Jump to content

Fakes Etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin also "Fake" und das nur weil ich nicht gleich jedem Mann zeige, dass ich Spagat kann? Ok, dann pack mich mal auf die Liste. Da kann ich ganz entspannt mit umgehen....


Geschrieben

Anprangern, weil sich die bösen bösen Frauen nicht mit dir, TE, treffen wollen? 😂😂😂😂😂😂

Du hast etwas verwechselt: Der Freitagswitz heißt so, weil er immer freitags gepostet wird! Oder kommst du auch sonst immer zu früh? 😎😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Liest Du Deine Beiträge bevor Du sie abschickst? Anscheinend nicht, denn diesen Unsinn könntest Du gar nicht erklären.

Was weißt du schon...

vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Melde dich doch einfach bei Kaufmich an

Das klingt schlimmer, wie ein Flohmarkt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Liest Du Deine Beiträge bevor Du sie abschickst? Anscheinend nicht, denn diesen Unsinn könntest Du gar nicht erklären.

Es gibt halt immer noch Menschen, die es für bare Münze nehmen wenn sie  folgende E-Mail bekommen: Herzlichen Glückwunsch. Sie haben 20 000 Euro von ihrem Lidl-Markt gewonnen.

Wie wild antworten diese Menschen auf diese Mail und geben dabei alles preis 😁

Schuld ist natürlich der Lidl-Markt um die Ecke! Der wird dann nicht mehr besucht.

🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kyra1811:

Schuld ist natürlich der Lidl-Markt um die Ecke! Der wird dann nicht mehr besucht.

🤣🤣

Jupp, Du musst dazu noch erwähnen, dass es die 20.000€ auch nicht gab...nix, niente....scheiss Mailprovider!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Luzxfer:

Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Forum wo man sehen kann bzw sich darüber austauschen kann wer hier alles Fake ist oder Jahre lang nur schreibt und sonst nichts rumkommt obwohl ein Treffen die Intention war ?

Ich finde so ein "Forum" muss jeder für sich selbst haben- sein Hirn.

Wenn 100 schreiben, Sie wollte sich nicht mit ihnen treffen, heisst das nicht, dass Sie sich mit den anderen 500 nicht getroffen ist.

Solange Sie trotzdem erfolgreich ist, keinen Grund zu jammern hat, unendliche viele "nette Bekanntschaften" macht...

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass so manch Naivling aus allen Wolken fallen würde, wenn es auf der Stirn so nen Zähler gäbe der anzeigt, wieviel in Einem drinsteckt, oder wieviel man so weg gesteckt hat im Laufe der Zeit.

Da würde oft die Welt garantiert oft auf dem Kopf stehn.

 

Gesunder Menschenverstand, etwas Menschenkenntnis, möglichst wenig Naivität, nixcht nur lesen und glotzen, sondern auch denken, verarbeiten, verstehen...

So gewisse Äußerungen und Formulierungen hinterfragen...

 

"nicht gleich mit Jedem"- eine interessante Floskel?

Also so nach und nach und von den 1000 Typen die genervt haben nur mit 500 oder 50...?

 

 

Geschrieben
Herrje, gibt's trotz dem Namen der Seite wieder keine (kostenfreie) Fickgarantie für einige Herren!
Meine Güte, nehmts einfach endlich mal Geld in die Hand und geht zu ner Dame, die euch helfen kann Druck abzubauen anstatt wöchentlich die gleiche Jammer-Gülle im Forum abzulassen.
Geschrieben
Jemand, der hier jahrelang angemeldet ist, sich aber nicht treffen, nur maximal schreiben will, ist kein Fake. Es ist nur jemand, der sich nicht treffen will. Nur schreiben. Jahrelang 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Paradox:

Was weißt du schon...

Da antworte ich doch mit den Worten Sokrates'...

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

 

PS: Dieser Sokrates ist auch ein Fake. Der antwortet ebenso nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Luzxfer:

oder Jahre lang nur schreibt und sonst nichts rumkommt obwohl ein Treffen die Intention war ?

Es gibt hier sicherlich einige,die eine andere ,,Intention" haben/hatten,sich hier anzumelden als du..........

Darunter auch Menschen die ,,nur" Schreiben wollen. 

Warum sollte man diesbezüglich eine Liste erstellen?

Man erstellt ja auch keine Liste für ,,Doofe,Begriffstutzige oder Empathielose"........

 

 

Geschrieben
Leute anzuprangern, weil Sie hier nur schreiben, nee...wieso?
Wäre aber bei, Fakes gerne namentlich zu nennen. Aber dies ist Anprangerung und nicht erlaubt.
Ich sage nur: STRAFPUNKTE 🤣🤣🤣
Geschrieben

ich finde, das Ganze sollte auf Freiwilligkeit basieren. Soll heissen, jeder Inhaber eines Fakeprofils sollte auf irgendeine Weise auf seinem Profil auf den eigenen Fake-Status hinweisen. Dann haben alle Anderen die freie Wahl, sich mit einem Fake abzugeben, eventuell zu treffen und auch Pfui-Bäh mit ihm/ihr zu treiben. Alternativ dazu kann der geneigte User dann auch entscheiden, den bekennenden Fakes aus dem Weg zu gehen und sich auf die echten User/innen zu konzentrieren, also die Willigen, Anspruchslosen, Mit-Allen-Fickenden, die kapiert haben, dass poppen.de ja eine Mogelpackung wäre, wenn nicht auch poppen drin stecken würde.

Um die Registrierung als Fake zu beschleunigen, könnte eventuell im Profil eine neue Zeile für diese Selbstzertifizierung von Nutzen sein. Der größte Vorteil einer solchen Aufteilung der User in Fakes und Echte wäre ja, das dann niemand mehr Andere als Fake verdächtigen oder beschimpfen müßte.

Ich selbst würde mich gerne mal als Fake outen, um zu sehen wie das ist und um die Gefühlswelt eines Fakes kennen zu lernen. Aber damit wäre ich ja ein Fake, weil ich ja in Wirklichkeit keins bin...      *Ironie offiziell aus*

Mein Tip: online nicht alles so ernst nehmen, sich selbst eingeschlossen. Du hast dich mit einem Fake unterhalten, ja und ... ?  Haben viele Andere höchstwahrscheinlich auch. WIllkommen im Klub.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Da antworte ich doch mit den Worten Sokrates'...

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

 

PS: Dieser Sokrates ist auch ein Fake. Der antwortet ebenso nicht.

Da weiss ich aber bissl mehr, als dein Kollege Sokrates...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paradox:

Da weiss ich aber bissl mehr, als dein Kollege Sokrates...

Der ist beim Griechen essen. Ich frage ihn wenn er von der Mittagspause zurückkommt.

Geschrieben

Was hättest du denn gern als Vorgaben, ab wann man als Fake zählt? Wäre ein Fragebogen recht? Wer soll es nachprüfen? Die Moderatoren? Ein Rat aus Mitgliedern? Einfach bei akutem Beleidigtsein öffentlich einstellbar in das Forum? So viele Fragen 🧐

Da hätt ich wohl nen Dauerplatz am Pranger, so oft, wie ich schon als Fake bezeichnet wurde, auch zu Zeiten, als ich mich noch getroffen hab 🤷🏻‍♀️

Screenshot_20221027-125056_Google.jpg

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Der ist beim Griechen essen. Ich frage ihn wenn er von der Mittagspause zurückkommt.

Geht klar... Griechen und Pausen ...muss sein 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Treffen waren mal meine Intention. Nur haben sich die meisten Männer, mit ihrem Verhalten, selbst ans Bein gepisst. Sind das Fakes ? 

Ich wäre für eine Liste

* wer am schönsten jammern kann * subtil oder einfach. Da gibt es nämlich Unterschiede. 😂😂

😂😂😂

vor 48 Minuten, schrieb weekendlover1964:

ich finde, das Ganze sollte auf Freiwilligkeit basieren. Soll heissen, jeder Inhaber eines Fakeprofils sollte auf irgendeine Weise auf seinem Profil auf den eigenen Fake-Status hinweisen. Dann haben alle Anderen die freie Wahl, sich mit einem Fake abzugeben, eventuell zu treffen und auch Pfui-Bäh mit ihm/ihr zu treiben. Alternativ dazu kann der geneigte User dann auch entscheiden, den bekennenden Fakes aus dem Weg zu gehen und sich auf die echten User/innen zu konzentrieren, also die Willigen, Anspruchslosen, Mit-Allen-Fickenden, die kapiert haben, dass poppen.de ja eine Mogelpackung wäre, wenn nicht auch poppen drin stecken würde.

Um die Registrierung als Fake zu beschleunigen, könnte eventuell im Profil eine neue Zeile für diese Selbstzertifizierung von Nutzen sein. Der größte Vorteil einer solchen Aufteilung der User in Fakes und Echte wäre ja, das dann niemand mehr Andere als Fake verdächtigen oder beschimpfen müßte.

Ich selbst würde mich gerne mal als Fake outen, um zu sehen wie das ist und um die Gefühlswelt eines Fakes kennen zu lernen. Aber damit wäre ich ja ein Fake, weil ich ja in Wirklichkeit keins bin...      *Ironie offiziell aus*

Mein Tip: online nicht alles so ernst nehmen, sich selbst eingeschlossen. Du hast dich mit einem Fake unterhalten, ja und ... ?  Haben viele Andere höchstwahrscheinlich auch. WIllkommen im Klub.

 

You made my day !!!🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dome27:

Filter: Nur mit Echtheitsprüfung.👍

LOL... Sogar die mit Foto Überprüften kannste mit google- Bildersuche als Fake enttarnen. Keine Ahnung wer die Überprüfung macht. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Luzxfer:

Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Forum wo man sehen kann bzw sich darüber austauschen kann wer hier alles Fake ist oder Jahre lang nur schreibt und sonst nichts rumkommt obwohl ein Treffen die Intention war ?

Und was bringt es dir all diese Leute hier dann öffentlich "Anzuprangern"? 🤦‍♀️

Einige scheinen immer zu vergessen das sich hinter jedem Profil ein "echter Mensch" verbirgt... 🙄

Frag mich wieso manche hier dann noch abgammeln wenn doch alles so Doof und Fake ist... 🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Paradox:

Geht klar... Griechen und Pausen ...muss sein 👍

Er ist noch nicht zurück vom Griechen.

Habe aber seinen Kumpel Diogenes gefragt, der sagte allerdings nur "geh mir aus der Sonne"...

Dabei sieht der Typ aus als würde er in einem Holzfass wohnen.

 

Ich denke, Deine Urteile über Griechen treffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Er ist noch nicht zurück vom Griechen.

Habe aber seinen Kumpel Diogenes gefragt, der sagte allerdings nur "geh mir aus der Sonne"...

Dabei sieht der Typ aus als würde er in einem Holzfass wohnen.

 

Ich denke, Deine Urteile über Griechen treffen.

Also Griechenland als Urlaubsland ist Top ...ansonsten...weisst ja... 

Geschrieben
An alle ihr rutscht am Thema voll vorbei und versteht hier was falsch. 1. Ich schreibe nur Frauen an die die Intention haben sich auch zu treffen weil es im Profil steht 2. Ich möchte niemanden anprangern diejenigen die hier schreiben wollen sollen dies tun mir aber nicht erzählen einen von Treffen etc. 3. Hier sind so viele toxische Menschen unterwegs das ist ja furchtbar wie das direkt alles aufgenommen wird von der "Community"
Geschrieben
Wirklich traurig was hier für Menschen auf dieser Seite sind alle voller Vorurteile
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paradox:

Also Griechenland als Urlaubsland ist Top ...ansonsten...weisst ja... 

Ist schon interessant, wie man sich in Ermangelung von Bildung vor der gesamten Community zum Vollhorst machen kann.

Ich vermute, Du denkst bei den beiden griechischen Namen eher an einen chlorhaltigen Badezimmerreiniger.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ich vermute, Du denkst

Nee, hab mir abgewöhnt...

×
×
  • Neu erstellen...