Jump to content

Freundin von Bruder will mich, was nun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe direkt ne ernste Frage... Obiges Szenario fürchte ich ist leider mittlerweile nicht mehr zu leugnen, Sie (31, äußerst gutaussehend) lässt nun schon seit geraumer Zeit (ca 6 Monate) immer wieder mal so Sätze fallen wie "Die anderen sind weg, lass mal knutschen... Nein Spaß haha" u. Ä. Bin verwirrt, sie ist seit nem knappen Jahr mit meinem Bruder zusammen und ich hab beide sehr gern, aber sie natürlich nicht auf diese Art. Der Höhepunkt war nun gestern Abend, dass Sie (neben den vor bezeichneten Andeutungen) mir ein unzweideutiges Bild zukommen ließ per WhatsApp (Selfie, brüste verdeckt mit den Händen, also scheinbar Selsbstauslöser und dabei zwinkernd und Zunge in den Mundwinkel), Untertitel, komm doch mal, dein Bruder schläft schon. Habe es bislang ignoriert und sie hats aber auch bislang nicht gelöscht oder so... Ka, bin überfragt wie man da reagieren soll...
Geschrieben
Ich kann es dir gern sagen ....ABSOLUT EIN NO GO
Geschrieben
Also ich würde dein Bruder einweihen ist halt Familie wär mir lieber als da was kaputt geht wegen seiner Freundin
Geschrieben
Das ist nichtmal der bro code. Das ist dein leiblicher Bruder wie ich das verstanden habe.
Du solltest aus meiner Sicht garnicht lange überlegen was zu machen ist.
Wenn dir deine Familie wichtig ist und vor allem dein Bruder dann sagst du ihm das.
Oder du bist so drauf das es dir egal ist.
Aber das ist deine Entscheidung 😉
Geschrieben
Einmal im Ferienlager 🤣🤣 aber hey, Fantasie ist wichtig!!
Geschrieben
Ich würde das niemals machen!🙏🏻
Geschrieben
Alleine das du da noch überlegen musst sagt schon alles.Die Frau bzw Freundin deines Bruders und du musst noch überlegen?Charakterlos finde ich das .Frauen bzw Freundinen von meinem Bekanntenkreis sind tabu und vorallem wenn es die deines Bruders ist!!!!!
Geschrieben
Geht überhaupt nicht ....Blut ist immer dicker als alles andere . Ich würde es sogar Deinem Bruder stecken,was für eine Schlampe er da hat
Geschrieben
Mach mal den TV aus ... und wach langsam aus deinem Traum auf ... 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn du es dir mit deinem Bruder ,nicht verschärzen möchtest ehrlich sein. Glaub mir, am ende kommt es raus und das ist es nicht wert.
Geschrieben

Kindchen, machs oder machs nicht, aber frag dioch nicht andere!

Geschrieben

Sag Deinem Bruder einfach die Wahrheit - dann war es mal seine Freundin.

Geschrieben
Frag doch mal Deinen Bruder und Deine Partnerin was sie davon halten. 🙄
Da wäre mir mein Bruder auf jeden Fall näher als so eine Frau.
Geschrieben
Kurze Zwischenfrage: du bezeichnest sie als „äußerst gutaussehend“. Wie würdest du dich und deinen Bruder einschätzen? Ich denke, in deiner Antwort hierauf könnte die Antwort auf deine Frage stecken.
Geschrieben
Zeig ihm das Bild und das was sie geschrieben hat ganz einfach.... Bruder vor luder und so! Die Aktion lässt schon stark durch scheinen wie wichtig ihr dein Bruder ist meinste nicht?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einfach mal das Profil des TE lesen, dann weiß man, was man von ihm zu halten hat,
Geschrieben
Ich habe es selbst in der Ehe erlebt, dass meine Schwester mit meinem damaligen Mann gevögelt hat. Letztendlich habe ich sie raus geschmissen, nachdem ich es erfahren habe. Leider habe ich aus sehr persönlichen Gründen nicht meinen Mann verziehen, was ich bereut habe.
Geschrieben
Du solltest ihr klar sagen, dass Du das nicht möchtest und sie das unterlassen soll. Wenn sie nach dieser Ansage weitermacht, würde ich meinen Bruder einbeziehen. Abstreiten kann sie es ja schlecht, Du hast ja die Bilder und Nachrichten....
Geschrieben
Brazzers Regisseure wollen wissen wie die Geschichte ausgeht aber ich denke es kann eigentlich nur folgende Szenarios geben
1. Du gehst zu ihr/sie zu ihr und ihr habt Sex
2. Du gehst rüber, es ist dunkel und du fickst deinen Bruder oder
3. Der Familien Dreier
Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende ✌
×
×
  • Neu erstellen...