Jump to content

Freundin von Bruder will mich, was nun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juido , soll mit die reden und ne frage was sin ihre gefüle für sie ? 2-es ihre bruder fehlirt sie, wen du das nicht willst überlegst du gut , bisschin bi schadet nicht ,pder abwarten , sie magt dich , kann sein bruder besorgt weklich nicht richtig , ....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gasti33:

Juido , soll mit die reden und ne frage was sin ihre gefüle für sie ? 2-es ihre bruder fehlirt sie, wen du das nicht willst überlegst du gut , bisschin bi schadet nicht ,pder abwarten , sie magt dich , kann sein bruder besorgt weklich nicht richtig , ....

Hä? 

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 15:02, schrieb natürlich7110:

Leider habe ich aus sehr persönlichen Gründen nicht meinen Mann verziehen, was ich bereut habe.

Warum? So einem Mann kann man doch nie mehr vertrauen und ohne Vertrauen macht doch eine Beziehung kein Sinn! 

Geschrieben
Die wichtigste Frage dabei ist ja....willst du sie denn auch?
Denn wenn nicht, hat sich die Sache ja eh erledigt.
Geschrieben
Es scheint nicht bei allen hier angekommen zu sein, dass eine Frau diese Frage gestellt hat.
Heißt also, die Freundin ihres Bruders steht offensichtlich auch auf Frauen, was natürlich ansich nicht verwerflich ist.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hä? 

Merkt man doch des deutschen nicht mächtig.

vor 46 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Es scheint nicht bei allen hier angekommen zu sein, dass eine Frau diese Frage gestellt hat.
Heißt also, die Freundin ihres Bruders steht offensichtlich auch auf Frauen, was natürlich ansich nicht verwerflich ist.

Stimmt ist mir auch nicht aufgefallen.

Sag es deinem Bruder im Beisein seiner Freundin, dann abwarten was passiert und  vor allem willst du denn?

 

Geschrieben
Ich würde es ausprobieren....was kann schon passieren? Maximal ist die Beziehung zu deinem Bruder hinüber....na und? 😁
Geschrieben

Seltsam, ursprünglich wurde der Thread anonym erstellt, Jetzt steht da "jyido1vdudjdjdj" und der Nick ist Transvestit und gesperrt... der selbe Nick steht jetzt auch als Ersteller des Threads "Ist die Abspritzmenge wichtig?", der ursprünglich vom User "Christian_Steiffen" erstellt wurde... :confused:

Geschrieben
Das Flittchen auffliegen lassen und es deinem Bruder sagen!!! Sorry aber Blut ist dicker als Wasser!!!
Geschrieben

Lass es wie ein Unfall aussehen,wenn du auf Sie drauf fällst😆Ironie off

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 18:37, schrieb AndiBoc:

Mit dem Bruder....-guter Plan

Das war Sarkasmus aufgrund der Absurdität dieses Beitrags!!!

Geschrieben

Ok, hab So etwas auch schon erlebt. 

Scheiß einfach auf die alte… klar gerade in so einem Moment, wo man vielleicht horny ist denkt man daran. Aber sowas kann deine ganze Familie zerstören.

Ich bin mit meiner Schwägerin auch nur gute, sehr gute Freunde.

Familie zählt immer.

Stell dir vor sie ist irgendwann weg, dann bist du froh das nicht gemacht zu haben 

Geschrieben
Ich erlebe so viele angeblich bi sexuelle, die sich aber nicht trauen das auszusprechen vor ihrem Partner. Wenn man in einer hetro Beziehung ist, finde ich eine bi sexuelle Begegnung ausser Konkurrenz. Jedoch sind viele nicht damit einverstanden das ihr Partner eine Gleichgeschlechtliche Beziehung neben der hetrobeziehung führt.
Vorschlag, versuche in Erfahrung zu bringen wie dein Bruder dazu steht. Und je nach Ergebnis kannst du handeln
Vielleicht sieht dein Bruder das entspand, wer weiß
Geschrieben

Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen, geschweige denn meinen Bruder ins Gesicht,wenn ich mich auf sowas einlassen würde!! 

Wenn er es mal erfährt trifft es ihn doppelt so hart! Dann wurde er von zwei Seiten betrogen und eine Seite ist sogar ein Familienmitglied. 

Und das nur für etwas Spaß? 

Das ist es nicht wert! Nichts würde das rechtfertigen. 

 

Und dein Bruder sollte Bescheid wissen,mit was für einer ....  er zusammen ist. Vielleicht betrügt sie ihn auch mit anderen. 

 

 

 

Geschrieben

Ohne zu wissen, wie gut sie fickt, ist hier nur schwer ein guter Rat möglich. Aber bevor es dir ewig stinkt, es nicht zu wissen...los, ran! In alle Löcher! Und mach Fotos.

×
×
  • Neu erstellen...