Jump to content

Freundin von Bruder will mich, was nun


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

es ist fast schon egal, mit wem du zuerst redest und welche register du ziehst - sowas willst du nicht in der familie haben.

Geschrieben
🤷🏻‍♂️das hier noch zu fragen anstatt es dein Bruder zu sagen
Geschrieben
Sich allein die Frage zu stellen verstehe ich nicht ...
Finger weg!!
Bro vor Hoe !!!
Geschrieben
Kommt auf die Familienverhältnisse an🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♀️
Geschrieben

Sorry, aber ich würd mal Eure Mutter fragen...

Ganz offensichtlich fehlt da ein Teil der Erziehung, der in dem man lernt, was man der Uschi gleich bei der ersten Gelegenheit zu sagen hat, wenn sie die Freundin vom Bruder ist...zur  Not fragste den mal, was er davon hält.

 

 

Geschrieben
Ich würde ihr anständig die Leviten lesen! Sowas geht gar nicht! Und im Zweifel mit deinem Bruder darüber reden.
Geschrieben
Hast du Lack gesoffen oder was?

Ich verstehe das es ein verlockendes Angebot ist,aber nein
Allein die Ehre verbietet es einem, schließlich ist es dein Bruder
Bruder kommt vor Luder

Sag's deinem Bruder
50/50 Chance sie hasst euch beide aber dann habt ihr nix verloren,
Oder es kommt zum dreier🤷🏻‍♂️

Aber ich würde sie konfrontieren im Beisein deines Bruders
Geschrieben
Zeig es Deinem Bruder. Und um des lieben Familien-Friedens Willen, laß die Finger von ihr!
Geschrieben

Das du nicht weißt wie du reagieren sollst finde ich ziemlich schwach . Du hättest deinem Bruder von Anfang an ihre blöden Anspielungen erzählen sollen . Zeig deinem Bruder das Bild , deiner Frau auch gleich  und ich wünsche deinem Bruder das er die Frau schnellstens zum Mond schießt. 

Geschrieben
Nimm sie dir bevor es ein anderer tut, treu ist sie ja scheinbar eh nicht
Geschrieben
Finger weg und vielleicht deinen Bruder darüber informieren 😎
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Denic12345:

Ist doch geil... mmf... 

Mit dem Bruder....-guter Plan

Geschrieben
Jung Blut ist dicker als fotzen Wasser geh und sag deinem Bruder mal Bescheid und werd Mann ganz einfach
Geschrieben

Da musst du noch überlegen und hier fragen??? 

Traurig traurig traurig!!! 

Familie und Freunde sind Heilig!!! 

Sag ihr, wenn sie mit deinem Bruder 1/2 Jahr getrennt ist und immer noch was von dir will, kann sie sich melden. 

Außer sie ist dann mit deinem Cousin zusammen 😂

Geschrieben
Na dann werd erwachsen, dann weißt Du was zu tun ist ohne fremde Menschen zu Rate zu ziehen.
Geschrieben
Puh, kann mir vorstellen das es echt hart ist da zu wiederstehen aber das sind ungeschriebene Gesetzte, Die Frau/Freundin des Bruders bzw, Kumpels ist Tabu. Ich wäre sogar tatsächlich in der Zwickmühle es Ihm aus reiner Loyalität erzählen zu müssen.
×
×
  • Neu erstellen...