Jump to content

Rasiergel in der Vagina?


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Könnt ihr euch keine richtige Produkte leisten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es macht die Haare weicher und glättet die Haut, mehr muss man nicht sagen. Das ist sowas von falsch für Anus und Vagina, so ungefähr wie Zahnpasta auf die nackte Eichel.
Geschrieben
Rasiergel... gibt's bestimmt viele. Jedes hat doch eine Produktbeschreibung und Angaben zu No-gos.Falls Nein...einfach den Hersteller kontaktieren und die Anwendungs-Techniker*innen interviewen... und das Telefonat aufzeichnen! 🙄
Geschrieben

****

Nun ja, ich würde kein Rasiergel im sexuellen Bereich wählen. Denke dass die klassischen Mittel, die dafür hergestellt wurden ihren Zweck gut erfüllen und keiner Alternative brauchen.

Geschrieben
Da tut mir nur vom Lesen, meine Beste weh 🤦
Geschrieben

Es gibt schon gute Gründe, warum es für Anal und Vaginal spezielle Gels auf Wasser- und Silikonbasis gibt. Ich kann nur dringend davon abraten, solche dubiosen gesundheitsgefährdenden Tipps im Selbstversuch nachzuahmen. In Rasiergel sind unter anderem auch Substanzen drin, die antiseptische Eigenschaften haben und definitiv Darm- und Vaginalflora schädigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Das flutscht noch viel mehr als Öl oder Gleitgel. Ich stelle mir das sehr geil vor wenn es so flutscht. Mit Öl und gleitcreme habe ich schon oft. (Das tolle beim Fisten ist auch wie eng und fest die Hand umschlungen ist und gedrückt wird.

Warum hast du beim letzten fisten, nicht Rasiergel genommen. 

gibt es dazu irgendwelche studien außer deine Hand🤭 die dir vermittelt dass Rasiergel besser gleitet als Gleitgel,

Warum ist Gleitgel eigentlich nicht aus Rasiergel. 🤔

Geschrieben
Ich hatte bei meinen Entbindungen kein Rasiergel in der Vagina.
Geschrieben

Es mussten Beiträge entfernt werden.

Bitte verzichtet auf persönliche Angriffe. Wer das Thema doof findet, der kann sich ja einen Thread suchen, den er nicht so doof findet.

Danke

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stallion66666:

da ist ingwer besser:jumping:

Oder vorher Chili schneiden und dann mit den Fingern die passenden Stellen „sensibilisieren“… 😱😝🤣

Geschrieben
Frag' deinen Avon-Berater.. oder werde selbst einer...
Oder mal Rasierschaum bei Douglas kaufen und höflich nachfragen.... Zweckänderung...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Also... Auf meinen Rasierschaum steht: "Nur zur äußeren Anwendung geeignet"
und ich dachte, die schreiben das hin, damit das keiner isst... 🥴

🤣🤣🤣

Geschrieben
So ein Schwachsinn wieder ! Wie kommt man nur auf so eine Idee Rasiergel für sowas benutzen zu wollen 🤷‍♀️. Sie hat definitiv recht . Sowas gehört da nicht hin . Ich bräuchte noch nicht mal gleitgel für diese Angelegenheit 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Es sind 2 Muskeln im Anus, wenn der erste gedehnt wird zieht sich der innere innerhalb 3 Sekunden zusammen und will sich dann auch nicht mehr entspannen.

was für ein Blödsinn.....lies mal nach wann u warum es zu krämpfen des inneren Schließmuskels kommt......ich kann dir dazu ein Physiologiebuch empfehlen........

Geschrieben
Generell sollte man nichts in Körperöffnungen verwenden,
wenn es im Auge brennen würde,
wie verhält sich Rasiergel im Auge🤔
ein Versuch halte ich nicht für nötig
×
×
  • Neu erstellen...