Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb alsterschwan:
Ich bin mit einem Mann in Kontakt,der in einer Beziehung ist..ich kenne nur seine Stimme bzw Bilder ohne Gesicht...ich akzeptiere es,weil er für mich interessant ist.....bis jetzt kam ein Treffen nicht zustande...wenn dann doch,ist es für mich ein Blind Date....dieses warten(vielleicht ist es auch nur eine Hinhaltetaktik) macht es für mich interessanter....wie Weihnachten.....ob ich am Ende beim Treffen enttäuscht werde? niemand weiss es

Finde ich auch spannend. Und hab ich so auch mal erlebt. Erstes Treffen sogar in einem absolut dunklen Hotelzimmer... Gesehen haben wir uns erst gegen Morgen, als es langsam hell wurde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Falsch. Ich habe keine Ängste vor anderen Menschen, vor deren Meinung schon gar nicht, und ich gehe gern Affären ein wenn mir das gegenüber zusagt.

Erzählen keinen misst. Die meisten die eine Affäre eingehen machen es heimlich verschweigen es deren Partner/in und das meine ich mit schiss haben ! Wären sie ehrlich,würden sie reinen Wein einschenken ,tun sie nicht !

Geschrieben
Ihre Regeln 🤷‍♂️.
Wer mitspielen will muss sie auch befolgen.
Geschrieben
Ich glaube viele Frauen hier sind sehr oberflächlich,da das Angebot an Männer ja sehr groß ist.Außerdem ist vielleicht auch durch das viele Daddeln die Emphathie verloren gegangen.Egal welches Geschlecht.Es wird gewipt ,wie bei Tinder, und Co.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HopelesLost:

haben aber dann Option "Anschreiben nur mit Profilbild" eingestellt.

Und das weißt du genau woher? 🤔 

Aber selbst wenn, dann kannst du sie ohne Bild halt nicht anschreiben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suchnur1ne:

Ich glaube viele Frauen hier sind sehr oberflächlich,da das Angebot an Männer ja sehr groß ist.Außerdem ist vielleicht auch durch das viele Daddeln die Emphathie verloren gegangen.Egal welches Geschlecht.Es wird gewipt ,wie bei Tinder, und Co.

Soll man sich aufhalten, bei etwas, was einem nicht zusagt??

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Fossy_77:
Sehe ich absolut genau so. Das Problem ist, dass die Frauen mit Mails überschüttet werden und gar nicht alle Mails beantworten können. Ergo kommen sie mit ihren Forderungen durch und haben wohl immer noch freie Auswahl. Auch wenn sicherlich nicht weniger sympathische Kontakte unter den Gesichtslose wären. C'est la vie. Hart und ungerecht 😉

Kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Suchnur1ne:
Ich glaube viele Frauen hier sind sehr oberflächlich,da das Angebot an Männer ja sehr groß ist.Außerdem ist vielleicht auch durch das viele Daddeln die Emphathie verloren gegangen.Egal welches Geschlecht.Es wird gewipt ,wie bei Tinder, und Co.

Wahre Worte!!!

Geschrieben
Bist Du bei Poppen.de registriert oder bei Seitensprung-dingenskirchen.wasweissich? Sorry, woher nimmst Du die Annahme, dass Frauen eine Affäre mit gebundenen Männern suchen? Das Gegenteil ist der Fall. Eine Affäre wird lediglich als „zeitlich begrenzte Liebelei“ interpretiert und das „möglichst mit Singles“.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Suchnur1ne:
Ich glaube viele Frauen hier sind sehr oberflächlich,da das Angebot an Männer ja sehr groß ist.Außerdem ist vielleicht auch durch das viele Daddeln die Emphathie verloren gegangen.Egal welches Geschlecht.Es wird gewipt ,wie bei Tinder, und Co.

Die wenigsten sind oberflächlich, sind sie es einfach leid als Objekt gesehen zu werden. Ich weiß ja nicht ob du hin und wieder mal die Kommentare vieler "Männer" verfolgst. Was man da manchmal so liest, da will man nicht wissen was für Nachrichten frauen bekommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Suchnur1ne:

Ich glaube viele Frauen hier sind sehr oberflächlich,da das Angebot an Männer ja sehr groß ist.Außerdem ist vielleicht auch durch das viele Daddeln die Emphathie verloren gegangen.Egal welches Geschlecht.Es wird gewipt ,wie bei Tinder, und Co.

Ich habe gestern in einer Debatte gehört das Frauen 80% der Männer unattraktiv finden sollen,wo ich sagen muss, basierend auf dem was ich Lese und den Erfahrungen die ich machte,empfinde ich es nicht als abwägig das diese Zahl sogar stimmt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StefanD78:

Was genau soll man unter den Wort Affäre jetzt verstehen, ich bin da etwas unsicher...

Für mich ist eine Affäre ein Techtelmechtel, eine Liebelei...unabhängig vom Beziehungsstatus. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Barella:
Nein als Mann kann man keine Bilder mitschicken!!!! Mir wird immer angezeigt das ich dafür eine Premium Mitgliedschaft brauche.

Im übrigen erwarten meistens die Frauen das man sie mit Bild anschreiben soll oder ein Gesichtsfoto im Profil haben soll, haben aber selbst keine Fotos bzw Gesichtsfotos in ihrem Profil

Das Stichwort ist geheime Galerie.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb derAndy125:
Die meisten Frauen haben Affäre drin stehen aber sie wollen meist eine feste Beziehung der Mann muss Single sein was ist das mit der Affäre

Und das weisst du woher?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb robsson90:

Die wenigsten sind oberflächlich, sind sie es einfach leid als Objekt gesehen zu werden. Ich weiß ja nicht ob du hin und wieder mal die Kommentare vieler "Männer" verfolgst. Was man da manchmal so liest, da will man nicht wissen was für Nachrichten frauen bekommen

Da hast du natürlich Recht.Allein, die Kommentare bei den Streams.Echt peinlich 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja und? Auch wenn er diskret sein will, kann er ein Bild drin haben. Pimmelparty kriegt Frau ja auch ständig zu sehen, ob sie will oder nicht.
Geschrieben
was für ein Blödsinn...nur weil Frauen eine Affäre suchen,muss der Mann nicht vergeben sein...im Gegenteil...Äffäre heisst nur,dass es was Lockeres ist
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Suchnur1ne:
Ich glaube viele Frauen hier sind sehr oberflächlich,da das Angebot an Männer ja sehr groß ist.Außerdem ist vielleicht auch durch das viele Daddeln die Emphathie verloren gegangen.Egal welches Geschlecht.Es wird gewipt ,wie bei Tinder, und Co.

Und was meinst du wie oberflächlich viele Männer erst hier sind!

Geschrieben
Frauen sind viele hier mit gespaltener Zunge, wollen selbst den Mann sehen, haben aber selbst kein Bild oder suchen Affäre oder Seitensprung und wollen Single Männer sind aber selbst verheiratet. Das versteht absolut keiner. Dann kommen noch die Filter dazu dass gar kein Anschreiben möglich ist, dann braucht man sich hier auch nicht anmelden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soll man sich aufhalten, bei etwas, was einem nicht zusagt??

Nein 😇

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fossy_77:

Finde ich auch spannend. Und hab ich so auch mal erlebt. Erstes Treffen sogar in einem absolut dunklen Hotelzimmer... Gesehen haben wir uns erst gegen Morgen, als es langsam hell wurde

Da kommt dann das Kribbeln noch mal doppelt,wenn man nichts sieht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb redsunshine:

Und das weisst du woher?

ja steht doch im Profil so bei ihnen sonst würde ich es ja nicht so schreiben 

×
×
  • Neu erstellen...