Jump to content

Fakes Etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.10.2022 at 08:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön wäre es trotzdem wenn man User auflisten könnte die eh nur schreiben möchten OBWOHL etwas anderes im Profil oder in ihren PN`s steht.

Und was hätte man dann von endlosen listen?????

Ich erinner mich henau, wie im rahmen der AntiTerrorGesetzgebung die blackLists veröffentlicht wurden... und man jeden potentiellen kunden oder lieferanten verifizieren musste....das war öde, ermüdend und frustrierend.... meinste, hier wäre das anders????

Ausserdem, der, der dich beim schreiben hinhält... trifft sich vielleicht spontan mit jemand anderem.... wer hat nu recht???? Der, der sagt .. super.. oder der, der sagt fake????

Es sind menschen... für die gibts weder einen garantierschein, noch eine bedienungsanleitung... und auch kein sicherheitsdatenblatt!

Geschrieben
Das wäre sicher sehr interessant
Geschrieben
Am 27.10.2022 at 08:29, schrieb Rolfi:

..... für einen anderen Mann die Frau des Lebens sein!!!

Hä ? Das hier ist doch keine Heiratsbörse ! Ich glaub da bist du wohl auf dem falschen Portal. 

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 20:37, schrieb Luzxfer:

Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Forum wo man sehen kann bzw sich darüber austauschen kann wer hier alles Fake ist oder Jahre lang nur schreibt und sonst nichts rumkommt obwohl ein Treffen die Intention war ?

Man muss sich doch immer wieder wundern, was für Anwandlungen und irrige Vorstellungen manche Foristen haben.

Sexleben mit Leistungskontrolle??? Mir fällt da gerade die gute alte Stechkarte ein.....

Eine Fickgarantie gibt es grundsätzlich nicht. Weder in der Anonymität des Internets, noch im realen Leben. Ficken mit Garantie gibt es nur im Puff. Voraussetzung natürlich, Du hast vorher bezahlt. Die Vorstellung, dass der Jahresbeitrag für das Forum eine Flatrate für garantieten Sex ist, ist ein Trugschluss.

Selbstverständlich kann man sich hier auch ganz normal unterhalten, ohne Sex haben zu müssen. Wie im realen Leben halt auch.

Und wenn die Frauen hier trotz Bild mit Nuttenschlepper nicht anbeißen, kann mag das auch seine Gründe haben.

Geschrieben

Leider fallen viele Menschen auf Fakes herein. Sich über diese dann auch noch lustig zu machen, ist einfach arm.

Selber hab ich auch schon Fakes gemeldet (den amerikanischen Armyarzt und ähnliche), was soll ich sagen? Bis poppen endlich mal reagiert, kann durchaus eine Woche vergehen. Seitdem lasse ich es. Wenn der Betreiber es nicht nötig hat, seine User zu schützen, dann brauche ich auch nicht meine Zeit damit verschwenden.

Wenn Verdacht besteht auf einen Romance Scammer (männlich wie weiblich) hereingefallen zu sein, kann man mal bei den Romance Scam Baitern schauen, die veröffentlichen die Fakenamen und dazugehörige Telefonnummern.

Selbstverständlich ist niemand ein Fake, der dich nicht treffen will, TE.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Leider fallen viele Menschen auf Fakes herein.

Da muss man doch einfach nur die politischen Nachrichten über einen längeren Zeitraum hinweg aufmerksam verfolgen.

Wir werden angelogen ohne Ende. Da kam doch gerade erst gestern so ein lustiger Beitrag, dass sich die Mitglieder einer Partei plötzlich nicht mehr daran erinnern können, dass sie selbst bei 32 Jahren an der Regierung es nicht geschafft hatten, das Existenzminimum richtig zu berechnen. Und genau das der jetzigen Regierung vorwerfen.

Gemeckert wird immer erst dann, wenn man selbst davon betroffen ist. Oder vielleicht auch nur glaubt, davon betroffen zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...