Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein,da gerne mit Zweierleimaß gemessen wird
Geschrieben
Wenn jemand Bedingungen stellt sollte man diese Grenzen akzeptieren
Geschrieben
Wer fremd gehen will sollte auch den Arsch in der Hose haben sein Gesicht zu zeigen. Egal ob männlich oder weiblich. Ehrenlos bleibt ehrenlos.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Higs:

Wenn jemand Bedingungen stellt sollte man diese Grenzen akzeptieren

Es werden auch gerne Bedingen gestellt,welche nur einseitig sind und schon einer vorschrift ähneln

Geschrieben
Ja ist irgendwo logisch, aber man muss ja auch rausfinden ob es passt, bei einmaligen treffen ist es noch egal, aber Affäre, dabei bleibt es ja nicht bei einmal
Geschrieben

Es ist eine Grenze die jemand zieht und die hat keiner in Frage zu stellen.

Geschrieben

Ist schon ein Dilemma, körperlichen Kontakt zu wollen, bei dem visuelle Anziehung ein Rolle spielt, aber nichts visuelles liefern zu wollen. Muss man sich wohl entscheiden, was man eigentlich will.

Geschrieben
Sehe ich absolut genau so. Das Problem ist, dass die Frauen mit Mails überschüttet werden und gar nicht alle Mails beantworten können. Ergo kommen sie mit ihren Forderungen durch und haben wohl immer noch freie Auswahl. Auch wenn sicherlich nicht weniger sympathische Kontakte unter den Gesichtslose wären. C'est la vie. Hart und ungerecht 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HopelesLost:

Viele Single-Frauen suchen hier nach einer Affäre, haben aber dann Option "Anschreiben nur mit Profilbild" eingestellt.

Ist euch oder ihnen überhaupt klar,  dass ein Mann der eine Affäre sucht hier vielleicht erst einmal nicht wirklich erkannt werden will?

Sollte eigentlich ja plausibel sein,  so diskret wie möglich zu sein.

Bin gespannt was ihr davon haltet.

In der geheimen Gallery erkennt es nicht jeder und die kann man freischalten. Also wo ist dein Problem?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Timotional:

Ist schon ein Dilemma, körperlichen Kontakt zu wollen, bei dem visuelle Anziehung ein Rolle spielt, aber nichts visuelles liefern zu wollen. Muss man sich wohl entscheiden, was man eigentlich will.

🏻🏻

Geschrieben
Wenn das so gewünscht ist, dann ist das so - es liegt ja an Dir ob Du darauf eingehst oder nicht von daher verstehe ich das Problem nicht.
Geschrieben
Ja der Mann der gebunden ist sollte wissen das Optik für eine Afffäre erstes Kriterium ist. Wenn er also nicht erkannt werden will, soll er vllt hier nicht suchen?
Geschrieben
Wozu gibt es ne ,,geheime Galerie " wo diese wenn Interesse besteht doch frei geschaltet werden kann um sich zu zeigen...viele User sind zu bequem /faul eines hoch zu laden 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Gibt einfach viel zuviel Niveaulose Männchen hier da kann ich jede frau verstehen.
Geschrieben
Ist Dir klar, dass man Bilder mitschicken kann oder in die geheime Galerie packen kann? Nee, man kann auch Ausreden erfinden. Soviel zum Thema "plausibel"...
Geschrieben (bearbeitet)

Inkognito...

Geheime Galerie - das wäre zumindest eine Möglichkeit...

Ich beispielsweise habe in der geheimen Galerie ein sehr intimes Bild, welches ich nicht öffentlich teilen möchte...

Die Funktion funktioniert für gewisse Dinge prima - ich wurde vor einem Date um ein bestimmtes Bild gebeten und habe dafür die geheime Galerie perfekt nutzen können...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...