Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe dir Recht, und noch vieles anderes was meinen Sinn ergibt
Geschrieben
Ich habe meine Affäre gefunden, weil er kein Gesichtsbild hatte. Ich finde es auch doof von Nachbar*innen erkannt zu werden. Sehe einen Herrn mit Bild (angeblich Single) regelmäßig mit Frau und Kind in meiner Kirche
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na ich habe noch kein anderes Portal gefunden und an den Kommentaren ist doch gar nicht so viel zu verstehen. Wenn man hier in dem Portal noch nicht mal mehr seine Meinung äußern darf, dann lässt ja bald Russland grüßen.

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche nach einem besseren Portal :thumbsup:

Und ich habe gelernt, meine Meinung so zu formulieren, dass ich komplett auf Beschimpfungen/Beleidigungen verzichten kann. Lebt sich viel entspannter, wenn man höflich miteinander kommuniziert und je mehr der andere schimpft, umso höflicher kann ich werden. Ist oft sehr amüsant. Denn meistens rechnet niemand damit...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb robsson90:

Ich muss sagen mir wird von allem etwas angezeigt, ist halt auch alles eine Sache der Einstellung in sachen Suchkreterium. Und klar definieren sich viele über ihren Körper, ist bei uns auch nicht anders, manche kerle sehen aus wie Hugo haben aber ein Schwengel wie ein Pferd, darüber definieren sie sich. weißt wie ich meine?

Eh zu genau 😇

vor 32 Minuten, schrieb redsunshine:

Jow 👍🏼😉

Dumm fickt halt gut 😇🙋

Geschrieben
Verlangen können Sie es erstmal trotzdem ob das dan auch gemacht wird ist ne andere Sache....Profilfoto heißt auch erstmal nicht Gesichtsfoto.....und zur Not kann man diese via Privatchat austauschen....

Aber was bin ich froh das ich mich nicht auf vergebene Personen einlassen das erspart einen so einiges egal wie toll die Frau auch sein mag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PrallundSexy:

du bist einfach nicht mein Niveau...heul einfach weiter

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HopelesLost:

Ist euch oder ihnen überhaupt klar,  dass ein Mann der eine Affäre sucht hier vielleicht erst einmal nicht wirklich erkannt werden will?

Ich sage es mal so, dein Problem! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Warum diskret , wenn du v.... willst , dann sei doch auch ehrlich gegenüber deiner Frau und verlange nicht , das Single Frauen diskret zu sein haben . Oder setzte es voraus. Ich glaub es geht los
Geschrieben
Pack es in die geheime Galerie und gut ist. Ich mag auch nicht mit gesichtslosen schreiben 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb redsunshine:

Und konsequentes Handeln und Fürsorge für sich tragen nicht deine. Sonst wärst du nicht mehr da.

Was hat das hier mit konsequentem handeln und Fürsorge zu tun. Auf den prüden Amikanälen wie Instagram könnte man so einen Shitstorm gar nicht lostreten.

Geschrieben
Man kann das Bild doch in die geheime Galerie packen, schon ist das Problem gelöst 🤷‍♀️!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexybusenfan:

Was hat das hier mit konsequentem handeln und Fürsorge zu tun. Auf den prüden Amikanälen wie Instagram könnte man so einen Shitstorm gar nicht lostreten.

Diese Debatten dort sind super und nur zu empfehlen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Was hat das hier mit konsequentem handeln und Fürsorge zu tun. Auf den prüden Amikanälen wie Instagram könnte man so einen Shitstorm gar nicht lostreten.

Scheinbar hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe und da du nun vollständig OT bist vielen dank und schönes we dir

Geschrieben
😂 Für was Männer so Verständnis verlangen ist einfach unnormal. Ich betrüge meine Frau und du spielst gefälligst nach den Regeln, die ich dafür brauche. Absurd. Einfach unglaublich.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche nach einem besseren Portal

Und ich habe gelernt, meine Meinung so zu formulieren, dass ich komplett auf Beschimpfungen/Beleidigungen verzichten kann. Lebt sich viel entspannter, wenn man höflich miteinander kommuniziert und je mehr der andere schimpft, umso höflicher kann ich werden. Ist oft sehr amüsant. Denn meistens rechnet niemand damit...

Ich wüsste nicht das ich irgendwen beleidigt oder beschimpft habe. Ich habe ganz allgemein gesprochen aber einige Damen hier denen der Schuh gepasst hat, haben erst den Shitstorm losgetreten.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gestern in einer Debatte gehört das Frauen 80% der Männer unattraktiv finden sollen,wo ich sagen muss, basierend auf dem was ich Lese und den Erfahrungen die ich machte,empfinde ich es nicht als abwägig das diese Zahl sogar stimmt

Vielleicht hast du Recht 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wer sich hier anmeldet und warum, entscheidest zum Glück nicht du.

Tja leider

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb redsunshine:

Scheinbar hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe und da du nun vollständig OT bist vielen dank und schönes we dir

OT??

Geschrieben
Dann hat Mann eben Pech gehabt. Das Leben ist kein Ponnyschlecken..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Ich wüsste nicht das ich irgendwen beleidigt oder beschimpft habe. Ich habe ganz allgemein gesprochen aber einige Damen hier denen der Schuh gepasst hat, haben erst den Shitstorm losgetreten.

Ich habe auch allgemein gesprochen.

Es ist für mich auch egal, ob man seine Beschimpfungen allgemein ausspricht oder an jemanden persönlich richtet. Der Inhalt ist ja derselbe.

Geschrieben
Herrlich 😄 wieder diese ganzen selbsternannten Moralapostel hier 🙄🙄 .... vor allem auf weiblicher Seite! Hatte letztens noch das Vergnügen mit einer Berlinerin, die sich schwer echauffierte, dass ich hier sogar "Nutten" Komplimente machen würde. Offensichtlich für diese Dame Menschen II. Klasse .... 😐😐
Geschrieben
Muss ja nicht zwangsläufig der vergebene Mann mit gemeint sein. Affären kann man auch haben ohne das jemand gebunden ist.
Es gibt aber dennoch genug vergebene Männer die ihr Gesicht im Profil haben.
Für mich zweitrangig, solange man bereit ist ein Foto per Mail zu senden wenn Interesse besteht.
Vielleicht wollen viele schon vom Bild her auswählen.🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...