Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb robsson90:

Die wenigsten sind oberflächlich, sind sie es einfach leid als Objekt gesehen zu werden. Ich weiß ja nicht ob du hin und wieder mal die Kommentare vieler "Männer" verfolgst. Was man da manchmal so liest, da will man nicht wissen was für Nachrichten frauen bekommen

Plumpe und dumme anmchen sind auch unterste Schublade,auch wenn es jetzt Kritisch rüber kommt,doch wenn ich mir die Suche hier ansehe bzw nach Frauen suche,kommt es mir so vor als würden sie sich über ihren Körper definieren ,du siehst meistens nur Brüste,Ärsche,Nackte Beine,der Schritt und selten das Gesicht .
Der Mann ist und bleibt ein ***isches Tier und wer denkt das wäre anders ,der ist Naiv .

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb alsterschwan:

Da kommt dann das Kribbeln noch mal doppelt,wenn man nichts sieht

Ich würde nie mit einer Frau, wo auch immer verschwinden, wenn ich nicht weiss wie sie aussieht.
.
MfG Royo

Geschrieben
Wenn die Option "Anschreiben nur mit Profilbild" eingestellt ist, muss es nicht zwangsläufig ein Gesichtbild sein, das kann man im Anhang separat mitschicken oder auf die geheime Galerie verweisen, die man auf Wunsch öffnet.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Candyman84:

Erzählen keinen misst. Die meisten die eine Affäre eingehen machen es heimlich verschweigen es deren Partner/in und das meine ich mit schiss haben ! Wären sie ehrlich,würden sie reinen Wein einschenken ,tun sie nicht !

Ich erzähle keinen Mist. Ich habe drei feste Freundinnen seit fast zehn Jahren,  eine davon ist meine angeheiratete Frau, und ich habe dazuz noch eine Affäre laufen, von denen meine Frauen wissen - wir führen eine offene Beziehung. Ich weiß, dass das für die meisten zu hoch ist um zu verstehen, aber das ist mir / uns egal.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb derAndy125:

ja steht doch im Profil so bei ihnen sonst würde ich es ja nicht so schreiben 

Aha da steht also: ich suche eine Affäre aber eigentlich soll es eine Beziehung werden?

Geschrieben
Dann ist es eben so. Jeder kann reinstellen wie er mag. Andersrum Jeder kann endscheiden wer ihn anschreibt..... Macht doch nicht immer Probleme daraus, wo keine sind. Nur weil es mal nicht klappt wie man will
Geschrieben
Wenn SIE sich als Affäre betrachtet, kann Sie den Affären-Kandidaten doch zu einem Pic auffordern. Wenn der das aus Angst vor was auch immer nicht schafft, einfach weiter um das eigene Problem kümmern und die Tasten stillhalten ✔️ 😲
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich erzähle keinen Mist. Ich habe drei feste Freundinnen seit fast zehn Jahren,  eine davon ist meine angeheiratete Frau, und ich habe dazuz noch eine Affäre laufen, von denen meine Frauen wissen - wir führen eine offene Beziehung. Ich weiß, dass das für die meisten zu hoch ist um zu verstehen, aber das ist mir / uns egal.

Du beziehst alles auf dich und am Ende läuft es daraufhinaus das die anderen dumm sein sollen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HopelesLost:

Bei einmaligen Tattoos wird es da aber sehr schwierig 

Selene schrieb ausdrücklich "bei cleverer Auswahl" - was gibt es da nicht zu verstehen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sexybusenfan:
Frauen sind viele hier mit gespaltener Zunge, wollen selbst den Mann sehen, haben aber selbst kein Bild oder suchen Affäre oder Seitensprung und wollen Single Männer sind aber selbst verheiratet. Das versteht absolut keiner. Dann kommen noch die Filter dazu dass gar kein Anschreiben möglich ist, dann braucht man sich hier auch nicht anmelden.

Gespaltene Zunge geil 🤣🤣🤣 es steht dir frei dein Profil zu löschen. Dann musst die ganzen Indianerinnen nicht mehr ertragen. Lach meine Nerven

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich würde nie mit einer Frau, wo auch immer verschwinden, wenn ich nicht weiss wie sie aussieht.
.
MfG Royo

Das Gute ist,jeder Mensch handhabt es anders....und das ist gut so...wäre sonst extrem langweilig ☺️

Geschrieben
Ist süß 👈🤗🤗🤗 2 blaue Schlümpfe wollen Poppen oder mehr. Also das Profil- Bild..... 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candyman84:

Du beziehst alles auf dich und am Ende läuft es daraufhinaus das die anderen dumm sein sollen

Das ist Deine Interpretation - und nun Ende Gelände ... hast wohl zu viel Langeweile ... schreib mit anderen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb redsunshine:

Gespaltene Zunge geil 🤣🤣🤣 es steht dir frei dein Profil zu löschen. Dann musst die ganzen Indianerinnen nicht mehr ertragen. Lach meine Nerven

Die betroffenen Hunde bellen zuerst

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb redsunshine:

Und was meinst du wie oberflächlich viele Männer erst hier sind!

Mega viel: Eh ficken eh? Mann bist du geil,Ja Schluck.,🤮🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Das ist Deine Interpretation - und nun Ende Gelände ... hast wohl zu viel Langeweile ... schreib mit anderen

Ist eine Tatsache basierend auf deinem Unterton aber es ist wie damals ,als du einem weis machen wolltest das ein Kontinent anziehungskraft besitzt aufgrund seine Maße und ich ja dumm sein sollte 🙄

Geschrieben
Profilbild bedeutet nicht Gesichtsbild, sonst würde da Gesichtsbild stehen. Ich mag auch keine Schlümpfe in meinem Posteingang.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sexybusenfan:

Die betroffenen Hunde bellen zuerst

Lach genau in meiner Freizeit trage ich Federn, ich Lach mich schlapp.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alsterschwan:

Das Gute ist,jeder Mensch handhabt es anders....und das ist gut so...wäre sonst extrem langweilig ☺️

Zum Glück, ich kann echt drauf verzichten, dann morgens zu erkennen, dass sie gar nicht mein Typ ist, die braunen Zähne zu sehen und die Ränder unter den Fingernägel usw.
.
MfG Royo

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Suchnur1ne:

Mega viel: Eh ficken eh? Mann bist du geil,Ja Schluck.,🤮🤮

Jow 👍🏼😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Plumpe und dumme anmchen sind auch unterste Schublade,auch wenn es jetzt Kritisch rüber kommt,doch wenn ich mir die Suche hier ansehe bzw nach Frauen suche,kommt es mir so vor als würden sie sich über ihren Körper definieren ,du siehst meistens nur Brüste,Ärsche,Nackte Beine,der Schritt und selten das Gesicht .
Der Mann ist und bleibt ein ***isches Tier und wer denkt das wäre anders ,der ist Naiv .

 

Ich muss sagen mir wird von allem etwas angezeigt, ist halt auch alles eine Sache der Einstellung in sachen Suchkreterium. Und klar definieren sich viele über ihren Körper, ist bei uns auch nicht anders, manche kerle sehen aus wie Hugo haben aber ein Schwengel wie ein Pferd, darüber definieren sie sich. weißt wie ich meine?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PrallundSexy:

nur weil dich nicht jede Frau haben will,heisst es nicht,dass sie keinen Sex hier finden....Filter sind nun mal dafür da,um die richtigen Sexpartner zu finden...wir sind doch nicht bei ...Ich nehme alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist

Noch ein betroffener wauwau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Frauen sind viele hier mit gespaltener Zunge, wollen selbst den Mann sehen, haben aber selbst kein Bild oder suchen Affäre oder Seitensprung und wollen Single Männer sind aber selbst verheiratet. Das versteht absolut keiner. Dann kommen noch die Filter dazu dass gar kein Anschreiben möglich ist, dann braucht man sich hier auch nicht anmelden.

Und obwohl hier alles so schlimm ist und die Frauen so böse sind, bist Du immer noch hier. Warum?

Wenn ich mit allem so unzufrieden wäre, würde mich hier nichts mehr halten.

Die Frage meine ich ernst. Und es soll auch keine Provokation o.ä. sein. Ich würde solche Kommentare einfach gerne verstehen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
×
×
  • Neu erstellen...