Jump to content

Küssen und Zungenküsse?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn beim Küssen schon die Funken sprühen, man spürt wie der andere fast explodiert, dann gibt es kein Halt mehr.
Geschrieben

Kein Sex ohne ordentliche Knutscherei. 
Eine ordentliche Knutscherei ohne Sex geht... das sagt schon alles. ;)

Geschrieben
Stimmt, es gibt eine ganze Menge Frauen die nicht mal richtig gut küssen können. Pressen oft die Lippen zusammen, als wäre küssen eklig und unerwünscht. Aber es gibt auch Frauen, die wirkliche Leidenschaft haben und es auch beherrschen. Wie bei allem im Leben.
Geschrieben
Ich frage mich immer was gut heißen soll? Ich meine, was für Dich gut ist, gefällt dem anderen vielleicht nicht und was der andere mag, das magst Du vielleicht nicht. Ich bin ja eher der ganz langsame Küsser und habe erlebt, dass manche am Anfang schon ganz wild um sich schlagen aber da kann man ja drüber reden und dann findet man bestimmt einen Rhythmus, der beiden gefällt. :-)
Geschrieben
Ich küsse nie und wenn dann nur wenn ich es esrlaube ,denn
Küsse und auch Zungenküsse ist das intimste welches ich nur teile mit den Personen die meine Seele berühren dürfen....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 1fourU:

ch finde Küssen und leidenschaftliche Zungenküsse sind das Salz in der Suppe einer guten Beziehung und beim Sex, Vorspiel.

Dem gibt es Nichts hinzu zufügen.

Geschrieben

Ohne Küssen ist das als wenn man einen Sportwagen fährt mit Gogomotor kein feeling 🤨

Geschrieben
Küssen beim Sex zeigt, ob jemand wirklich da ist oder nur fickt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer die gut küssen, Ficken auch wahnsinnig gut. Um den Verstand küssen
Geschrieben
Gut kann ist relativ........manchmal harmoniert es zwischen beiden und manchmal nicht. Was bei dem einen nicht gut ist kann mit einem anderen mega sein. Also hat es nichts mit " können " oder " nicht können " zu tun
Geschrieben

Ich küsse leidenschaftlich gerne. 

Ich mag es wenn sich die Lippen erst zaghaft berühren, die Zungen sich verwöhnen und es durch den ganzen Körper kribbelt. 

Wenn die küsse so leidenschaftlich und sinnlich werden, dass man Raum und Zeit vergisst. 

Küssen, kann so intensiv werden dass es einem sexuellen Akt gleich kommt. 

Wenn das Küssen den Körper in Bewegung und in Wallung bringt, ist es ein verschmelzen mit dem Partner. 💋

Mit einem Kuss, fängt alles an.

Geschrieben
Küssen muss nicht unbedingt. Meistens fehlt mir der Atem, dass ich da groß küssen will und kann.
Geschrieben
Ohne geiles Küssen ist der Sex nur halb so geil, egal ob hetero oder bi sex, geiles Knutschen gehört dazu 👍😙😙😙
Geschrieben
Was heißt "nicht gut kann"? Es gibt ja keine Kuss-DIN, somit hat jeder seine eigenen Vorstellungen vom küssen. Da ist es dann eher inkompatibel, weil es nicht so harmonisch ist. Aber gut/schlecht würde ich das nicht nennen. Die Technik ist in dem Fall zu unterschiedlich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hanne1234:

Genau so ist das.... :heart_eyes:

Ich nehme schon seit Jahren kein Salz mehr...

Genauso wie ich keinen Zucker mehr in Kaffee mache...

Geschrieben
Küssen und knutschen gehören dazu
Davor , währendessen, danach
Und kuscheln natürlich auch
×
×
  • Neu erstellen...