Jump to content

Wie ist es, einen Mann in der Vagina zu spüren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Wie ist es, einen Mann in der Vagina zu spüren, wie er rein und rausgleitet bis zurm Höhepunkt und Ejakulation.
Würde mich total interessieren wie Frau es erlebt!
Ihr auch?!

Geschrieben
Das kann man nicht beschreiben , man muss es erleben. Würde ich jetzt einfach mal behaupten
Geschrieben

Da empfehle ich ein Wiedergeburt als Frau, dürfte der vieversprechendste Weg sein.

Geschrieben
Da heutzutage ja nahezu jeder mittlerweile an sich rumschnippeln lässt, dürfte das auch machbar sein. Nur wenn's dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht gefällt, wird's ein bisschen blöd🤷‍♀️
Geschrieben
Ja mich würde das auch interessieren. Dieses rein und raus bis zum Hasenlöffelheliumbrei.
Geschrieben
Ich denke es wird kein Unterschied machen. 🤷‍♂️ die Flächen die sich berühren sind ja wohl die gleichen, die Frage ist nur was der eine oder die andere in dem Moment denkt. Der Mann ist im Kopf ganz beim Geschehen oder schon fertig und Frau hat noch den Einen und anderen Gedanken nicht beim Thema.
Geschrieben (bearbeitet)

Empfindungen...

Selbstverständlich interessiert es auch mich...

...mir geht es beim Sex schließlich ja auch nicht ausschließlich um mich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es ist so schön, lässt sich nicht bzw kaum in Worte fassen. Ich steh total auf Penetration, ohne würde etwas wichtiges fehlen.
Es ist alles geil, vom Eindringen bis zu seinem Höhepunkt in mir, wenn er immer mehr ekstatischer wird, sein Atem schneller wird, der Schwanz anfängt zu pulsieren und schließlich zu pumpen. Den Mann zu spüren, wie er seine Lust in mir stillt, da spielt viel das Kopfkino mit.
Geschrieben (bearbeitet)

Lady Strawberry und MariaFundTop haben es schon sehr gut beschrieben....

aber es kann auch öde und langweilig sein oder auch leicht schmerzen bis arg, wenn Männer versuchen, die Pornostellungen nachzumachen und in der Möse mit dem Harten spürbar durchs Geweben dahin stoßen, wo keine Schwanzbewegung hin gehört.

Ob es geil ist liegt am Gesamtpaket, der Vorbereitung und auch daran, worauf Frau steht. Nicht jede Frau empfindet bei jedem Schwanz das Gleiche, nur weil da was die Möse füllt. Die Attraktivität des anderen ist auch ein wichtiger Punkt, jenachdem, auf was Frau steht.

Bei vielen aufmerksamen Männern und Frauen wird der Sex besser, wenn man sich auch besser kennt und offen miteinander kommuniziert...

Und....nicht alle Männer zucken vor sich hin, wenn sie spritzen...merke ich immer wieder beim Blasen...manche geben auch garkeinen Ton von sich,

da fühlt sich Frau, als wenn sie einen toten Fisch reitet, da ist kein Schnaufer zu hören, keine Regung, nicht ml im Gesicht.

Da bringts auch der Schwanz nicht, wenn er passt...extrem ungeil.

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bi-Genießer:

Hi. Wie ist es, einen Mann in der Vagina zu spüren,...

...ganz nett! :coffee_happy:

Geschrieben
Es kommt auf den Mann an. Grundsätzlich fühlt es sich sehr erregend und intensiv an, wenn er rein und rausgeleitet, sehr stimulierend. Das Kommen an sich merkt man daran, dass es pulsiert. Sehr geil…
Geschrieben
Mir wurde mal gesagt, man spürt einfach ne Art Druck, der pulsiert.
Innen sind eh nur Druckrezeptoren.
Für das feine sind Klitoris und G-punkt vorhanden.
Es dürfte sich ansonsten wenig von anal unterscheiden
Geschrieben
Muss ehrlich gestehen als ich die Frage gelesen hatte fand ich es schon interessant und war gespannt auf die Antworten. Man(n) fragt sich ja doch manchmal wie es die Frauen empfinden und was in ihnen vor geht.
Umso erstaunlicher fand ich es grad die Kommentare zu lesen und den Sinnlosen Bullshit hauptsächlich der Männer zu sehen.
Warum? Es war eine Frage an die Damenwelt. Wenn es einen nicht interessiert dann scrollt man weiter und fertig. Warum muss man ausfallend werden und beleidigend? Ist man so deprimiert? Aufmerksamkeits Defizit? Frust? Warum muss man andere nieder machen? Respekt beruht immer auf Gegenseitigkeit.
×
×
  • Neu erstellen...