Jump to content

Luft in der Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins Vorweg!!!!

Es geht hier nicht um Fetische, Witze über Frauen , oder sonstiger scheiß in der Richtung.

Es ist einfach nur Neugier!

Ist es normal, dass Frauen ab und an in selteneren Fällen (ohne vorher Sex gehabt zu haben oder viel Sport davor getrieben haben) vaginal furzen?

Kann so etwas entstehen, durch eine Beckenfehlstellung (dass da bei unnormalen Bewegungen Luft reinkommt) oder bspw. einer da vorigen Schwangerschaft?

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Bisher nie davon gehört das Frau abseits vom Sex vaginale Flatulenzen hat.
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Sorry 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist vollkommen normal und das völlig ohne dass eine Diagnose vorliegt. Es kann einfach passieren. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Notiz an mich: EP aufmerksam lesen
Geschrieben
Wie soll man den ersnt bleiben bei diesen Thema, wenn man schon selber das Wort Furzen verwendet?
Luft entweicht oder austritt wäre eine bessere Variante gewesen.
Geschrieben
Ja kann vorkommen und is natürliches geschehen
Geschrieben
Mich würde es auf keinen Fall stören. Habe es schon in so manchen netten kurzen Filmchen im Netz gesehen und gehört. 🤷🏼‍♂️ So lange es keine unangenehmen Gerüche dadurch gibt und beide damit Konform gehen ist alles gut…!
Geschrieben
Bei einer Vagina Pectoris immer erst eine Peniscillinspritze geben
Geschrieben
Wennst beim Ficken Luft reinschiebst will die auch wieder dann mal heraus, ganz einfach.
Geschrieben
In der Tat kommt das schon mal vor. Ich finde das auch absolut nicht schlimm sondern eher lustig. 😉
Geschrieben
Dass das beim Sex entsteht, ist völlig nachvollziehbar, aber darum geht es ja auch nicht : )

Es geht darum, wie oben beschrieben,,, ob es ohne sexuelle oder sportliche Aktivitäten vorkommen kann!
Geschrieben
Da ein "Furz" laut Duden eine entweichende Darmblähung ist, kann eine Vagina nicht furzen. Ganz einfach.
Geschrieben
Ruf den Gynäkologen Deines Vertrauens an, wenn Du wirklich an anatomischen Vorgängen interessiert bist...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Renewable:

Da ein "Furz" laut Duden eine entweichende Darmblähung ist, kann eine Vagina nicht furzen. Ganz einfach.

Der Furz macht dabei ein Geräusch und ein gleich klingendes Geräusch entsteht hin und wieder auch beim Poppen der Vagina, da Luft hinein gestoßen wird und die auch im Überschuß wieder entweichen muss.

Noch einfacher! Noch nie gepoppt? 🙄

Geschrieben
Ohne Sex, bzw Sex mit Penetration, ist es mir noch nie passiert. Auch noch nicht beim Sport und erst recht nicht vor oder nach der Geburt 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spicy_:

Noch nie gepoppt? 🙄

Vielleicht gabs dabei noch nie genug Reibung? :clapping:

Geschrieben
Danke für die Antworten, auch wenn teils sehr unverschämt 🤣 aber kann man getrost ja ignorieren. Ich schließe hiermit wieder das Thema.
×
×
  • Neu erstellen...