Jump to content

Küssen und Zungenküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das küssen keinen Spaß macht, ist alles verloren:)
Geschrieben
Für mich steht eher im Raum, dass ich nicht jeden küssen will.
Geschrieben
Also küssen ist die wirklich wichtigste Sache das ist absolut berauschend .
Und es gibt Münder da will man sofort küssen und bei manchen hmm eben nicht .
Ist komisch aber naja
Geschrieben
Küssen ist generell etwas, dass dazugehört. Ich kann mir Intimität ohne gar nicht richtig vorstellen. Allerdings muss ich dem Themenersteller in einer Sache Unrecht geben - es ist nicht so, dass ein Teil es ggf. nicht kann sondern vielmehr passen dann die beiden Küsser was das angeht nicht zusammen. Was dem einen gefällt ist dem anderen zu langweilig oder zu wild. Damit die Küsse sich richtig entfalten muss man sich halt aufeinander auch richtig einlassen und ausleben. Halbe sachen empfindet der andere meist dann nicht als "gut".
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 1fourU:

Schade, wenn ein Teil das nicht gut kann.

liegt bestimmt nicht an dir

Geschrieben
Ja unbedingt,bezw es ist für uns untereinander,wie währe das auch mit den anderen beim Sex das Ideal.!
Geschrieben
Ja sehe ich auch so ...ist schade wenn man eine Frau abbekommt die das nicht drauf hat. Das sind dann die Begegnungen die nicht besonders lange halten.
Geschrieben
Jeder küsst anders.. es muss einfach passen. Fakt ist, wenns beim Küssen schon an dem gewissen Etwas fehlt, sollte man garnicht erst weiter machen🙈🙈
Wenn das Salz in meiner Suppe fehlt, esse ich die Suppe ja auch schließlich nicht weiter😅
Geschrieben
Würde niemals behaupten jemand kann nicht gut küssen, einfach nur jemand küßt anders als ich..
Geschrieben
Es gibt Leute die keine Zungenküsse mögen, genauso wie es Leute gibt die darauf stehen. Ich sage mal so: Wenn es schon beim Küssen nicht zusammenpasst, wird das beim Sex erst recht nichts...
Geschrieben
Küssen ist die höchste Intimität überhaupt....das klappt schon irgendwie...
Geschrieben
Ich mag keine Zungenküsse, aber (aus meiner Sicht) kann man sich auch leidenschaftlich ohne Zunge küssen.
Geschrieben

Also küssen gehört für mich auch dazu. War ein spontanes Date und wir kannten uns nicht. Unsere Küsse waren nicht so intensiv. Sex hatten wir trotzdem. Aber es war einfach anders…

Geschrieben
Küssen ist auf jeden Fall wichtig.. nicht nur beim Sex oder Vorspiel... sondern auch um liebevolle Zuneigung in einer Beziehung zu zeigen
Geschrieben
Ich finde küssen gehört dazu. Aber wenn zu mir ein Mann kommt, welcher ungepflegte Zähne hat, dann geht es gar nicht. Dann drehe ich geschickt meinen Mund weg. Selbst oral habe ich dann ein ungutes Gefühl. Und er bekommt es dann auch gesagt und es wird kein weiteres Treffen geben. Auch wenn ich Geld dafür bekomme, habe ich es nicht nötig ungepflegte Männer an mich ran zu lassen.
Es gibt dann Männer, welche es sehr gut können und wo es nicht genug sein kann und auch welche, die sich da nicht so gut anstellen, aber da macht man dann das beste draus.
Geschrieben (bearbeitet)

ein guter kuss lässt sofort alles um mich herum verschwinden. magisch

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben
kommt drauf an. Da ich selbst rauche, versuche ich nach der Zigartte schon mal Küsse bei einer Nichtraucherin zu vermeiden, weil ich mir einfach denke, das kann nicht angenehm sein.
Geschrieben
Liebe ich und gehört für mich normal auch dazu aber die meisten Herren sind leider dabei sehr grob motorisch und nicht leidenschaftlich genug.
Oder das timing passt nicht.
Dabei vergeht einem echt alles und man verzichtet lieber darauf.
Umso überraschender, wenn dann mal jemand dabei ist, wo es passt.
Es gibt aber auch jene, die anfangs schön küssen aber je erregter sie werden umso unschöner wird es.
Frauen haben das einfach besser drauf.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Morticia68:

Ich küsse leidenschaftlich gerne. 

Ich mag es wenn sich die Lippen erst zaghaft berühren, die Zungen sich verwöhnen und es durch den ganzen Körper kribbelt. 

Wenn die küsse so leidenschaftlich und sinnlich werden, dass man Raum und Zeit vergisst. 

Küssen, kann so intensiv werden dass es einem sexuellen Akt gleich kommt. 

Wenn das Küssen den Körper in Bewegung und in Wallung bringt, ist es ein verschmelzen mit dem Partner. 💋

Mit einem Kuss, fängt alles an.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. 😊☺️💋💋💕💕

Geschrieben
Küssen ist Leidenschaft und Intimität..einfach unabdingbar...und wenn dann ein Kuss erst außer Kontrolle gerät....😇
×
×
  • Neu erstellen...