Jump to content

Ab wann wird es zur Sucht?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles völlig normal, finde ich .

Von "Sucht" würde man sprechen, wenn Du 24/7 an nichts anderes mehr denken kannst ;)

Geschrieben

Bissl wenig in deinem Alter. Vielleicht solltest du das mal abchecken lassen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kecymaus:

Lach ja bin ien böses Mädchen

Kann man ja auch mal sein, warum den auch nicht 😲😳

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hustle:

Wie oft habt ihr Lust auf Sex ? Bei mir ist es nicht unbedingt täglich aber alle 2 Tage ca. überkommen mich die Gedanken und ich werde sie nicht wirklich los, ich denke so lange daran bis ich es bekommen habe oder selbst Hand angelegt habe.

Wenn es nur die Lust ist würde ich sagen täglich (Vielleicht auch mehrmals am Tag), aber da es nicht befriedigt wird ist das auch der Grund warum so oft.:confused:

Geschrieben
Ganz einfach: Wenn man immer mehr braucht, aber nie genug hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lea:

Wenn ich richtig geilen Sex hatte dann denke ich nicht so schnell wieder dran. 

Ist bei mir andersrum, leckeres Essen macht doch auch Lust auf mehr davon 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Ist doch alles normal , wo liegt dein Problem

Na das es jetzt die Nutzer hier wissen. Versteckte Date Anzeige oder hier könnte ihre Werkstatt stehen.

Zur Beruhigung, nein das ist keine Sucht.

Geschrieben

Alle 2 Stunden wäre Sucht. 

Aber alle 2 Tage ist als mann doch normal. 

 

Geschrieben
Als ich noch vollzeit saunameister gearbeitet hab war es auch mega schlimm, jeden Tag und öfter als nur ein mal😅 wobei schlimm fand ich es auch nicht🤔🤷‍♂️
Geschrieben

Lust auf Sex und Sex auch tatsächlich Sex zu haben ist bei den meisten ja wohl ein gravierender Unterschied

Ich denke mehrfach am Tag an Sex, wobei es da auch noch einen Unterschied macht ob man einfach an Sex denkt oder 

man unbedingt sexuelle Befriedigung braucht

Ich habe in meinem Leben vieles darauf ausgelegt nicht nur an Sex denken zu müssen ;)

Geschrieben
Eher Abends oder am Wochenende, wenn ich Zeit für mich habe, ansonsten geht es im Alltag unter und es bleibt leider auch keine Zeit dafür Gedanken daran zu verschwenden.
Geschrieben
Zur sucht kann alles werden sobald es deinen Tag bestimmt, sobald du alles andere vernachlässtigst um deine sucht zu befriedigen.
Nur dran zu denken ist keine Sucht, es zu bekommen ohne rücksicht, das ist sucht.
Geschrieben

Alle zwei Tage finde ich jetzt nicht bedenklich, alle 2h schon eher. 
Davon abgesehen, eine Sucht ist es,
wenn Du nach dem Sex (auch Selbstbefriedigung) nicht befriedigt bist. 

Geschrieben
Ein bis mal pro Woche.
Wenn ein Objekt der Begierde in Nähe ist, öfter😉.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb w39m40:

Tecklich mehr mals

gerne....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2022 at 21:15, schrieb w39m40:

Tecklich mehr mals

gerne, wenn ihr ein treffen im realen leben mit mir möchtet.....

Geschrieben
Am 25.10.2022 at 18:45, schrieb Hustle:

Wie oft habt ihr Lust auf Sex ?

Das ist extrem unterschiedlich und ich hab so gar kein Problem damit , wenn Die dann nicht befriedigt wird .

Geschrieben

Ich bin eine Frau, ich habe keine Lust und wenn doch mal, schwitzt ich die aus.^^

 

Mir sagte mal jemand, ich springe schnell an. Also immer dann, wenn Er Lust hat und dann noch, wenn sie mich überkommt. 

Gehört einfach dazu, Lust zu haben. mal ist sie vordergründiger, mal weiter weg. 

Geschrieben
… also meine Lust und Geilheit ist schon ziemlich ausgeprägt danach,… ich hab immer das Gefühl, es mehrmals am Tag bekommen und ausleben zu wollen,..
×
×
  • Neu erstellen...