Jump to content

Vagina Pumpe, Erfahrungen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz vorsichtig...

Wichtig: Gleitgel !

Zeit mitbringen und immer Stück für Stück langsam das Vakuum konzentrieren.
Geschrieben
Es gibt nichts zu beachten, alles erklärt sich von selbst: Was angenehm ist, ist gut. Was unangenehm ist, ist schlecht.
Viel Vergnügen! :-)
Geschrieben
Hallo! Nun, die Anwendung ist sehr einfach. Ordentlich Gleitgel auf die Muschi und los geht's. Aber immer schön Stück für Stück. Wenn es zu doll zieht, sollte man aufhören. Die Glocke sollte über der gesamten Muschi liegen, damit ein ordentlicher Saugeffekt entsteht.
Geschrieben
Erfahrungen nicht, aber würde gern Mal in eine aufgepumpte Pussy eindringen 💦 ein sehr erregender Gedanke für mich
Geschrieben
Eine passenden Saugschale (nicht zu groß und nicht zu klein) so wie kurze bis gar keine Haare. Dann noch ein wenig Gleitgel, der Rest ist dann nur noch gefühl bzw. absprache wie stark und wie lange. Ob man es zusammen oder alleine vorab macht.
Geschrieben
Bei Ersteinsätzen und zu intensiver überlangen Anwendung kann es schmerzhaft enden. Dabei wird die Vagina regelrecht trocken gesaugt 😮
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spicy_:

Bei Ersteinsätzen und zu intensiver überlangen Anwendung kann es schmerzhaft enden. Dabei wird die Vagina regelrecht trocken gesaugt 😮

Hört sich grausam an ... wer tut sich so etwas an?

Geschrieben
Süße was brauchst du solche sachen. Liebe benützt original schwanz..Schade für deine schöne muschi
Geschrieben

Einmal und nie wieder...

Mein Erfahrungsbericht.

Der gute Mann war sehr sehr vorsichtig und hatte so eine Pumpe neu im Schrank.

Angesetzt zwei drei mal gepumpt und der Blick sprach Bände.

Ja was soll ich sagen....Eine Finger der dann darüber strich genügte das ich schon kam

Tja und den nächste Tag da wollte ich dann sterben.

Es war  als wenn mir Jemand unten ein Messer rein schob und es umdrehte.

Ich habe diese Schmerzen  nie vergessen und wünsche es keinen.

 

Daher Pumpe Nein danke.:pussy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hört sich grausam an ... wer tut sich so etwas an?

Ja das war es genau genommen auch. Sie wollte es ausprobieren, mir fehlte die Erfahrung und das Ergebnis war nicht lustgewinnend. Bei einem späteren Versuch mit mehr Zwischenpausen und weniger Unterdruck war es schon angenehmer für Sie, jedoch nicht der erhoffte Lustgewinn. Da zeitintensiv und minimaler Effekt, nie wieder angewendet ✔️

Geschrieben
Also ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und bei jeder Frau gab es bei der Anwendung keinerlei Probleme. Ihnen hat es auch sehr gut gefallen. Meine Ex Freundin hat sich sogar vorm Spaziergang selber ihre Pussy aufgepumpt weil sie voll drauf abfuhr wenn ihre großen angeschwollenen Schamlippen beim laufen aneinander rieben.

Keine Ahnung welche Art von Pumpen von euch so benutzt wurden. Die mit dem Blasebalg zum pumpen sind durch die Bank alle Mist.

Das ist meiner Meinung nach die Beste.

Fröhle VP001 Vagina-Set Duo Extreme Professional https://amzn.eu/d/bhIoAGs

Bei der Anwendung muss man schon Geduld und auch ein gewisses Feingefühl aufbringen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Von Schmerzen am nächsten Tag oder einem minimalen Effekt kann ich rein gar nicht berichten.

Es ist und bleibt mein absolutes Top Toy.

Geschrieben

Zweimal probiert - kein Lustgewinn /sogar unangenehm.. Ergo :entsorgt 🗑 und nie wieder 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustvoll0410:

Wie wendet man sie richtig an und welche Dinge sollte man beachten bei der Anwendung?

Schau noch einmal in den Karton. Dann findest Du bestimmt die Beschreibung zgl. Bedienungsanleitung. Da stehen alle wichtigen Infos zur richtigen Benutzung / Anwendung drin.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb baerliner007:

Schau noch einmal in den Karton. Dann findest Du bestimmt die Beschreibung zgl. Bedienungsanleitung. Da stehen alle wichtigen Infos zur richtigen Benutzung / Anwendung drin.

Solche klugen Antworten wieder !
Hätte man sich sparen können!
Hast Tipps oder Erfahrungsbericht würde ich dir gerne zuhören!

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Beenieman39:
Also ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und bei jeder Frau gab es bei der Anwendung keinerlei Probleme. Ihnen hat es auch sehr gut gefallen. Meine Ex Freundin hat sich sogar vorm Spaziergang selber ihre Pussy aufgepumpt weil sie voll drauf abfuhr wenn ihre großen angeschwollenen Schamlippen beim laufen aneinander rieben.

Keine Ahnung welche Art von Pumpen von euch so benutzt wurden. Die mit dem Blasebalg zum pumpen sind durch die Bank alle Mist.

Das ist meiner Meinung nach die Beste.

Fröhle VP001 Vagina-Set Duo Extreme Professional https://amzn.eu/d/bhIoAGs

Bei der Anwendung muss man schon Geduld und auch ein gewisses Feingefühl aufbringen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Von Schmerzen am nächsten Tag oder einem minimalen Effekt kann ich rein gar nicht berichten.

Es ist und bleibt mein absolutes Top Toy.

So haben wir es ebenfalls gemacht. Meine liebe Freundin stand geradezu darauf. Ergänzt durch einen Plug.....das war ab und an ihr "Bürodress"...

Glatt rasiert und dann schon aufgepumpt massiert. Das war Lust pur.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lustvoll0410:

Solche klugen Antworten wieder !
Hätte man sich sparen können!
Hast Tipps oder Erfahrungsbericht würde ich dir gerne zuhören!

Warum soll man sich kluge Antworten sparen? Die können doch nur helfen.

Meinen Tipp hatte ich Dir geschrieben.

Geschrieben
hatte mal eine bestellt und wieder zurück geschickt. hab mir mehr von versprochen
Geschrieben

VaginaPumpe...

Bei passender Größe und umsichtiger Anwendung kann durch den erzeugten Unterdruck die Durchblutung des Intimbereichs deutlich angeregt werden... Sex allein regt schon die Durchblutung und somit auch die Sensibilität an... Bei entsprechendem Einsatz passender VaginaPumpen kann durch die deutlich angeregte Durchblutung somit eben auch die Sensibilität zeitweilig deutlich gesteigert werden...

Je nach Anwenderin besteht die Möglichkeit, Orgasmen zu fördern und zu intensivieren...

Geschrieben
Oh man...wenn das Ergebnis einfach nicht so Grotten hässlich aussehen würde ...würde ich sie Mal testen. So aber.....
Geschrieben
Mein Date war begeistert gewesen. Ich hab die Pumpe bedient und nebenher einen heisse BJ bekommen.....
Geschrieben
Anwendung nach Gebrauchsanweisung. Und nicht übertreiben, sonst sieht die Liebste unten rum aus wie nen knallrotes Gummiboot...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll0410:

Solche klugen Antworten wieder !
Hätte man sich sparen können!
Hast Tipps oder Erfahrungsbericht würde ich dir gerne zuhören!

Es dürfte halt wie bei einer Penispumpe sein. Es muss halt soft gesaugt werden, dann rennt da auch nichts. Schmerzen etc. entstehen durch zu starkes oder zu langen Gebrauch. Für Einsteiger heißt das gaaaaaz langsam anfangen. Den Tipp mit der Rasur und dem Gel würde ich nochmals unterstreichen wollen. Dein Wohlfühlbereich wirst du selbst herausfinden müssen. Viel Spaß :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...