Jump to content

Küssen und Zungenküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 1fourU:

Ich finde Küssen und leidenschaftliche Zungenküsse sind das Salz in der Suppe einer guten Beziehung und beim Sex, Vorspiel.
Es muss dabei kribbeln und der Puls muss extrem ansteigen.

Bei Mann und Frau.

Schade, wenn ein Teil das nicht gut kann.

Oder wie seht ihr das?

Heute wieder in und um Traunstein wie Rund um den Chiemsee unterwegs!
Du auch? 
Dann PN an mich, damit der Tag so richtig geil werden kann 😘😘

Geschrieben

Wer Küssen bewertet ob gut oder schlecht .. hat das gefühl beim Küssen verloren.... anmassent von dir zusagen der küsst schlecht... dann passt euer miteinander nicht !!! 

Geschrieben
Ohne ist wie Automatik fahren, macht zwar Spaß aber ist nicht das Richtige...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Das macht nichts, dann kann man direkt hart ficken!

Ich ficke nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 18.10.2022 at 10:20, schrieb Befriedigend77:

Küssen ist nicht "können" oder "nicht können", küssen ist ein Gefühl!
Ohne küssen gibt es für mich keinen Sex... küssen ist Leidenschaft, Hingabe, Hemmungslosigkeit.... ein guter Kuss ist wie Sex für die Seele...

Was dazu noch zu sagen kann dem nur voll zustimmen 

Geschrieben
Was heißt, nicht gut kann? Vielleicht kann sie/ er es für jemand anderen gut, aber ihr harmoniert einfach nicht 🤷🤷
Geschrieben
Wenn es nicht passt, ist der Sex miserabel oder man küsst sich dabei nicht.
Ist zum Glück selten.
Waschbärbauch78
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Wer Küssen bewertet ob gut oder schlecht .. hat das gefühl beim Küssen verloren.... anmassent von dir zusagen der küsst schlecht... dann passt euer miteinander nicht !!! 

Es gibt schon schlechte Küsse 

mir hat mal eine mit ihrer Zunge den Mundraum ausgewischt, ganz hektisch, danach wollte sie glaube ich mein Zäpfchen erwischen. Fazit vom Abend, ich habe keinen mehrwöchigen bekommen so unterirdisch war das. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Waschbärbauch78:

Es gibt schon schlechte Küsse 

mir hat mal eine mit ihrer Zunge den Mundraum ausgewischt, ganz hektisch, danach wollte sie glaube ich mein Zäpfchen erwischen. Fazit vom Abend, ich habe keinen mehrwöchigen bekommen so unterirdisch war das. 

Vielleicht wollte sie deine Zähne sortieren ... Mal ehrlich wenn du ruhig sie hektisch ist, dann war das ganze miteinander nicht passend... Dann pass dich an oder krieg sie auf dein gefühl. . Ich z.b bin wohl auch unterirdisch ich küsse auch auf eine andere Art... die zu mir passend, liebes es zu lieben oder schreiben so wie ... das hat nix mit Küssen zutuen 🙃 

Geschrieben

Sex mit Frauen:

ZK sind ein Muss, sowohl beim Vorspiel, während des Sex und auch dannach.

Sinnliche und auch heftige,  entsprechend der jeweiligen Situation.

 

Sex mit TS / TV:

kommt auf die Person und meine Geilheit an.

 

Sex mit Männern:

noch keine ZK Erfahrung, Tendenz eher nein.

Geschrieben

Küssen knutschen rummachen wie auch immer man es nennt ist ein Muss und es muss mit dem gegenüber im Einklang sein… was gibt es besseres wie in eine Art Trance zu fallen und den Rest der Welt einfach dabei zu vergessen.!? 

Geschrieben

ist schon wichtig für mich...dafür mag ich es einfach zu gerne

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 06:52, schrieb SchokoHexe:

Wer Küssen bewertet ob gut oder schlecht .. hat das gefühl beim Küssen verloren.... anmassent von dir zusagen der küsst schlecht... dann passt euer miteinander nicht !!! 

So einfach kann man es sich machen. Ist aber nicht wirklich so einfach.

Sicher gibt es erhebliche Unterschiede im Erleben dadurch, das womöglich Zwei mit sehr unterschiedlichem Empfinden miteinader Knutschen und einer oder BEide nicht besonders zufrieden sind.

Das aber hat absolut NIX mit denen zu tun, die eben wirklich nicht Küssen/Knutschen können. Und da gibt es einige. Schon hier auf dieser Platform ist zu lesen, das doch manche Teilnehmer eher reine Sexmachaniker sind, die denken, das bestimmte Praktiken besonderen Erfolg ausmachen würden, ohne zu bedenken, das es eben nicht auf die Praktikl ankommt, sondern auf die Harmonie der Beiden Empfinsungslevel.

 

Ich gehe mal davon aus, das Du es aich nicht unbedingt als gekonntes Küssen/Knutschen ansehen würdest, wenn Dir ein Gegenüber einfach andauernd seine Zunge in deinen Mund stößt und dieses sein einziges Agieren ist. Einfach nur andauernd mit der eigenen Zunge in die Mundhöhle des Gegenüber stoßen. Beim Treffen eines Paares mit einer eigenen Partnerin mußte meine Partnerin genau das erleben. Ich selber mußte erleben, das diese Praktik eben auch weitestgehend auf die FRau abgefärbt hatte und diese nicht wirklich in der Lage war (weil durch Gewohnheit verunsichert) ,  wirklich nach Ihrem eigenen EMpfinden mit mir um zu gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

So einfach kann man es sich machen. Ist aber nicht wirklich so einfach.

Sicher gibt es erhebliche Unterschiede im Erleben dadurch, das womöglich Zwei mit sehr unterschiedlichem Empfinden miteinader Knutschen und einer oder BEide nicht besonders zufrieden sind.

Das aber hat absolut NIX mit denen zu tun, die eben wirklich nicht Küssen/Knutschen können. Und da gibt es einige. Schon hier auf dieser Platform ist zu lesen, das doch manche Teilnehmer eher reine Sexmachaniker sind, die denken, das bestimmte Praktiken besonderen Erfolg ausmachen würden, ohne zu bedenken, das es eben nicht auf die Praktikl ankommt, sondern auf die Harmonie der Beiden Empfinsungslevel.

 

Ich gehe mal davon aus, das Du es aich nicht unbedingt als gekonntes Küssen/Knutschen ansehen würdest, wenn Dir ein Gegenüber einfach andauernd seine Zunge in deinen Mund stößt und dieses sein einziges Agieren ist. Einfach nur andauernd mit der eigenen Zunge in die Mundhöhle des Gegenüber stoßen. Beim Treffen eines Paares mit einer eigenen Partnerin mußte meine Partnerin genau das erleben. Ich selber mußte erleben, das diese Praktik eben auch weitestgehend auf die FRau abgefärbt hatte und diese nicht wirklich in der Lage war (weil durch Gewohnheit verunsichert) ,  wirklich nach Ihrem eigenen EMpfinden mit mir um zu gehen.

Wer sagt den wie richtiges Küssen geht??? Wie gesagt jeder hat sein Level... entweder es gefällt oder nicht.... ich Küsse grundsätzlich meger ungern ... 

Geschrieben

Ich küsse gerne , da ich eine sehr lange Zunge habe finden das die meisten Männer sehr erotisch.

Geschrieben
Wenn man glaubt, dass jemand nicht gut küssen kann, dann ist man selbst schlecht.
Ein guter Küsser ist immer in der Lage selbst die Führung zu übernehmen und einen Kuss in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Wer sagt den wie richtiges Küssen geht??? Wie gesagt jeder hat sein Level... entweder es gefällt oder nicht.... ich Küsse grundsätzlich meger ungern ... 

Es geht mir genau so. Ich küsse wirklich ungern. Nicht nur mit meiner Frau, auch fremde Personen küsse ich wenig und ungern.
ABER: intime Küsse sind da vollkommen angebracht. Wünsche ich mir sogar so oft wie möglich (auch bei fremden)
Und ich bin sogar Bi , aber ich könnte NIEMALS EIN Mann küssen. Außer der spezielle Spermakuss

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man nicht Küssen kann, kann man es lernen, zumindest wenn man nicht völlig gefühllos ist. Gefühllose Frauen hatte ich noch nicht und Verbesserungsvorschläge bekam ich selber nur selten. 

vor 10 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich küsse gerne , da ich eine sehr lange Zunge habe finden das die meisten Männer sehr erotisch.

🤔 Habe beim Küssen noch nie auf die Länge der Zungen geachtet... 

Eigentlich ist fürs Küssen auch keine Lange Zunge von Nöten, will dabei ja nicht meine Mandeln geleckt haben...😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2022 at 21:15, schrieb darkmother:

Was heißt, nicht gut kann? Vielleicht kann sie/ er es für jemand anderen gut, aber ihr harmoniert einfach nicht 🤷🤷

Habe einige Frauen erlebt, bei denen es anfänglich nicht harmonierte, da sie mir beim Küssen zu überstürmisch waren. 
In den passenden Situationen kann (für mich) Küssen auch stürmisch geil sein, doch nicht wenn es generell so ist, jedenfalls für mich. 
 

Wenn ich Frauen aber zeigte wie ich Küssen schön finde, zumindest am Anfang, ist es meist auf positive Resonanz gestoßen... 

Auch Küssen ist (kann) sehr vielfältig (sein), habe da auch schon Einiges von Frauen gelernt. 

Auch Menschen die beim Küssen keine Naturtalente sind, kann man lehren wie es „besser“ geht. 
 

 

vor 11 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Es muss tatsächlich passen, um zu kribbeln - nicht jeder harmoniert miteinander 

Stimmt, doch wenn man Willens ist zu lernen, ist Einiges möglich... 

Einige „Fehler“ werden nur durch Unwissenheit gemacht, was man ändern kann. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...