Jump to content

Freundin von Bruder will mich, was nun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_Steiffen:

habe direkt ne ernste Frage

Ich verstehe nicht, wie man da als Bruder noch fragen muss,  wildfremde Menschen 

Geschrieben
Du weist nicht wie du reagieren sollst ... hallo geht es noch ... sag deinen Bruder das seine Freundin eine schlampe ist und dich sexuell belestigt ...



Geschrieben

Sprich deinen Bruder an und erzähle ihm davon. 

Falls er dir nicht glaubt, zeige ihm das Bild. 

Weise die Dame in ihre Schranken und stell klar, dass du kein Interesse an ihr hast. So ist es doch, oder?

Geschrieben
Klare Worte sagen 🤷‍♂️?
Du bist doch ein Erwachsener Mensch. Wenn es dir also unangenehm ist, solltest du es auch ausprechen an der richtigen Stelle. Problem gelöst.

Oder willst du von uns eine Erlaubnis haben an fremden Früchten zu naschen?
Geschrieben
Super Aktion. Entweder bist der, der seinem Bruder die Frau ausgespannt hat oder der, der sie Beziehung zerstört hat. Immer die Arschkarte.... Von daher wäre es wahrscheinlich einfacher mit ihr zu sprechen und sie aufzufordern, dass sie das lassen soll. Tut sie es nicht, dann sperren bei WhatsApp. Reicht das auch nicht, dann zum Bruder gehen....
Geschrieben
Erzähl es deinem Bruder und schießt sie beide in den Wind.
Geschrieben
Aber wahrscheinlich bist Du nicht der Einzige bei dem sie das macht...
Geschrieben
Du machst Dir mehr Gedanken um die Frau und Deinen Bruder, anstatt um Deine eigene Partnerin...das ist schon ne Nummer. Daher glaube ich die Geschichte auch nicht, dass passt nicht so wirklich zusammen. Und selbst wenn, Du denkst überhaupt nicht darüber nach, 2 wichtige Menschen in Deinem Leben zu enttäuschen? Wow...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AndiBoc:

Sag Deinem Bruder einfach die Wahrheit - dann war es mal seine Freundin.

Genial! Und nachdem so der Bro Code elegant ausgehebelt wurde, kann er sich gleich an sie ranschmeißen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_Steiffen:

Ich habe direkt ne ernste Frage... Obiges Szenario fürchte ich ist leider mittlerweile nicht mehr zu leugnen, Sie (31, äußerst gutaussehend) lässt nun schon seit geraumer Zeit (ca 6 Monate) immer wieder mal so Sätze fallen wie "Die anderen sind weg, lass mal knutschen... Nein Spaß haha" u. Ä. Bin verwirrt, sie ist seit nem knappen Jahr mit meinem Bruder zusammen und ich hab beide sehr gern, aber sie natürlich nicht auf diese Art. Der Höhepunkt war nun gestern Abend, dass Sie (neben den vor bezeichneten Andeutungen) mir ein unzweideutiges Bild zukommen ließ per WhatsApp (Selfie, brüste verdeckt mit den Händen, also scheinbar Selsbstauslöser und dabei zwinkernd und Zunge in den Mundwinkel), Untertitel, komm doch mal, dein Bruder schläft schon. Habe es bislang ignoriert und sie hats aber auch bislang nicht gelöscht oder so... Ka, bin überfragt wie man da reagieren soll...

Da hätte ich mehr von von dir erwartet als die Reaktion "bin überfragt". Hast du keine Werte im Leben? Geht dir dein Bruder echt so am Arsch vorbei, dass du ihn nicht wissen lässt, mit was für einer linken Bazille er zusammen ist? Und deine Partnerin ist dir auch nicht sonderlich wichtig? Gibt es überhaupt einen Menschen, der für dich von Bedeutung ist? Wenn du hier nicht weißt, wie du drauf reagieren sollst, glaube ich dir kein Wort, dass du deinen Bruder auch nur irgendwie magst. Wenn das stimmen würde, wärst du klar auf seiner Seite und an seinem Wohlergehen interessiert und wärst nicht überfragt.

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde da einfach mal hinfahren und dem Bruder helfen. Der scheint doch überfordert bei dem Fräulein 😯
Geschrieben
Yens hat’s absolut auf den Punkt gebracht. Vielleicht hilft dir aber auch zu hören was du da grad machst. Aktuell begehst du durchgehend Verrat an deinem Bruder. Außerdem hat sie nun etwas gegen dich in der Hand. Nen einfacher Screenshot mit sichtbaren Zeiten und nicht vorhandener Abwehr deinerseits könnte schon reichen um eure Blutslinie auf ewig zu zerschneiden. Nen Summer Zufall wie, dein Bruder schickt aus einer Situation heraus nen Nachricht oder Bild an dich über ihr Handy, oder er über deins. Und Puff.
Geschrieben
Wenn dir dein Bruder wichtig ist solltest du A) nichts mit dessen Partnerin anfangen und B) der Dame eine klare Ansage machen und in Aussicht stellen deinen Bruder darüber zu informieren.
Geschrieben

Eine Geschichte die das Leben schrieb... oder wer auch immer.

Wenn ich das also richtig verstehe, hat sie bereits nach 6 monatiger Beziehung mit Deinem Bruder, angefangen Dich anzugraben?!
Scheint mir ja ein echtes Herzchen zu sein...

Aber hey... Sie will Dich, Du willst sie... Gelegenheit macht Diebe und Brüder kannst Du reichlich haben im Leben.
Dagegen hast Du nicht oft die Gelegenheit, mit einer äußerst gutaussenden Frau zu schlafen.
Der miese Charakter fällt beim Poppen ja nicht weiter ins Gewicht - weder Deiner noch ihrer.

Da Du ja ohnehin in einer offenen Beziehung bist.... meinen Segen hast Du... ich bin ja nicht Dein Bruder.

Wenn ich allerdings Dein Bruder wäre... bräuchtest Du, bis Du den Arsch zukneifst, nicht mehr bei mir auf der Matte stehen.
Als Bruder würde ich erwarten, dass Du mich bereits bei den ersten Anzeichen zu Seite nimmst und aufklärst.
 

Aber jeder Jeck ist ja anders
Wünsch Dir noch 'nen gesunden Schlaf.
 

 

Geschrieben
Ich würde die alte so richtig vögeln.. oder ballerst die olle mit deinem bruder zusammen durch
Geschrieben
Nun, macht doch einen netten Vierer! Ach, Moment, da sind ja Zwei in der Runde, die etwas irritiert sein könnten, wenn ihre Partner das Thema fremd ficken ansprechen. Damit meine ich weder dich, noch das Herzchen von deinem Bruder.

Vielleicht wäre es ja im Grunde sowieso besser, du kommst mit dem Herzchen zusammen und dein Bruder geht eine neue Beziehung mit deiner Partnerin ein. Dann kommt zusammen, was zusammen gehört.
Geschrieben
Bleibt ja in der Familie 🤷‍♂️
Im Ernst? Ich würde die Dorfmatratze zum Teufel jagen. Aber es kann natürlich jeder halten, wie er will.
Geschrieben
Du weißt nich wie du reagiere sollst.Ernsthaft jetzt?
Dann hat es auch keinen Sinn dir zu schreibe was mache sollst.
Bin erstaunt was hier,nich nur in diesem Beitrag,zu lese is.
Geschrieben
Absolutes No-Go!! Schon allein die Frage! Selbst wenn sie nicht mehr mit Deinem Bruder zusammen ist, bleibt sie tabu!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MadBecks:
Absolutes No-Go!! Schon allein die Frage! Selbst wenn sie nicht mehr mit Deinem Bruder zusammen ist, bleibt sie tabu!

Wieso bleibt Sie tabu wenn der Bruder nicht mehr mit ihr zusammen ist 🤔...versteh ich nicht

Geschrieben
No go lass die Finger weg kann nur schief gehen. Vielleicht will sie euch brüder trennen so das du der böse bist
×
×
  • Neu erstellen...