Jump to content

Küssen und Zungenküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1fourU:

Ich finde Küssen und leidenschaftliche Zungenküsse sind das Salz in der Suppe einer guten Beziehung und beim Sex, Vorspiel.
Es muss dabei kribbeln und der Puls muss extrem ansteigen.

Bei Mann und Frau.

Schade, wenn ein Teil das nicht gut kann.

Oder wie seht ihr das?

Gehört für mich auch dazu. Nicht nur der Puls steigt dann bei mir extrem am. Küssen kann jeder. und jeder kann es lernen und nachbessern. Leider kann man das aber auch nicht alleine.

Geschrieben
So ist das . Sehe ich genauso aber viele können es leider nicht gut genug so das es mich begeistert 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Küssen ist mitunter noch deutlich intimer als der Sex an sich...

ich weiß noch genau, das meine Frau kein Problem damit hatte, mich und unseren Freund gemeinsam oral zu verwöhnen aber als es dann weitergehen sollte, fragte sie mich tatsächlich, ob es ein Problem für mich wäre, wenn sie ihn auch mit Zunge küsst, eben weil es für sie viel intimer ist.

 

vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

... Wer oben rein darf, darf auch unten rein. So ist das! 

Diesen Satz hätte meine Frau genau so auch gesagt haben können, man könnte fast meinen, du warst einer unserer beiden Hausfreunde :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Stimmt, es gibt eine ganze Menge Frauen die nicht mal richtig gut küssen können. Pressen oft die Lippen zusammen, als wäre küssen eklig und unerwünscht

Eventuell empfanden sie dich als schlechten Küsser und konnten sich deshalb nicht richtig fallenlassen!?

Das geht nicht gegen dich, aber ob jemand gut küsst oder nicht, entscheidet jede/r für sich.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn alles andere passt, dann passiert das von ganz alleine...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

ich weiß noch genau, das meine Frau kein Problem damit hatte, mich und unseren Freund gemeinsam oral zu verwöhnen aber als es dann weitergehen sollte, fragte sie mich tatsächlich, ob es ein Problem für mich wäre, wenn sie ihn auch mit Zunge küsst, eben weil es für sie viel intimer ist.

Es ist oft so, dass bei Dreiern zwar geleckt, gebumst und geblasen wird, aber Zungenküsse sind tabu :joy:

Da scheint also für viele die Grenze zu sein.

vor 11 Minuten, schrieb Freddy_63:

Küssen kann jeder. und jeder kann es lernen und nachbessern.

Leider nein. Es gibt Leute, die haben einfach kein Talent.

Geschrieben

Ich könnte nie mit einem Mann Sex haben den ich nicht küssen möchte  oder dessen Kuss nichts in meinem Körper auslöst. Küssen ist für mich der Anfang von Leidenschaft ,  ein Kuss bringt in meinem Körper ganz viel in Wallung , wenn er von dem richtigen Mann kommt natürlich nur . 

Bei meinem letzten ersten Date vor langer Zeit hatte ich totale Lust diesen Mann zu küssen und wir küssten uns , das war wie ne Explosion und es wurden 3 wunderbare Jahre aus diesem Moment . 

Geschrieben

Stimmt vollkommen.

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter. Küsse müssen auch "schmecken". Dabei mein ich jetzt aber nicht, dass nur das fernbleiben von Knobi,...  und Zahnhygiene hilft, sondern auch der natürliche Geschmack des Partners. 

Gut küssen ist auch ein einspielen aufeinander. "Wirbler", "Hinundherler", "Geniessschlecker", "Gaumenkitzler", "Lippendstreichler" usw müssen schon zusammenfinden, sonst werdens nur Zungenküsse ohne weitreichende körperliche und erotische Folgen. 

Die Hände müssen auch mitspielen dürfen und können.

Ein Virtuose, der beim küssen seinen ganzen Körper zusammen mit der Partnerin (auch Virtuosin und Partner) in Einklang bringt. 

Geschrieben

Ich kann den Hintergrund gut nachvollziehen...

Der Hintergrund eines Kusses ist auch für mich ein entscheidender Punkt...

Liegt Leidenschaft und Begehren in einem Kuss mit der passenden Partnerin, öffnet sich eine andere Welt...

 

vor 34 Minuten, schrieb sveni1971:

ich weiß noch genau, das meine Frau kein Problem damit hatte, mich und unseren Freund gemeinsam oral zu verwöhnen aber als es dann weitergehen sollte, fragte sie mich tatsächlich, ob es ein Problem für mich wäre, wenn sie ihn auch mit Zunge küsst, eben weil es für sie viel intimer ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1fourU:

Schade, wenn ein Teil das nicht gut kann

Was ist das Können beim Zungenkuss?

Jede/jeder macht das anders, das ist doch das Kribbeln.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann es bestimmt nicht mehr. Verlernt.

Bei der Volkshochschule gibt es doch so viele Kurse, vielleicht gibt es einen Kusskurs in deiner Nähe. :relaxed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann es bestimmt nicht mehr. Verlernt.

Wenn das mal nicht ein Missverständnis ist… 😉

 

Küssen und Knutschen ist sooooo wichtig! Natürlich küsst jeder anders. Aber wenn man sich positiv eingestellt und zärtlich auf den Anderen einlässt und ihn/sie auch will, ist es ganz bestimmt für beide schön!

Ganz wichtig: WENN Knoblauch, dann bei beiden! 😉😉😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Löwe_FH:

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter. Küsse müssen auch "schmecken". Dabei mein ich jetzt aber nicht, dass nur das fernbleiben von Knobi,...  und Zahnhygiene hilft, sondern auch der natürliche Geschmack des Partners. 

Deswegen mag ich keine Frauen mit Lippenstift küssen - keine Lust auf den ekligen Fettgeschmack. Für Fotos bevorzuge ich jedoch Lippenstift.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1fourU:

Ich finde Küssen und leidenschaftliche Zungenküsse sind das Salz in der Suppe einer guten Beziehung und beim Sex, Vorspiel.
Schade, wenn ein Teil das nicht gut kann.

wer sinnlich und ist und Einfühlungsvermögen hat, "kann" alles, was schöne Gefühle erzeugt

Du sprichst nicht von "nicht will" (was gerade bei Casual Sex ja vorkommt), sondern "nicht gut kann". Wer das nicht kann, der wird auch keinen guten Sex geben können.

Ich kann allerdings auch schönen Sex mit einer Frau haben, die selbst nicht so talentiert ist, erotisch etwas zu geben. Dann übernehme ich von ganz alleine den aktiven Part...

Geschrieben (bearbeitet)


Die Wichtigkeit des Küssens unterschreibe ich völlig!

Wenn's nicht harmoniert, heisst es aber ja nicht unbedingt "kann's nicht gut": Die Nächstgeknutschten mögen von genau der Art total begeistert sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben

ein Kuss ist nur ein Zungenkuss und das ist erregend und geil egal ob zwischen MF MM oder FF die beiden ersten Varianten habe ich ausprobiert und muss sagen es ist beides geil zwischen zwei Männer ist es noch aufregender

Geschrieben

Für mich wird das Salz in der Beziehungssuppe von ganz vielen Quellen beigefügt .

Küssen ist Eine Davon . 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Ich kann es bestimmt nicht mehr. Verlernt.

Das macht nichts, dann kann man direkt hart ficken!

Geschrieben
Ich kann – wie sollte es auch anders bei mir sein – extrem gut küssen (mit diesem ganzen zugewandten Empathie-Firlefanz wie dabei ganz tief in die Glotzen schau'n und den Schädel mit beiden Griffeln aufzustemmen, Erregungskinkerlitzchen wie den Großen Zungenrührer und gefühligen Emotionsnippes wie Finger in die Ohren stecken usw. usf.), praktizier' diesen liebesromantischen Mädchenkram jedoch nicht mehr, seitdem ich vor geraumer Zeit eine weitere, spannende und freude-spendende Erwachsenen-Funktionalität meines Penis' für mich entdeckt habe, die noch etwas mehr fetzt und affektiven Ausgleich im Stande ist, in den Körpertempel einsickern zu lassen!
×
×
  • Neu erstellen...