Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Hast du ihr geholfen?:confused:

Ja, ein paar Fragen habe ich ihr beantwortet. Schließlich gab er sich hier als Single aus, ging aber bei ihr und ihren Kindern seit 1,5 Jahren ein und aus... 🤷

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ja, das ist so bitter, das die bösen, bösen Frauen nen eigenen Willen haben, und die Zeiten vorbei sind, wo sie sich haben sagen lassen, was sie gut zu finden haben und was nicht....und noch schlimmer ist, das so sympathische und werschätzende Männlein wie Du, da scheinbar leer ausgehen.

Wo das doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals an Deinem Auftreten liegen kann. Hinterfrag das bloß nicht...überlege Dir bloß nicht, wie Du Dich attraktiver präsentieren kannst (und damit mein ich nicht mal das Foto). Es sind natürlich die bösen, bösen Frauen schuld, weil die so hohe Ansprüche haben, wie gepflegter Mensch, höfliches Benehmen und weitere völlig unerreichbare Dinge, wie vernünftige Anschreiben, und Gespräche die sich nicht nach 2 Sätzen ums Ficken drehen. Das kann "MANN" ja niemals schaffen.....man sollte den Frauen mal zeigen, wer hier das Sagen hat, aber echt ey....

Wer Spuren von Ironie findet, darf sie behalten.                                                                                                     

Ohh die nächste der der Schuh passt

Geschrieben
Gestern um 10:59 Uhr, schrieb Selene09:

Ist dir überhaupt klar, dass man bei cleverer Auswahl nicht auf dem Bild zu erkennen sein muss?

Sollte ja eigentlich plausibel sein. 

Bin gespannt was du davon hältst.

Ich mag Deinen Humor 🤭

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Selbstschutz ist auch nur eine Ausrede. Spätestens bei einem Bildertausch nach längerem schreiben kann es dir passieren,  dass dich die Person vom sehen her kennt. 🤣

Das mag ja nach Voodoo klingen… aber es soll ja welche geben, die in der Chat-Phase erst mal die Wahrscheinlichkeit ausloten, dem anderen per Zufall - oder gar regelmäßig - schon über den Weg gelaufen zu sein.

Das wäre für mich nun geradezu offensichtlich…
Andererseits… gibt es auch genug, denen ich nicht zutraue, auf diesen Gedanken zu kommen

Geschrieben
Verstehe ich selbst nicht .. dann steht auf. Profil Anschreiben ich beiße nicht aber haben so eingestellt das nur premium Leute den schreiben können.. also echt als ob ich 70€ im Monat zahle für sowas was nie klappt und sich niemand an Terminen hält
Geschrieben
Man kann F+ nicht wählen, da muss man ja Affäre nehmen. Ich bin da auch nicht glücklich mit. Klingt heimlich, was es aber oft gar nicht ist.
Geschrieben
Am 15.10.2022 at 10:32, schrieb HopelesLost:

Viele Single-Frauen suchen hier nach einer Affäre, haben aber dann Option "Anschreiben nur mit Profilbild" eingestellt.

Ist euch oder ihnen überhaupt klar,  dass ein Mann der eine Affäre sucht hier vielleicht erst einmal nicht wirklich erkannt werden will?

Sollte eigentlich ja plausibel sein,  so diskret wie möglich zu sein.

Bin gespannt was ihr davon haltet.

Ich glaube kaum, dass sich hier Frauen darüber Gedanken machen. Da geht es in erster Linie darum was man gerne hätte und dann schaut man wer sich so meldet. Erst wenn diese Strategie nicht zum Ziel führt wird Frau gewillt sein an ihren Kommunikations-Kriterien etwas zu ändern.

Ich finde es auch generell fraglich solche Profile anzuschreiben. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Geschrieben
Ich glaube es auch kaum das die Frauen hier Beziehung suchen 😂🙈außer dem jeder weiß das die Seite nicht dafür gedacht, ich bin und kann es zu jeden Beweisen das ich mein bestes gegeben um was vernünftiges zu finden oder nur eine einzige normale Frau mit guten Charakter die man 10 Minuten gleichmäßig durch schreiben kann, na ja reden kann man viel aber wofür? Und für wem 😂bin seit drei Monaten bei diese Seite unterwegs und hab monatlich ck 50 € rein gesteckt alles umsonst. Aber jetzt bin ich ganz raus einfach , würde mir lieber ab heute eine ts Frau suchen
Geschrieben

Respektvoll find ich schon wichtig , diskret , naja , da treffen sich Welten . Affäre /  Seitensprung ist nicht jedermannsding , aber ich lese schon mehr Kritik an die Frauen . Woher willst du wissen wie Man(n) Ansprüche stellt ?
Und es war vielleicht kein Profilbild gemeint :coffee_morning:
Ich bin da eh raus, Affäre / Seitensprung ist nicht meins, aber finde respektvoller umgang, da ist diskretion inbegriffen. Ob Männlein & Weiblein

sex2.gif

shocked.gif

Geschrieben
Naja man muss sich ja nicht direkt in ganzer Pracht präsentieren, ein gut gewählter Ausschnitt kann durchaus das Interesse des anderen auf sich ziehen. Daher denke ich das diskretion eine sehr schlechte Ausrede für kein Profilbild ist.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Normalerweise brauche ich eine Damen für Seiten sprung,ich begegne keine, nur nur schuckte🤣🤣🤣
Geschrieben

Wir haben hier auch keine Fotos vom Gesicht eingestellt.Fordern das aber auch nicht vom Gegenüber.

Wir halten es so das man sich trifft und dann immer noch entscheiden kann ob es passt oder nicht. Wenn nicht geht man wieder getrennte Wege. Falls doch umso besser.

Läuft eigentlich total problemlos.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich hasse so etwas,das muss nicht sein ,das ist ein absolutes No Go für mich .!
×
×
  • Neu erstellen...