Jump to content

Wie ist es, einen Mann in der Vagina zu spüren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu der Überschrift. Ich wede mal gerne ausprobieren eine Vagina zu haben, oder Frau zu sein. Aber nur für eine Monat. Ohne die Ziklus tage. Um was lernen, und das RICHTIG auskosten. Werde sie nicht schonen. 😂😂👍

Geschrieben

Liebe Damen,

vielen Dank für eure tollen, offenen Antworten.

 

Ich finde es schon erstaunlich, wie viele Männer sich mit Ihren (sagen wir mal freundlich) möchtegern halbwissen sich hierzu äußern.

Ich denke, liebe Damen, da fällt es euch viel leichter auszusortieren. Oder sehe ich dies falsch?

Geschrieben

.... wie ein tiefes dunkles Glühen, dass immer mehr auflodert und mit jedem Stoß Funken sprüht... 

Geschrieben
Nee,interessiert mich weniger.Abgesehe davon beschreibt des jedes Mädel anders,da jedes Mädel anders empfindet.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bi-Genießer:

Wie ist es, einen Mann in der Vagina zu spüren

schön ist es

 

Geschrieben
Das ist von Mann zu Mann und je nach Technik sehr unterschiedlich, von richtig toll bis kann man auch lassen.
Geschrieben
Ich finde es atemberaubend es kribbelt sehr viel bei mir dann und umso tiefer dermaßen in mich eindringt umso mehr gehe ich ab wie ein Zäpfchen. Ich werde dann auch immer sehr feucht wenn der Mann rein und raus geht mit seinem besten Stück. Ich komme immer bis zu dreimal dabei geniesse es lass mich fallen dabei.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LadyStrawberry:
Steck dir nen finger ins ohr und überleg für welches Körperteil es sich besser anfühlt. Der finger oder das Ohr.
Ich als Frau brauch beim Sex keinen Orgasmus, denn der Akt an sich ist schon sehr sehr geil.
Alleine wie mein Gegenüber immer notgeiler wird, mich in dem Moment als das Objekt seiner Begierde braucht um seinen Höhepunkt zu erreichen. Und wie der schwanz immer härter und größer wird, wie er zuckenden und pumpenden zu seinem erlösenden Höhepunkt kommt...
Ja das schon ein sehr geiles Gefühl :D
Nicht umsonst hat sich die Natur was dabei gedacht, dass so Nachwuchs entstehen soll ;)

Das nennt man dann „Ohral“, oder ?? 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bi-Genießer:

Wie ist es, einen Mann in der Vagina zu spüren

Hm, also nur dieses Gefühl ohne den ganzen anderen Schnickschnack, der sonst noch und individuell mit einfließt?

Steck dir nen Finger in den Mund Ansaugen und innehalten. Konzentriere dich jetzt nur auf deinen Mund und nicht auf das Gefühl am Finger. Lass den Finger raus und rein gleiten und konzentriere dich dabei weiter nur auf das Mund/Lippengefühl. So ungefähr. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Einen Mann anal zu spüren ist viel besser und intensiver.
In Der Möse ist es schon nett...aber wenn es zu lange dauert wird es langweilig. Da flashed eher der Mann als Ganzes...das man von ihm "genommen" wird ..als letztlich das Gefühl als Einzelnes. Nur das Gesamtpaket ist geil.

Echt? Anal wäre es sogar noch schöner?
Ich habe anal keine Erfahrung, deswegen frage ich so dumm.
Aber ich weiß eben, das das vaginale Gefühl für manche Frauen so ist wie wenn man eine Bockwurst in eine Haus Einfahrt legt. 😱

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Eine wirklich intelligente und empathische Frage. Absolut tiefgründig und endlich Mal der Plattform entsprechend gehaltvoll. Und nicht wie die Grütze, die hier täglich zur Diskussion gestellt wird.

Ich denke, Worte reichen nicht aus, um das zu fühlen, was eine Frau fühlt. Ich denke auch, dass Transgender, die sich eine Vagina aus dem Penis modellieren lassen, auch niemals das fühlen können, was eine Frau fühlt. Weil der weibliche Körper völlig andere Nerven im Inneren hat, die man nicht mit Schönheitschirurgie abbilden kann und weil die weiblichen Hormone nicht 1:1 ersetzt werden können. Es reicht eben nicht Östrogene zu schlucken. Das weibliche Gehirn kann man nicht nachbilden. Und das sorgt nunmal für das physische Gefühl. Zudem kommt noch erschwerend, dass das weibliche Gehirn, allein schon evolutionstechnisch völlig anders funktioniert, als das männliche. Daher unterscheidet sich da auch die Anziehungskraft und das Verhalten beim Sex. 

Wenn man liebt, hat man instinktiven ***ischen Sex, der wahnsinnig viele Bindungshormone freisetzt. Was im Gehirn alles verändert und in Folge den Sex und die Empfindung verändert. Nicht mehr zu vergleichen.

Dann ist es nicht mehr technischer, penetrativer Sex. Es ist das Verschmelzen der Körper. Es entsteht eine wahnsinnige Anziehungskraft innerhalb der Vagina. Der Penis wird förmlich angesaugt. Selbst tiefe Stöße an den Muttermund, die leicht schmerzen können, fühlen sich sexuell stimulierend an. Das Gehirn tut alles, damit es zur Paarungszeremonie wird. 

Die intimsten Momente zwischen Mann und Frau. Als könnte man sich gegenseitig in die Seele blicken. Ein unfassbares Gefühl das Sperma tief in dich gespritzt zu bekommen. Ein unfassbares Gefühl, diese Reibung zu spüren, die so tief verbindet, die Körper verschmelzen lässt und unstillbare Gefühle auslöst, die dauerhaft befriedigt werden müssen. 

Auch ohne den Penis des geliebten Partners in sich zu haben, wenn man gerade keinen Sex hat, spürt man das tiefe Eindringen, diese faszinierende Reibung, die paarungswillig macht. Als wäre derjenige sein Puzzleteil. Ein ebenbürtiger Sparringspartner, der Einzige, der einem dieses unfassbare Schauspiel des Gehirns bescheren kann.

Suchtpotenzial. Die Droge schlechthin. Hat Mutter Natur wunderbar eingerichtet. Wie ein göttliches Ritual, das einen zum Teil des Universums macht.

Und genau deswegen schon, will ich das nicht mit Fremden teilen. Sex mit Fremden, kann sogar eklige Gefühle auslösen. Schmerzhaft und abstoßend. Da wird nichtmal ein Bruchteil der Hormone produziert.

Wusste ich doch, dass deine Eisrüstung nur Fassade ist und wenn der richtige Mann kommt, bist du wie jede andere Frau auch.

Geschrieben
Wenn ich die Erfahrung noch machen sollte, sage ich Bescheid!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pegasus1974:

 für manche Frauen so ist wie wenn man eine Bockwurst in eine Haus Einfahrt legt. 😱

Ja, natürlich, liegt immer an der anderen Person. 🙄

Bloss nicht eingestehen, dass manchmal Vagina und "Bockwurst" nicht perfekt zusammen passen. 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Dr_Brain:

 

Eine wirklich intelligente und empathische Frage. Absolut tiefgründig und endlich Mal der Plattform entsprechend gehaltvoll. Und nicht wie die Grütze, die hier täglich zur Diskussion gestellt wird.

Wer hier nur dumme Antworten gibt, hat höchstens bewiesen, wie weit sein IQ reicht. 

Ich denke, Worte reichen nicht aus, um das zu fühlen, was eine Frau fühlt. Ich denke auch, dass Transgender, die sich eine Vagina aus dem Penis modellieren lassen, auch niemals das fühlen können, was eine Frau fühlt. Weil der weibliche Körper völlig andere Nerven im Inneren hat, die man nicht mit Schönheitschirurgie abbilden kann und weil die weiblichen Hormone nicht 1:1 ersetzt werden können. Es reicht eben nicht Östrogene zu schlucken. Das weibliche Gehirn kann man nicht nachbilden. Und das sorgt nunmal für das physische Gefühl. Zudem kommt noch erschwerend, dass das weibliche Gehirn, allein schon evolutionstechnisch völlig anders funktioniert, als das männliche. Daher unterscheidet sich da auch die Anziehungskraft und das Verhalten beim Sex. 

 

Wenn man liebt, hat man instinktiven ***ischen Sex, der wahnsinnig viele Bindungshormone (Oxytocin) freisetzt. Was im Gehirn alles verändert und in Folge den Sex und die Empfindung verändert. Nicht mehr zu vergleichen.

 

Dann ist es nicht mehr technischer, penetrativer Sex. Es ist das Verschmelzen der Körper. Es entsteht eine wahnsinnige Anziehungskraft innerhalb der Vagina. Der Penis wird förmlich angesaugt. Selbst tiefe Stöße an den Muttermund, die leicht schmerzen können, fühlen sich sexuell stimulierend an. Das Gehirn tut alles, damit es zur Paarungszeremonie wird. Der Blutdruck steigt. Man fühlt, wie der ganze Körper pulsiert, das Gehirn fühlt sich an wie in einer Achterbahnfahrt, voller Adrenalin und Dopamin. Der Atem wird schneller, die Pupillen weiten sich. Hautporen weiten sich, die Vulva schwillt an, der Kitzler wird hart. Wenn sich der Orgasmus aufbaut, löst dein Kleinhirn diverse Muskelspannungen aus, die der Aktivität entsprechen, wenn sonst Schmerz empfunden wird. Deshalb sehen wir im Gesicht beim Orgasmus auch ziemlich schmerzverzerrt aus. Der Neurotransmitter Dopamin wird beim Orgasmus in großen Mengen ausgeschüttet, was wiederum das Belohnungssystem im Gehirn aktiviert und einen Endorphin-Rausch auslöst, ähnlich wirken übrigens auch Heroin oder Kokain. Kein Wunder also, dass wir, sind wir einmal angefixt auch nicht mehr zu bremsen sind, bis der Höhepunkt erreicht ist.  Und was dafür sorgt, dass die Frau ewig weitermachen kann: das Belohnungszentrum. Orgasmus statt Schmerztablette. Die Endorphine, die beim Orgasmus ausgeschüttet werden, wirken schmerzmindernd und entspannend. 

Die intimsten Momente zwischen Mann und Frau. Als könnte man sich gegenseitig in die Seele blicken. Ein unfassbares Gefühl das Sperma tief in dich gespritzt zu bekommen. Ein unfassbares Gefühl, diese Reibung zu spüren, die so tief verbindet, die Körper verschmelzen lässt und unstillbare Gefühle auslöst, die dauerhaft befriedigt werden müssen. 

 

Auch ohne den Penis des geliebten Partners in sich zu haben, wenn man gerade keinen Sex hat, spürt man das tiefe Eindringen, diese faszinierende Reibung, die paarungswillig macht. Als wäre derjenige sein Puzzleteil. Ein ebenbürtiger Sparringspartner, der Einzige, der einem dieses unfassbare Schauspiel des Gehirns bescheren kann.

 

Suchtpotenzial. Die Droge schlechthin. Hat Mutter Natur wunderbar eingerichtet. Wie ein göttliches Ritual, das einen zum Teil des Universums macht.

 

Und genau deswegen schon, will ich das nicht mit Fremden teilen. Sex mit Fremden, kann sogar eklige Gefühle auslösen. Schmerzhaft und abstoßend. Da wird nichtmal ein Bruchteil der Hormone produziert.

Aber so läuft es nun mal bei den allermeisten Frauen ab. Wie du so schön geschrieben hast, hat Mutter Natur das genau so eingerichtet. Und wenn der richtige Typ vor euch steht, werdet ihr alle wieder zu kleinen Mädchen und traut euch nichts zu sagen. WER der richtige Typ ist, ist definitiv von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber das Programm danach ist nahezu überall identisch. Ich freue mich, dass wir das geklärt haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Echt? Anal wäre es sogar noch schöner?
Ich habe anal keine Erfahrung, deswegen frage ich so dumm.
Aber ich weiß eben, das das vaginale Gefühl für manche Frauen so ist wie wenn man eine Bockwurst in eine Haus Einfahrt legt. 😱

😂...super Vergleich. Na ja...ganz so profan ist es nicht die Bockwurst in die Einfahrt gelegt zu bekommen. Aber da ich noch nie einen Orgasmus allein durch rein/raus fahren bekommen habe....reizt es mich eben nur bedingt. Anal sind viel mehr Nerven am Eingang und es ist intensiver ....wenn dann noch eine klitorale Stimulation dazu kommt....kommt man richtig gut ....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mariaFundtop:

😂...super Vergleich. Na ja...ganz so profan ist es nicht die Bockwurst in die Einfahrt gelegt zu bekommen. Aber da ich noch nie einen Orgasmus allein durch rein/raus fahren bekommen habe....reizt es mich eben nur bedingt. Anal sind viel mehr Nerven am Eingang und es ist intensiver ....wenn dann noch eine klitorale Stimulation dazu kommt....kommt man richtig gut ....

Kann ich nicht bestätigen. Definitiv sind bei mir mehr nerven aktiv bei vaginalem Sex. Was auch von der Natur genau so eingerichtet wurde. Wenn du da natürlich vaginale Probleme hast, mag sein, dass du, in deinem Vergleichs-Sex, anal mehr Empfindung hast. Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass Frauen allgemein vaginal weniger Nerven haben als anal und bei Analsex mehr empfinden. Da bist du die Ausnahme, weil du eben noch keine so erfüllende Vaginalpenetration erfahren hattest oder evtl. auch Trauma/ta das bewirken.

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier musste ich leider etwas aufräumen^^

Ich habe  die Überschrift/den Thementitel angepasst, da die Fragestellung nicht eindeutig zu verstehen war.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Schon das Eindringen ist ein besonderes Gefühl. Je mahr ich es möchte, je intensiver und erregender fühlt es sich an. Weil es hier jemand schrieb, nein, es ist nicht mit dem analen Eindringen zu vergleichen.

Der Penis schiebt sich rein und drückt die Scheide ein wenig auseinander. Dieser Druck und das gleichzeitige weitere Eindringen ist zusätzlich erregend.

Bei den Stößen kommt es auf den Winkel und die Tiefe an, ob eher 'in' den G Punkt oder zum Mutternund hin gestoßen wird. Passiert das nicht, bleibt es bei diesem angenehmen reibenden Druckgefühl, oder bei eher mahlender Bewegungen wird die Penisspitze den Muttermund eher reiben. So oder so steigert es die Erregung. Es fühlt sich, mehr oder weniger, gedehnt an und dieses Gefühl plus zusätzliche Stimulation einzelner Punkte oder Bereiche ist eben erregend. Gerade G Punkr und Muttermund bescheren ein ganz anderes Gefühl, tiefer berührend als oberflächliche Klit Stimulation.

Der Penis fühlt sich immer gleich an, bis er wieder schrumpft und raus gezogen wird. Das fühlt sich. mit Kondom, dann oft ein wenig komisch an. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

 

Eine wirklich intelligente und empathische Frage. Absolut tiefgründig und endlich Mal der Plattform entsprechend gehaltvoll. Und nicht wie die Grütze, die hier täglich zur Diskussion gestellt wird.

Ich denke, Worte reichen nicht aus, um das zu fühlen, was eine Frau fühlt. Ich denke auch, dass Transgender, die sich eine Vagina aus dem Penis modellieren lassen, auch niemals das fühlen können, was eine Frau fühlt. Weil der weibliche Körper völlig andere Nerven im Inneren hat, die man nicht mit Schönheitschirurgie abbilden kann und weil die weiblichen Hormone nicht 1:1 ersetzt werden können. Es reicht eben nicht Östrogene zu schlucken. Das weibliche Gehirn kann man nicht nachbilden. Und das sorgt nunmal für das physische Gefühl. Zudem kommt noch erschwerend, dass das weibliche Gehirn, allein schon evolutionstechnisch völlig anders funktioniert, als das männliche. Daher unterscheidet sich da auch die Anziehungskraft und das Verhalten beim Sex. 

 

Wenn man liebt, hat man instinktiven ***ischen Sex, der wahnsinnig viele Bindungshormone (Oxytocin) freisetzt. Was im Gehirn alles verändert und in Folge den Sex und die Empfindung verändert. Nicht mehr zu vergleichen.

 

Dann ist es nicht mehr technischer, penetrativer Sex. Es ist das Verschmelzen der Körper. Es entsteht eine wahnsinnige Anziehungskraft innerhalb der Vagina. Der Penis wird förmlich angesaugt. Selbst tiefe Stöße an den Muttermund, die leicht schmerzen können, fühlen sich sexuell stimulierend an. Das Gehirn tut alles, damit es zur Paarungszeremonie wird. Der Blutdruck steigt. Man fühlt, wie der ganze Körper pulsiert, das Gehirn fühlt sich an wie in einer Achterbahnfahrt, voller Adrenalin und Dopamin. Der Atem wird schneller, die Pupillen weiten sich. Hautporen weiten sich, die Vulva schwillt an, der Kitzler wird hart. Wenn sich der Orgasmus aufbaut, löst dein Kleinhirn diverse Muskelspannungen aus, die der Aktivität entsprechen, wenn sonst Schmerz empfunden wird. Deshalb sehen wir im Gesicht beim Orgasmus auch ziemlich schmerzverzerrt aus. Der Neurotransmitter Dopamin wird beim Orgasmus in großen Mengen ausgeschüttet, was wiederum das Belohnungssystem im Gehirn aktiviert und einen Endorphin-Rausch auslöst, ähnlich wirken übrigens auch Heroin oder Kokain. Kein Wunder also, dass wir, sind wir einmal angefixt auch nicht mehr zu bremsen sind, bis der Höhepunkt erreicht ist.  Und was dafür sorgt, dass die Frau ewig weitermachen kann: das Belohnungszentrum. Orgasmus statt Schmerztablette. Die Endorphine, die beim Orgasmus ausgeschüttet werden, wirken schmerzmindernd und entspannend. 

Die intimsten Momente zwischen Mann und Frau. Als könnte man sich gegenseitig in die Seele blicken. Ein unfassbares Gefühl das Sperma tief in dich gespritzt zu bekommen. Ein unfassbares Gefühl, diese Reibung zu spüren, die so tief verbindet, die Körper verschmelzen lässt und unstillbare Gefühle auslöst, die dauerhaft befriedigt werden müssen. 

 

Auch ohne den Penis des geliebten Partners in sich zu haben, wenn man gerade keinen Sex hat, spürt man das tiefe Eindringen, diese faszinierende Reibung, die paarungswillig macht. Als wäre derjenige sein Puzzleteil. Ein ebenbürtiger Sparringspartner, der Einzige, der einem dieses unfassbare Schauspiel des Gehirns bescheren kann.

 

Suchtpotenzial. Die Droge schlechthin. Hat Mutter Natur wunderbar eingerichtet. Wie ein göttliches Ritual, das einen zum Teil des Universums macht.

 

Und genau deswegen schon, will ich das nicht mit Fremden teilen. Sex mit Fremden, kann sogar eklige Gefühle auslösen. Schmerzhaft und abstoßend. Da wird nichtmal ein Bruchteil der Hormone produziert.

bravo du hast exakt das geschildert, was ich beim sex mit einer frau fühle und was bei mir im körper abgeht. ich brauche nur die dinge wie vulva etc auszutauschen, dann passt es perfekt. und mein penis wird trotzdem angesaugt.

die erfahrung mit den harten drogen kann ich jetzt nicht teilen, weil ich keine erfahrung damit habe, aber brilliant beschrieben.

Geschrieben
Tolle Frage und tolle Antworten. Besonders auch die psychologische Betrachtungsweise von Dr.-Brain. Dem Admin einen Dank für das aufräumen, damit ich keinerlei Hirnrissigen Kommentare lesen musste. Habe mir die Frage auch schon des öfteren gestellt, wie es sich wohl für Frauen anfühlt. Bisher konnte mir auch noch keine Frau, der ich diese Frage gestellt habe, das Gefühl erklären. Es ist glaube ich auch garnicht möglich, da die Empfindungen der Frauen und der anatomische Aufbau der Vaginas einfach so variantenreich sind und jede Frau den Sex etwas anders empfindet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Kann ich nicht bestätigen. Definitiv sind bei mir mehr nerven aktiv bei vaginalem Sex. Was auch von der Natur genau so eingerichtet wurde. Wenn du da natürlich vaginale Probleme hast, mag sein, dass du, in deinem Vergleichs-Sex, anal mehr Empfindung hast. Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass Frauen allgemein vaginal weniger Nerven haben als anal und bei Analsex mehr empfinden. Da bist du die Ausnahme, weil du eben noch keine so erfüllende Vaginalpenetration erfahren hattest oder evtl. auch Trauma/ta das bewirken.

Oh eine Ausnahme bin ich nicht. Ich bin nicht die einzige Frau die durch vaginales rein raus nicht kommt. Es hat mit den anatomischen Gegebenheiten zu tun. Und ich empfinde es auch nicht als schlimm und auch nicht als vaginales Problem.

Im Lauf der Zeit habe ich schon so viele vaginale Penetrationen von Männern verschiedenster Größenausstattung erlebt ...dass ich sagen kann .. das es damit nichts zu tun hat. Und ein Trauma hatte ich zum Glück nie.

Es ist wie es ist....es kommt ja immer drauf an wie man damit umgeht und für sich bewertet.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Völlig überbewertet, unspektakulär, oft schmerzhaft..

Ich ( weiblich) kann problemlos auf Penetration  verzichten, aber leider die meisten Männer nicht. 😣

Deswegen hoffe ich immer, dass es schnell vorbei geht.

Und es tut mir nicht leid, dass den euphorischen Aussagen  einiger Frauen hier nicht zustimmen kann.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Oh eine Ausnahme bin ich nicht. Ich bin nicht die einzige Frau die durch vaginales rein raus nicht kommt...

Und ein Trauma hatte ich zum Glück nie.

 

 

👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...