Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich davon halte? Jede Person darf etwas verlangen. Ob es dann so ist wie verlangt wird, ist eine andere Sache....da muss nicht gemahnt werden ob es überhaupt klar und und ist! Ist jedem selbst überlassen. Es ist nicht meine Sache darauf zu achten und hinzuweisen was andere wollen usw.!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb redsunshine:

Aha da steht also: ich suche eine Affäre aber eigentlich soll es eine Beziehung werden?

lese dann auch mal Profile dann weiter reden 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb redsunshine:

Lach genau in meiner Freizeit trage ich Federn, ich Lach mich schlapp.

Seit wann tragen Hunde Federn ??? Biologie ist nicht so Deine Sache 😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Die betroffenen Hunde bellen zuerst

Ah, darum bellst du so laut ,das dich keine will und schiebst es auf die Frauen 

vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

du bist einfach nicht mein Niveau...heul einfach weiter

Du hast den TE abgewiesen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Du hast den TE abgewiesen?

Ich habe doch nicht mit dem Bellen angefangen

Geschrieben
Also ich würde auch keinen anschreiben wenn kein Bild im Profil vorhanden ist. Es muss ja nicht direkt ein perfektes Gesichtsbild sein, aber mindestens etwas von der Person sollte zu erkennen sein und dazu zählen nicht Bilder von Hintern, Nippeln, etc. 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ah, darum bellst du so laut ,das dich keine will und schiebst es auf die Frauen 

Du hast den TE abgewiesen?

Nö.hab bis auf den Heulpost hier nie Kontakt mit ihm gehabt

Geschrieben
Jeder darf das für sich ja gerne handhaben, wie er/sie/es möchte. Das ist der große Vorteil hier. Es gibt genügend Menschen, die das Gesicht dafür haben, zu dem zu stehen, was sie tun. Wer will schon was mit Menschen auf Dauer zu tun haben, die von ständiger Angst getrieben sind, beim atmen ertappt zu werden 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb derAndy125:

lese dann auch mal Profile dann weiter reden 

Ich lese keine Frauen Profile die interessieren mich nicht. Ich finde nur diese Verallgemeinerungen immer ätzend. Ich sage auch nicht pauschal alle Männer sind
scheiße. Poppen ist bunt und vielleicht gibt es solche Frauen hier aber sicher nicht alle oder viele.

Geschrieben
Nun, wenn Frau das aber möchte, ist das eben so. Dann musst du weiter suchen. Nur weil du dich nicht zeigen willst, muss Frau was ändern? Falsch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Ich habe doch nicht mit dem Bellen angefangen

Ach, da hat jemand dein Profil gehackt und über gespaltene Zungen referiert....wozu brauchtest du für deine Antwort eigentlich einen Profilbesuch bei mir?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ihre Regeln 🤷‍♂️.
Wer mitspielen will muss sie auch befolgen.

Ich würde eher sagen, welche Bedingungen man bereit ist zu erfüllen kann jeder für sich selbst entscheiden! Es gibt hier genügend Frauen die nicht verlangen, dass Mann auf dem Profilbild identifizierbar abgebildet ist. Käme für mich auch, egal wie mein Beziehungsstatus ist unter keinen Umständen in Frage! Ich habe keinen Bock darauf, dass Hinz und Kunz, Nachbarn oder mein Arbeitgeber erfährt, dass ich mich gerne auf einer Sexdating-Plattform aufhalte! Da geht es ja irgendwo auch um den guten Ruf eines Menschen und beruflich kann sich das auch sehr negativ auswirken. Das wäre mir der Spaß hier und auch der beste Sex der Welt nicht wert! Ich habe oft den Eindruck dass viele daran überhaupt nicht denken. 🤔 Es gibt viele gute Gründe nicht jedem im Internet gleich bereitwillig sein Gesicht zu präsentieren. Schon einmal bei Google nach "Poppen.de Profilbildern gesucht?...... Jedem der hier meint: "Ach, stell dich doch nicht so an! Sehen ja nur Leute die selbst hier angemeldet sind" sollte danach  mal googeln! Da wird der ein oder andere eventuell ganz schön staunen und vielleicht sogar sein Antlitz wiederfinden! Da findest du Profilbilder, Thumbnails von Videos, und, und, und.......  Soviel zum Thema Datenschutz auf Poppen.de! 😏 Ich gebe gerne beim Chatten, wenn die Chemie stimmt, meine geheime Galerie frei. Da ist ein entsprechendes Bild drin und Frau kann sich dann überlegen ob ihr das taugt oder nicht. Alles andere kommt für mich nicht in Frage!  🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Fotos kann man bei gegenseitigem Interesse doch Ruck zuck austauschen. Sehe da nicht das Problem.
Geschrieben
Lieber HopelesLost,
willkommen in der freien Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln auch hier den Preis. Aber ich find es interessant, dass du speziell dieses Kriterium hinderlich findest und nicht erwähnst und nicht erwähnst, dass Frauen, über die man in der Gruppe mit Kollegen und Freunden immer die fiesen Witze macht, hier Ansprüche stellen, die komplett am Leben vorbei gehen. Da liest Mann öfter mal den Profiltext von Cindy Crawford, und bekommt dann mit gaaaanz viel Toleranz vielleicht noch gerade so Cindy aus Marzahn geboten.

Hier kommen auf jede reale Frau tausend Männer. Da ist es klar, dass die sich auch mal begehrt fühlen möchten und ihnen das Gefühl, auch mal auswählen zu können, zu Kopf steigt.

Natürlich will keiner, der unentdeckt bleiben will, hier seine Visage für die große, weite Welt in die Linse halten. Zumal bekannt ist, dass die Seite nicht annähernd die nötigen Sicherheiten bietet und hier massenhaft Missbrauch mit Bildern betrieben wird. Ich hab hier seit Bestehen der Seite noch nie ein Foto hochgeladen und werde es auch nie tun. Das übermitteln von Bildern per PN ist nur gegen überteuerte Mitgliedschaften möglich, die ich ebenfalls nie abschließen würde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Seit wann tragen Hunde Federn ??? Biologie ist nicht so Deine Sache 😂😂

Und konsequentes Handeln und Fürsorge für sich tragen nicht deine. Sonst wärst du nicht mehr da.

bearbeitet von redsunshine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Ich lese keine Frauen Profile die interessieren mich nicht. Ich finde nur diese Verallgemeinerungen immer ätzend. Ich sage auch nicht pauschal alle Männer sind
scheiße. Poppen ist bunt und vielleicht gibt es solche Frauen hier aber sicher nicht alle oder viele.

na gut ich gebe dir recht dann lese ich immer verkehrt ist dann meine schuld und im Chat erfährt an vieles wenn man auch redet mit anderen gut ist nun 

Geschrieben
Dein Problem wie das vieler hier ist, dass du in deinem Profil den Sex zu sehr in den Fokus stellst. Das liest sich abturnend. Stell dich in den Fokus. Was macht dich als Mann aus? Warum sollte eine Frau sich dir "unterwerfen"?
Was ich dir gleich sagen kann: die Vorstellung mit 16:00 Feierabend, 30km weiter schnell ne Nummer schieben und 18:00 pünktlich am Abendbrot Tisch mit der Ehefrau sitzen, ist eher unrealistisch.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Und obwohl hier alles so schlimm ist und die Frauen so böse sind, bist Du immer noch hier. Warum?

Wenn ich mit allem so unzufrieden wäre, würde mich hier nichts mehr halten.

Die Frage meine ich ernst. Und es soll auch keine Provokation o.ä. sein. Ich würde solche Kommentare einfach gerne verstehen.

Na ich habe noch kein anderes Portal gefunden und an den Kommentaren ist doch gar nicht so viel zu verstehen. Wenn man hier in dem Portal noch nicht mal mehr seine Meinung äußern darf, dann lässt ja bald Russland grüßen.

Geschrieben
Wo ist das Problem? Wenn das die Bedingung ist und man nicht will ist man eben raus.
Geschrieben
Du kannst doch ein Profilbild nehmen, das dein Gesicht nicht zeigt, und in der geheimen Galerie eines mit Gesicht derjenigen frei schalten, bzw eines in der Nachricht senden, wo ist denn da das Problem ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HopelesLost:

Viele Single-Frauen suchen hier nach einer Affäre, haben aber dann Option "Anschreiben nur mit Profilbild" eingestellt.

Ist euch oder ihnen überhaupt klar,  dass ein Mann der eine Affäre sucht hier vielleicht erst einmal nicht wirklich erkannt werden will?

Sollte eigentlich ja plausibel sein,  so diskret wie möglich zu sein.

Bin gespannt was ihr davon haltet.

Ich finde dieses Profilbild Gedöhns auch für ziemlich blödsinnig und bin kein Fan von Profilbildern.

Für mich ist es eher naja...ein Bild ins Profil zu stellen.

Aber mittlerweile kann man ja so ziemlich alles ins Profilbild laden.

Zumindest als Frau oder wenn's nem Mod. halt einfach irgendwie passt, ich weiß manchmal nichr, was da mittlerweile die Kriterien sind.

Einige haben Schuhe, andere ne Hand oder nen Stofffetzen, nen Bleistift...irgendwelche fotografisch "abgetrennte" Körperteile...der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.

Dafür gibt's sicher auch offizielle Vorgaben, was als Profilbild erlaubt ist. Ich beschäftige mich nicht damit.

Aber du hast recht, man kann viele Frauen nur mit Profilbild anschreiben- selbst wenn Sie selbst Keins haben übrigens;-).

Lad halt einfach irgendwas ins Profilbild, dann kannst du zumindest anschreiben und evtl. erklären, dass du bei Sympathie und wenn's passt ein richtiges Foto nach reichst.

Ne Frau mit Stil und Klasse und v.a. mit etwas Hirn wird's akzeptieren und beim Rest ist ohnehin nix verloren wenn ich Sie nicht kennenlerne.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach, da hat jemand dein Profil gehackt und über gespaltene Zungen referiert....wozu brauchtest du für deine Antwort eigentlich einen Profilbesuch bei mir?

Na ich sehe halt den gerne der mich von der Seite anmacht.

Geschrieben
Vorsicht kann nicht schaden... !!!! 🤫🤫🤫Hatte erst letztens wieder Post von einer vergebenen Frau, die ihren Partner hier ausfindig gemacht hat. Durch Hinweise von außen oder Eingebung von oben erstellte sie sich hier ein Profil und fand tatsächlich ihren Partner, da sein Profil mit Fotos und weiteren Angaben mehr als eindeutig war. In seinem Profil war aber auch zu erkennen, dass wir beide Kontakt hatten, deshalb bat sie mich um Hilfe 🤷‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...