen auf Igno … und gut ist. Ist doch nicht so schwierig hier

Belästigt wird ma u.U. trotzdem, da hilft das Igno nichts.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :
Schön wäre es trotzdem wenn man User auflisten könnte die eh nur schreiben möchten OBWOHL etwas anderes im Profil oder in ihren PN`s steht.

Dann würde es hier einigen Männern echt mies gehen.

Geschrieben

Huch, bei "jahrelang" dachte ich jetzt aber nicht an nen 23 jährigen.

@Luzxfer, wie sicher bist du dir, nicht selbst ein Fake zu sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Belästigt wird ma u.U. trotzdem, da hilft das Igno nichts.

So…? 
Wie denn? 
mich belästigt niemand mehr der auf meiner Igno Liste gelandet ist 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gladiole1:

So…? 
Wie denn? 
mich belästigt niemand mehr der auf meiner Igno Liste gelandet ist 

Ich habe permanent solche Kandidaten*innen

Geschrieben
@Honey_Bunny FRAUEN AUCH & das noch VIEL SCHLIMMER
Geschrieben
Wir hatten gestern erst ein Treffen mit anderen und wurden hier auch schon als Fake beschimpft ..von frustrierten Typen. Also ist das Fake Geheule nicht immer wirklich passend.
Geschrieben
Bei mir kommt auch nichts rum. Ich bin daher (nicht nur vom Profilbild her) ziemlich fake.
Geschrieben
Eine Blacklist 🙈 genau mein Humor 😂😂
Da hat wohl wiede jemand die Fickgarantie in die AGB geschummelt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich habe permanent solche Kandidaten*innen

WIE können die dich denn noch kontaktieren??? 
Bei mir kann das keiner mehr 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön wäre es trotzdem wenn man User auflisten könnte die eh nur schreiben möchten OBWOHL etwas anderes im Profil oder in ihren PN`s steht.

Mal davon abgesehen das bei zahlenden Mitgliedern, mir noch nie ein Fake untergekommen ist (wäre auf die Dauer wohl auch zu teuer), kannst Du dir unendliche viele Accounts erstellen und damit immer wieder die gleiche Masche fahren.

Sprich, wenn es eine solche Liste gäbe auf der ein Mitglied als Fake aufgelistet ist, dann erstellt dieses Mitglied einfach einen neuen Account und macht weiter.

Insofern kann ich nur sagen, Hoffnungslos.

Und eine generelle Echtheitsprüfung lehnt poppen.de seid Jahren ab.

Es bleibt also nur, immer auf das grüne Häckchen im Profil achten, alles andere mit großer Vorsicht genießen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

WIE können die dich denn noch kontaktieren??? 
Bei mir kann das keiner mehr 

Naja, vielleicht mit PN nicht

Geschrieben
Dafür braucht man kein Forum,einfach solche Leute ignorieren wenn man merkt es sind nur Schreiber,Bildersammler oder Faker....
Es gibt viele die sich hier anmelden,kurz umschauen und dann keine weitere Reaktion kommt.
Geschrieben
Vielleicht solltest du erstmal deine Definition von Fake klarstellen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön wäre es trotzdem wenn man User auflisten könnte die eh nur schreiben möchten OBWOHL etwas anderes im Profil oder in ihren PN`s steht.

Nur weil "Treffen" im Profil steht, wird sich kein User mit jedem treffen wollen. Das ist auch quantitativ gar nicht möglich! 😅 Also mal schön die Hufe still halten. Und beim nächsten mimimi doch bitte "Gesicht zeigen" und nicht anonym jammern.

Geschrieben
Manche User sind hier ja echt schräg drauf. Das ist eine Plattform, die eigentlich Spaß machen soll. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob man hier nur schreibt, sich trifft oder vorher auch wieder absagt, wenn es nicht passt oder man keine Lust mehr hat. Von mir aus kann man mich hier als Fake bezeichnen oder anprangern oder what ever. Ich bewege mich auf dieser Plattform trotzdem so wie es mir gefällt.
Geschrieben
ja..klar...und da gibts Namen und Adresse auch gleich dazu...damit die Welt wieder schöner wird..man,man.man...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Naja, vielleicht mit PN nicht

Eben …und anders auch nicht. 
 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luzxfer:

Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Forum wo man sehen kann bzw sich darüber austauschen kann wer hier alles Fake ist oder Jahre lang nur schreibt und sonst nichts rumkommt obwohl ein Treffen die Intention war ?

Soweit ich weiß, nicht.

Geschrieben
Vielleicht möchte mit dir keine einen ONS? Nummernsammler sind für mich nicht interessant. Auch wenn ich schüchtern bin, alles muss ich mir nicht antun.
×
×
  • Neu erstellen...