Jump to content

Ab wann wird es zur Sucht?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher selten. Vielleicht alle paar Wochen einmal. Man könnte mir dann in der Zeit der Enthaltsamkeit einen Mann nackt auf den Bauch binden und es würde sich bei mir nichts regen.
Geschrieben
Die meisten Männer hier sicherlich werden schreiben, daß es normal ist. Die meisten...
Geschrieben
Zur Sucht wird etwas nur, wenn es anfängt dein komplettes Leben zu bestimmen...😉
Somit ist wohl noch alles im grünen Bereich 👌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hustle:

Wie oft habt ihr Lust auf Sex ? Bei mir ist es nicht unbedingt täglich aber alle 2 Tage ca. überkommen mich die Gedanken und ich werde sie nicht wirklich los, ich denke so lange daran bis ich es bekommen habe oder selbst Hand angelegt habe.

ja dann 

 

los würd ich sagen

Geschrieben
Kommt drauf an. 1x die Woche, 2x die Woche, alle 2 Wochen oder aber auch mal Wochen/Monate gar nicht 🤷
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Blauzahn84:

24/7

😮

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das erste woran ich morgens denke ist Sex.
Das letzte was ich abends vorm Augen zu machen mache ist wixen. Jeden Tag.
Geschrieben
Am Tag mehrmals. Besonders wenn ich durch die Innenstadt gehe.
Geschrieben
Also dreimal amTag brauche ich es schon. Da ja schon eine ganze Zeit kein Mann zur Verfügung steht tut es mein Vibrator auch.
Geschrieben
Du könntest einmal schauen, was die Auslöser sind.
Wenn Du herausgefunden hast, was Dich so stark triggert, kannst Du versuchen die Situationen zu verändern, indem Du sie gar nicht entstehen lässt, indem Du sie durch andere Situationen ersetzt und vermeidest.
Auch könntest Du Dir z.B. zunächst bei Hausarzt:innen Rat holen, wenn es Dich belastet, so vom Gedanken eingenommen zu sein, dass es den Tagesablauf einnimmt.

Geschrieben
So habe ich nicht wirklich das Bedürfnis nach Sex nur wen die passende Frau da ist aber dan gibt's auch mal Tage wo ich wenig bis keine Lust habe
Geschrieben
Es ist Sucht wenn es dich bestimmt ..einen normalen Alltag unmöglich macht und du getrieben bist und nix mehr auf die Reihe bekommst.....die Grenzen sind fließend.
Geschrieben
Solange du nicht existenzielle Dinge wie Schlafen, Essen, Arbeiten deswegen vernachlässigst ist es Ausdruck einer gesunden Libido.
Geschrieben
Ich denke jeden Tag daran jede Minute. Wan wo wie und mit wem dan wird es kritisch
Geschrieben
Mir fehlt die Liebe eindeutig mehr als der Sex. Beides zsm wäre allerdings schon schön 😌
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb kecymaus:
Ich denke jeden Tag daran jede Minute. Wan wo wie und mit wem dan wird es kritisch

Aber auch machen nicht nur dran denken

Geschrieben
Interessante Frage wo ich mich auch schon gefragt habe. Manchmal will ich es täglich, aber spätestens 2 Tage. Es ist einfach schön, auch wenn man sex mit sich selbst hat.... Mit dem Partner zu kuscheln ist dagegen riesig. Manchmal ärgere ich mich, dass ich so schnell wuschig werde dabei...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Leonardo41:

Aber auch machen nicht nur dran denken

Lach ja bin ien böses Mädchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kecymaus:

Lach ja bin ien böses Mädchen

Warum?

×
×
  • Neu erstellen...