Jump to content

Freundin von Bruder will mich, was nun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sagst deinem Bruder... früher oder später betrügt sie ihn eh. Wenn nicht mit dir, dann halt mit einem anderen. Ich würde meinen Bruder davor bewahren wollen. Aber guck das du es ihm auch beweisen kannst .. nicht dass sie d3n Spieß umdreht.
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht was man da tut? Vielleicht den eigenen Bruder drüber informieren? 🤔 Ausser es steht eine große Erbe an, dann zerstört ihn doch emotional... Vielleicht springt er von einer Brücke, dann erbst du alleine. Kappa

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich würde das Bild an den Bruder weiterleiten…lach Smileys dazu…und schreiben, ist wohl an die falsche Person gegangen. Der wird sie zur Rede stellen und dann erledigt sich die Sache, vermutlich von selber.
Geschrieben
Familie geht vor... Egal wie gut diejenige aussieht. Frauen kommen und gehen. Familie bleibt....
Geschrieben
Wow du scheinst deinen Bruder ja nicht sehr zu mögen!? Denn wenn dem so währe müsstest du diese Frage nicht stellen! Frage dich mal wie du dich fühlen würdest wenn dein Bruder mit deiner Freundin fremd gehen würde!? Du solltest es deinem Bruder sagen denn auch sowas zu wissen und ihm nix zu sagen wäre das hintervotzigste überhaupt! Es ist dein Bruder und nicht irgendein Kumpel!
Geschrieben (bearbeitet)

Absolute Tabuzone und Ehrencodex, fass die Freundin des Bruders nicht an. Evt.wirst getestet von der Freundin! Kopf einschalten....Diese Frau ist pures "GIFT" und ehrenlos dazu. Auch dir müsste man sowas nicht sagen, dass deine Finger weglassen sollst.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Dich möcht ich nicht als Bruder haben, wenn du nicht weißt, was du zu tun hast.
Vorher wärst du uU der Gekniffene gewesen, denn mündliche Andeutungen konnte das Luder leugnen. Am Besten, du stellst das Bild mit der Aufforderung in deinen eigenen Status mit einem entsprechenden Kommentar. Schockierend, aber heilsam. Vielleicht bereitest du deinen Bruder auf das Erdbeben vor.
Geschrieben
Ich würde es meinem Bruder sagen . Familie geht vor und diese Frau führt nichts gutes im schilde
Geschrieben
Solange ich es nicht besser weiß,geh' ich erstmal davon aus,dass wir nicht bei 1001'er Nacht sind........

Von diesem Gesichtspunkt aus gesehen,kann es nur EINE Antwort geben..........

Nichts steht über der Familie..........
Geschrieben
Partnerin von Familienmitgliedern und Freunden sind für mich Tabu sowie generell vergebene Frauen....

Wen du dein Bruder wirklich magst dan zeigst du ihm was sie für eine ist den beweisen kannst du es ja
Geschrieben
Grundsätzlich Finger weg !!! Für mich ein No-Go
Geschrieben
Vielleicht reicht ihr deine Bruder nicht, frag doch nach einen flotten Dreier
Geschrieben
Solltest du darauf eingehen,hast du keinen Stolz und keine Ehre in dir.
Dann verdienst du den Namen Bruder nicht...
Sorry
Geschrieben
Wie wär's wenn du es deinem Bruder zeigst. Wer ist sie denn für dich.. Loyalität sollte einen nicht überfragen.
Geschrieben
Wer da überlegen muss hat kein gutes Verhältnis zu seinem Bruder. Familie geht vor alles andere. Und ihm würde ich sagen (und zeigen) was das für eine ist. Was er mit der knflu anfängt ist dann seine Sache.
Geschrieben
Uhhh die Freundin vom Bruder, das ist übel. Ich glaube ich würde die Finger weglassen, wenn das rauskommt hast du ewig mit deinem Bruder krach und sie ist raus. Aber Familie bleibt
Geschrieben
Schwanz aus, Hirn einschalten. Bruder das sagen. Familie ist das wichtigste. Wenn du auf dein Schwanz hörst verlierst du am Ende die gute Beziehungen zu deinem Bruder und du wirst dir das nie verzeihen. Dreh es doch Mal anders herum, das würdest du doch auch von deinem Bruder erwarten oder nicht.
Geschrieben
Ich würde meinem Bruder mal nen Tipp geben was für nen Sonnenschein er sich da angelacht hat.
Ihr Verhalten ist unterirdisch und wenn du es nicht bist, dann ist es ein anderer.
Seltsam finde ich, dass du nicht selbst weißt was zu tun ist.
Geschrieben
Bruder vor Luder. Fickst du sie, wirst du deinen Bruder verlieren. Sowas sagt einem eigentlich der gesunde Menschenverstand, dazu bedarf es kein Forum 🤦🤣
×
×
  • Neu erstellen...