Jump to content

Fakes Etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du meinst nen Anprangerungschat?
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Du meinst nen Anprangerungschat?

Hab mich eben hier in den Kommentaren dazu geäußert

Geschrieben
Und wenn schon? Ja, dann gibt es eben Fake-Profile, wie auch immer man es definiert.
So lange niemand meine Kreditkarte plündert, kann ich damit prima leben.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb gamapaar:
Meistens schreiben die Männer " Hallo wie geht's ?" Da sind wir schon beleidigt weil. " Sehen wir so krank aus?" oder: " Sind 99% der Männer atzte oder Pfleger?" Ihr braucht euch nicht wundern wenn ihr keine Antwort bekommt!!!!!

Fahrt bloß nicht nach England, die Fragen da ständig How are you 😂 übrigens auch in Deutschland eine Einstiegsfrage 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön wäre es trotzdem wenn man User auflisten könnte die eh nur schreiben möchten OBWOHL etwas anderes im Profil oder in ihren PN`s steht.

Wenn was anderes im Profil UND in den PN's steht, woher weißt Du dann, dass das nicht stimmt?

Geschrieben

wozu wird denn eine solche List überhaupt benötigt?

und wer definiert dann, was ein Fake ist? Jemand der nicht antwortet?

Nur weil das Anschreiben A nicht beantwortet wird, heißt es ja noch lange nicht, das Anschreiben B das gleiche Schicksal erleidet....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was sind denn Profil Leichen ?

Anmelden, kaum oder nicht nutzen  bzw nicht weiter führen. Sowas müsste vom System nach einiger Zeit gelöscht werden 🤷🏼‍♂️. Mfg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbert80:

Anmelden, kaum oder nicht nutzen  bzw nicht weiter führen

Und wer überprüft, ob das Profil nicht oder kaum genutzt wird?

Woran macht man das fest?

Geschrieben
Na, das wäre ja super. Ein Paradies für alle frustrierten Schreiber, denen Beschimpfung nach Ablehnung in der PN nicht genügt. Dafür gibt es Meldemöglichkeiten.
Geschrieben
Ich lese so vieles was am Thema komplett vorbei ist. Kann ich das Thema hier schließen ?
Geschrieben
ein Denunziantenforum gibt es hier nicht. Bietet sich, bei dem Anteil an Lügnern hier, auch nicht an...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luzxfer:

Wirklich traurig was hier für Menschen auf dieser Seite sind alle voller Vorurteile

Tolle Verallgemeinerungen! Genau wie in deinem Profil! Und da wunderst du dich noch über die (nicht-) Resonanz! 🤦‍♂️
 

Wenn es dir aber alles dermaßen missfällt hier, was hält dich dann noch hier?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Tolle Verallgemeinerungen! Genau wie in deinem Profil! Und da wunderst du dich noch über die (nicht-) Resonanz! 🤦‍♂️
 

Wenn es dir aber alles dermaßen missfällt hier, was hält dich dann noch hier?

Das alles hat schon seine Gründe der Herr wenn man hier innerhalb eines Jahres nur mit irgendwelchen Leuten schreibt die sich auch treffen wollen aber dann von jetzt auf gleich nicht mehr antworten etc. Das mir alles zu Kindisch hier … Ich will nicht lange reden schwingen die kann man wenn man sich trifft und privat näher kennenlernen tut. Aber hier hat ja alles und jeder gründe einen zu verurteilen ich mache das erst nachdem ich Kontakt hatte mit denen. Dementsprechend steht das was in meinem Profil steht. Ja jetzt werden wieder einige kommen ich wäre ja das Problem bla bla … Ich habe hier in den Foren eh noch nie was vernünftiges gelesen nur toxische Menschen die mit ihren eigenen Leben unzufrieden sind und ihre schlechte Laune und Feindseligkeiten hier rauslassen

Geschrieben
sowas gibt es leider nicht - die Liste wäre auch hoffnungslos überlaufen ... soviel Speicherplatz hat der Betreiber gar nicht ...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ja na klaaaar, alle anderen sind toxisch nur weil dir die Antworten nicht in den Kram passen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Luzxfer:

Menschen die mit ihren eigenen Leben unzufrieden sind und ihre schlechte Laune und Feindseligkeiten hier rauslassen

So wie Du mit deinen Kommentaren?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Luzxfer:

Das alles hat schon seine Gründe der Herr wenn man hier innerhalb eines Jahres nur mit irgendwelchen Leuten schreibt die sich auch treffen wollen aber dann von jetzt auf gleich nicht mehr antworten etc. Das mir alles zu Kindisch hier … Ich will nicht lange reden schwingen die kann man wenn man sich trifft und privat näher kennenlernen tut. Aber hier hat ja alles und jeder gründe einen zu verurteilen ich mache das erst nachdem ich Kontakt hatte mit denen. Dementsprechend steht das was in meinem Profil steht. Ja jetzt werden wieder einige kommen ich wäre ja das Problem bla bla … Ich habe hier in den Foren eh noch nie was vernünftiges gelesen nur toxische Menschen die mit ihren eigenen Leben unzufrieden sind und ihre schlechte Laune und Feindseligkeiten hier rauslassen

iss klar, wenn alle Anderen schlecht gelaunt sind und toxisch sind, MUSS das ja an allen Anderen liegen...

Das Deine Denke ggf verquer sein könnte, kann NIEMALS daran schuld sein.....wenn Du Kopfschmerzen bekommst, liegt das daran, das der Heiligenschein zu eng ist, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbert80:

Anmelden, kaum oder nicht nutzen  bzw nicht weiter führen. Sowas müsste vom System nach einiger Zeit gelöscht werden 🤷🏼‍♂️. Mfg

Woran siehst du wer was wie nutzt?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb StaenkerJule:

So wie Du mit deinen Kommentaren?! 🤔🤦‍♀️

du heißt staenkerjule du machst deinem Namen alle Ehre

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

iss klar, wenn alle Anderen schlecht gelaunt sind und toxisch sind, MUSS das ja an allen Anderen liegen...

Das Deine Denke ggf verquer sein könnte, kann NIEMALS daran schuld sein.....wenn Du Kopfschmerzen bekommst, liegt das daran, das der Heiligenschein zu eng ist, oder?

Ich bin freundlich genug keine Sorge. Ich kriege Kopfschmerzen bei den Toxischen Usern hier in den Foren ihr seid so schlimm zum Glück hab ich außerhalb des ganzens hier ein tolles Privat Leben. Muss ja schlimm sein so verbittert zu sein und einen Thread so aus dem Ruder zu werfen

×
×
  • Neu erstellen...