Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Problem, mit der Option "Anschreiben nur mit Profilbild" ist der Ball zu dir gespielt worden, und es liegt auch ausschließlich nur an dir ob du den Ball zürückspielst oder nicht, ist ja nicht so das du keine Wahl hättest.
Geschrieben
Ich kann diese Einstellung, dass man nur anschreiben kann, wenn der andere ein Foto drin hat, zwar nicht nachvollziehen, aber es wird ja keine Schwierigkeit sein, ein Foto einzustellen, bei dem einen nicht gleich jeder erkennt. Ein Foto heißt ja noch lange nicht, dass es ein Gesichtsfoto sein muss.
Geschrieben
Das solltest du nicht überbewerten, denn auch viele Frauen haben hier kein , oder kein vollständiges Profilbild . Also gehe auf den Gedankengang dieser Frauen ein und überlies deren Profile. Es gibt genug , die Tageslicht tauglich sind und ihr Bild zeigen mögen. Es reicht völlig, wenn du diese bei Gefallen anschreibst.
Geschrieben
Viel besser sind die Profile, welche kein einziges Bild, oder nur geheime Galerien haben, auf denen geschrieben steht, man antwortet nur auf Anschreiben solcher Personen, welche ein Bild vom Gesicht enthalten.
Skurril, diese Internetwelt!
Geschrieben
Ich finde, wer Angst hat eine Affäre einzugehen, ist nicht ehrlich. Ich würde niemanden daten, der kein Gesichtsbild von sich zeigt. Soviel Rückgrat sollte sein. Gilt sowohl für Frauen als auch Männer. Wer Angst hat, betrügt in der Regel seinen Partner...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ist Dir klar, dass man Bilder mitschicken kann oder in die geheime Galerie packen kann? Nee, man kann auch Ausreden erfinden. Soviel zum Thema "plausibel"...

Du bringst es auf den Punkt . Die meisten verstecken sich hinter Ausreden. Von mir aus kann die Frau soviel schicken wie sie möchte,aber ohne ein vernünftiges Gesichtsbild im Profil gehe ich weiter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ist dir überhaupt klar, dass man bei cleverer Auswahl nicht auf dem Bild zu erkennen sein muss?

Sollte ja eigentlich plausibel sein. 

Bin gespannt was du davon hältst.

Bei einmaligen Tattoos wird es da aber sehr schwierig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich finde, wer Angst hat eine Affäre einzugehen, ist nicht ehrlich. Ich würde niemanden daten, der kein Gesichtsbild von sich zeigt. Soviel Rückgrat sollte sein. Gilt sowohl für Frauen als auch Männer. Wer Angst hat, betrügt in der Regel seinen Partner...

Prinzipiell sind Menschen die eine Affäre eingehen ängstlich ,den hätten sie den Schneid würden sie es nicht machen

Geschrieben
Diskret schön und gut, aber ich schreibe ja auch keine Frauen an deren Bild ich nicht sehe. Affäre schön und gut aber man will halt trotzdem wissen ob es sich lohnt oder verschwendete Zeit dann ist weil man bei einem Treffen dann sieht dass es nichts wird.
Geschrieben
Nein als Mann kann man keine Bilder mitschicken!!!! Mir wird immer angezeigt das ich dafür eine Premium Mitgliedschaft brauche.

Im übrigen erwarten meistens die Frauen das man sie mit Bild anschreiben soll oder ein Gesichtsfoto im Profil haben soll, haben aber selbst keine Fotos bzw Gesichtsfotos in ihrem Profil
Geschrieben
Freundschaft plus steht nicht zur Auswahl, also wählt man die Affäre . Diese allerdings nicht mit einem vergebenen Mann.
Auf dem Foto muss übrigens nicht das Gesicht sein Gesichtsfotos kann man nach einigen Nachrichten austauschen.
Geschrieben
Ich findest gegenüber sollte schon wissen mit wem sie schreibt. Oder hast du was zu verbergen, das dich keiner erkennen darf.
Geschrieben
Die meisten Frauen haben Affäre drin stehen aber sie wollen meist eine feste Beziehung der Mann muss Single sein was ist das mit der Affäre
Geschrieben
Ich denke diesen ist ebenfalls häufig nicht bewusst, daß viele verheiratete Männer eine Affäre suchen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HopelesLost:

Bei einmaligen Tattoos wird es da aber sehr schwierig 

Die muss man ja nicht zeigen.☝️

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HopelesLost:

Bin gespannt was ihr davon haltet.

Ich wette, die suchen dann auch noch ne Single

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts halte ich davon. Bild im Profil ist für mich ein muss. Wenn ich mich hier anmelde, sollte ich dann auch Eier in der Hose haben und dazu stehen. Was soll denn passieren? Ein Kumpel sieht euch und spricht euch drauf an? Damit verrät er sich ja nur selbst hier zu sein. Und wenn ihr Angst vor Konsequenzen in der Partnerschaft habt, dann einfach nicht fremdgehen und schon ist auch das Problem gelöst.

bearbeitet von PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Zuerst einmal sollte man Affaire definieren .Eine Affaire können auch meiner Meinung nach zwei Singles haben.

Zu sich zu stehen , kann da absolut verlangt werden .Man steht dazu das man vielleicht im mom nur keine feste Bindung möchte , sondern einen Liebhaber auf Dauer .Klar , kann man dann verlangen das er ein Profilbild hat .

Definiert man Affaire so , daß mindestens einer vergeben ist , so solle man sich bewusst sein ,das es ein Netz aus belügen und betrügen ist und natürlich derjenige kein öffentliches Profilbild hat ,weil er selbst nicht zu sich und seinen Bedürfnissen stehen kann in dem Moment .
Also man stelle die Frage, wie definiert man Affaire und wie stellt man sich eine Affaire vor ?
Geschrieben
Ich bin mir abschließend noch immer nicht ganz sicher wie ich das Wort Affäre genau einordnen soll bzw. glaube ich manchmal das da von unterschiedlichen Definitionen ausgegangen wird.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die Affäre eine Vorstufe der Beziehung, zumindest spuckt das erst mal das Internet so raus. Umgangssprachlich wird die Affäre jedoch oftmals auch als Seitensprung angesehen.

Von daher verstehe ich jedoch zumindest, das Frau lt. Profil manchmal eine Affäre sucht doch keinen verheirateten oder in einer Beziehung lebenden Mann will.

Oder verstehe ich das alles falsch? Was genau soll man unter den Wort Affäre jetzt verstehen, ich bin da etwas unsicher...
Geschrieben
Eine Affäre kann man auch als Single suchen... und ein Bild kann man auch in die geheim Galerie machen... du kannst ja auch Frauen ohne Bild anschreiben...

Ich habe es auch schon einige male erlebt das sich jemand garnicht zeigen wollte auch nicht im privat Chat ..

Und anonym kennen leren ... finde mal da ganz plausibel den Fehler

Wenn jemanden seine Beziehung/ Ehe so wichtig ist das er den Partner nicht verlieren will

Dann geht man nicht fremd...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Candyman84:

Prinzipiell sind Menschen die eine Affäre eingehen ängstlich ,den hätten sie den Schneid würden sie es nicht machen

Falsch. Ich habe keine Ängste vor anderen Menschen, vor deren Meinung schon gar nicht, und ich gehe gern Affären ein wenn mir das gegenüber zusagt.

×
×
  • Neu erstellen...