Jump to content

Küssen und Zungenküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob das jemand gut kann oder nicht, das liegt stets im Auge des Betrachters. Sind die Küsse nicht kompatibel, funktioniert der Rest - zumindest bei mir - auch nicht. So einfach ist das.
Geschrieben
Wenn Zungen miteinander schlafen…
Geschrieben
Küssen sowohl normal als auch mit Zunge gehört dazu zumindest für mich.....Eibe Frau die nicht gern küsst oder für mich schlecht ist sofort raus da das für mich der Einstieg zum Sex ist und auch so Austausch von Gefühlen Liebe Sympathie usw....

Schlecht küssen ist ja immer so eine Sache den zb Zungenküsse machen viele nunmal anders als man selbst da muss man such auch erstmal daran gewöhnen keine allein schon 3 Frauen die das vollkommen anders tun als ich die zb kannte....

Ich küsse gern das sollte die Frau auch den ohne läuft nix und wens dabei nicht funkt dan passt es nicht auch sollte das küssen zu einem passen küsst die Person für mich komisch oder ich kann mein küssen nicht mit ihren anpassen läuft auch nix.
Geschrieben

Küssen ist ein absolutes MUSS; würde aber nie verallgemeinern, dass jemand „nicht so gut“ oder „schlecht“ küsst.
Sehr unterschiedlich, anders und immer wieder reizvoll

Geschrieben
Küssen ist ein Ausdruck der Zärtlichkeit und Zuneigung. Ich liebe es persönlich stundenlang zu küssen und sich so näher kommen zu können. Der richtige Kuss ist wie richtiger Sex, sich zu öffnen sein Gefühl seinen gegenüber zu offenbaren. Nicht sich einfach die Zunge in den halt zu drücken sondern mit viel Geduld sich langsam dem gegenüber an zu Tasten und jeden Millimeter leicht zu kosten und zu spüren dabei kann ich weich werden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blumenfreundin1979:

Ein guter Kuss ist viel Wert und ein guter Einstieg in viele Zärtlichkeiten ich küsse für mein Leben gern wird mal wieder Zeit dazu

Schade dass ich am Sonntag nicht kann,

Es gibt nichts inniges als ich zärtlich zu küssen

Geschrieben
Küssen können und nicht können kann man so nicht sagen. Jeder küsst so wie er oder sie es am schönsten findet. Fakt ist jedenfalls dass das schon harmonieren muss ansonsten ist das was darauf folgt auch irgendwie komisches gefummel... Hab ich zumindest schon mal so erlebt und glaube kaum das diese Dame es nicht für jemand anderen genau gut und richtig macht. Andersherum war es für sie mit mir ja auch nicht schön und trotzdem ist es für andere Frauen schön mit mir. Es muss halt passen.
Geschrieben
Das Date meines Lebens hatte ich mit einer Frau, die so herrlich küssen konnte, dass wir die Nacht und den Tag danach durchgeknutscht haben... an Sinnlichkeit hat diese Erfahrung ein übliches 0815-Sexdate bei weitem übertroffen... ein wahrer Genuss!

Trefft euch doch mal nur zum küssen. Es ist ein echtes Erlebnis, wo das hinführen kann 😄😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

es gibt eine ganze Menge Frauen die nicht mal richtig gut küssen können.

Sorry - aber das gilt ebenso für Männer! Nicht jeder Mann kann gut küssen und wenn er das nicht kann, ist ab dem Moment eh alles vorbei!

Geschrieben

Das immer alles qualitätsgeprüft werden muß 🤮

Die Menschen sind nun mal nicht gleich und wer von sich glaubt etwas besonders gut zu machen in der Liebe u im Sex, der überschätzt sich meist maßlos.

Es geht um Gefühl und Bedürfnisse, und auch da kann jeder von anderen lernen. Dann genießen es auch beide.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1fourU:

Schade, wenn ein Teil das nicht gut kann.

Dann ists nicht der richtige Part 

Geschrieben

Ich mag Sperma-Zungen-Küsse, wenn ich meiner Gespielin in den Mund gespritzt habe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Morticia68:

Ich küsse leidenschaftlich gerne. 

Ich mag es wenn sich die Lippen erst zaghaft berühren, die Zungen sich verwöhnen und es durch den ganzen Körper kribbelt. 

Wenn die küsse so leidenschaftlich und sinnlich werden, dass man Raum und Zeit vergisst. 

Küssen, kann so intensiv werden dass es einem sexuellen Akt gleich kommt. 

Wenn das Küssen den Körper in Bewegung und in Wallung bringt, ist es ein verschmelzen mit dem Partner. 💋

Mit einem Kuss, fängt alles an.

So schön, bitte schreib weiter...:hearts_around:

Geschrieben
Küssen ist so individuell, wie sonst was. Für den einen bist du der Schlabberlappen, fürxden anderen der Weltmeister schlechthin. Wenn es passt, ist es wunderbar.
Geschrieben
Solange wie der Zungenkuß nicht zum Lungenkuß wird, ist alles gut 🤷‍♂️
Geschrieben
Es muss passen, man muss den andern schmecken wollen.
Nicht immer ist das so….
Gerade hab ich viel Glück, mein gegenüber schmeckt für mich traumhaft, aber kenne das woanders auch anders🤷‍♀️😂🤣

Muss passen, ist wie mit richen können.
Für den einen passt es für andern grauenvoll…
Geschrieben
Grundlegend, bin ich leidenschafliche Küsserin allgemein, Zungenkuss für mich ein muss, für Beziehungen, sonst wo nur son date… reichte der Trockene…😂🤣
Geschrieben
Manche Frauen können in einen einzigen Zungenkuss mehr Sex legen als andere in den Verkehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micha_KB:

Manche Frauen können in einen einzigen Zungenkuss mehr Sex legen als andere in den Verkehr.

Und bei manchen ist das genau umgekehrt. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hanne1234:

Sorry - aber das gilt ebenso für Männer! Nicht jeder Mann kann gut küssen und wenn er das nicht kann, ist ab dem Moment eh alles vorbei!

Das stimmt - Ich hatte extra für Frauen geschrieben - gilt natürlich auf für Männer. Meine Ladies erzählen mir da ab und zu recht gruselige Begegnungen, die sie dann aber auch recht schnell beenden. Ohne gutes Küssen haben die nämlich auch keine Lust auf andere Männer.

Geschrieben
Küssen ist der Start zum Orgasmus...
Geschrieben

Sehe ich auch so. Finde es aber echt albern, über was hier alles diskutiert wird.

×
×
  • Neu erstellen...