Jump to content

Zum Fernsehtipp "Vulva und Vagina - ..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..."Neue Einblicke in die weibliche Lust" am Donnerstag dem 25.08.22 auf 3sat. Ist jetzt schon in der 3sat Mediathek abrufbar.

Ein Team von Ärzten hat die Genitalien von 657 Frauen vermessen und dabei enorme Unterschiede festgestellt. Glaub beim männlichen Part wird das eher nicht so sein. Geht ja schon beim Längen- bzw. Größenvergleich los. Die wirkliche Länge/Größe der Klitoris wird eben doch noch unterschätzt. Liegt ja meist nur am Unwissen, was alles zur Klitoris zählt bzw. gehört.

Also, ist das nun wirklich so?

Gibt es bei Frau größere Unterschiede unter einander, als beim Mann?

 

 

 

Geschrieben
guck Dir doch die Doku an, dann weißt Du bestimmt mehr...
Geschrieben
Wahrscheinlich nicht, denn nur hier bei Poppen sind die Unterschiede bei Männern sehr gering, liegen ja zu 90 % im Bereich von 20 - 25 cm😉, in der Natur gibt es Unterschiede bis zu ca. 40 cm, eventl. noch mehr, ich denke das ist schon eine ganze Menge!
Geschrieben
Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch bei Männern gr. Unterschiede gibt .
Geschrieben
Also ich würde sagen das es große Unterschiede gibt sowohl bei Frauen als auch bei Männern
Geschrieben
Zum Fernsehtipp "Vulva und Vagina - ... Sieht nicht jede Mumu und Schwanz anders aus.... 🤔
Geschrieben
Um das zu Erkennen , braucht es eine Studie und Fernsehsendung . Würde sagen GEZ Verschwendung
Geschrieben
Zum Glück gibt es Unterschiede. Der eine mag es groß, der andere eher klein
Geschrieben

Die GEZ verschwendet an anderen Stellen viel mehr Geld, da sind das hier Peanuts. Aber das ist ein anderes Thema und Gehört nicht hier hin.

 

Geschrieben

Wenn ich mir manche Themen und insbesondere manche diesbezügliche Kommentare so ansehe, dann ist es für eine nicht geringe Zahl von Usern angeraten, sich selbst solche Sendungen anzuschauen, damit sie wenigstens ein Minimum an anatomischen Wissen erlangen.

Geschrieben
Haben Männer alle den gleichen Penis?
Ich würde jedem mal empfehlen das Buch von der Frauenärztin Sheila de Liz "alles über den fabelhaften weiblichen Körper der Frau" zu lesen.
Danke für den Tipp ich würde es mir angucken.😁
Geschrieben

Wenn ich in der Sauna bin  oder beim duschen nach dem schwimmen sehe ich nackte Frauen , allerdings gucke ich ihnen nicht zwischen die Beine um darauf eine Antwort geben zu können. 

Guck doch deinen Filmtipp , dann weißt du sicherlich mehr . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Obwohl, es arg zu bezweifeln sei Dieses, gewisse Kandidaten Begriffe wie" Vulva und Vagina " geläufig sind. Bei den oft pubertären Titulierungen hier.
Geschrieben

Genital...

Die weiblichen Genitalien sind ebenso einzigartig wie die männlichen...

...so zumindest sehe ich es... Wie es sich bei Zwillingen/Mehrlingen verhält...

...mir war es bislang nur nicht vergönnt, nähere Studien durchzuführen...

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich muss erst den Film gucken.
Aber ehrlich gesagt interessieren mich die Genitalien von anderen Frauen weniger.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crazy_Peter_Pan:

Um das zu Erkennen , braucht es eine Studie und Fernsehsendung .

Über neue Erkenntnisse der Forschung , die im Übrigen nicht mit den GEZ Gebühren finanziert werden , zu berichten ist originär die Aufgabe der öffentlich - rechtlichen Sender .

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also, ist das nun wirklich so?

Was , das es größere Unterschiede als beim Mann gibt , oder das Unwissen ? 

Geschrieben
Ich habe mir die Sendung angeschaut. Fand sie sehr informativ.
Geschrieben
Natürlich gibt es Große Unterschiede! Wird endlich Mal Zeit,das Mann ,das rafft und begreift " sie sind nicht einfach Mal,für alles dehnbar"! Also,Männer guckt Euch die Sendung an und lernt ,endlich dazu!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..."Neue Einblicke in die weibliche Lust" am Donnerstag dem 25.08.22 auf 3sat.

Ein Team von Ärzten hat die Genitalien von 657 Frauen vermessen und dabei enorme Unterschiede festgestellt......

ah, ich glaube, das habe ich gesehen
ist ja was älteres, eine Wiederholung von 2020
Und wie morgen kam auch damals hinterher Scobel und er hatte da u.a. Ann-Marlene Henning als Gast, soweit ich mich erinnere.

 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist jetzt schon in der 3sat Mediathek abrufbar

:D
hatte es eben lange und vergeblich gesucht
kein Wunder...
ist sonderbarerweise in der ZDF-Mediathek:
https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaftdoku/vulva-und-vagina-neue-einblicke-in-die-weibliche-lust-100.html

ist dort gelistet unter "3sat Wissenschaftsdoku"
...sehr sonderbar...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Nein,bei Frauen gibt es keine größere Unterschiede als beim Mann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nein,bei Frauen gibt es keine größere Unterschiede als beim Mann.

Und warum reicht da für den Mann eine Sendung und für Frauen nur eine unendliche Anzahl?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und warum reicht da für den Mann eine Sendung und für Frauen nur eine unendliche Anzahl?

Weil bei weibliche Geschlechtsorgane mehr Zuschauer zu erwarte sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Weil bei weibliche Geschlechtsorgane mehr Zuschauer zu erwarte sind.

Na dann bin ich mal auf die Quoten danach gespannt.

×
×
  • Neu erstellen...