Jump to content

Freundin von Bruder will mich, was nun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bist du denn für einer? Wie kann man da überhaupt drüber nachdenken? Ich würde das meinem Bruder sagen und ihm nahe legen, diese "Tante" schnellstmöglich los zu werden. Probiert sie es bei dir, macht sie es vermutlich bei anderen auch.
Geschrieben

Egal wie du dich entscheidest. Lass uns am weiteren Geschehen teilhaben. 

 

Geschrieben
Ich fragte Dr.Sommer nach, er meinte, auf keinen Fall sich darauf einlassen. Gruss von Dr.Sommer!
Geschrieben
Am besten Bruder informieren und das " umwerben" unterbinden. Ansonsten musst das Wort "Loyalität " neu definieren. Denn wenn es Dein Bruder herausbekommt-bist die längste Zeit Bruder gewesen....
Schonmal dran gedacht, das ein Test sein könnte? Du bist auf dem besten Wege (alleine der Gedanke ist strafbar) durchzufallen...
Geschrieben (bearbeitet)

Dass du dir überhaupt die Frage stellst, was zu tun ist. Sie ist die Freundin deines Bruders. Was würdest du dir wünschen, wenn es andersrum wäre? Wenn dein Bruder mit deiner Freundin rummachen würde? Wenn er irgendwann rauskriegen würde, wie sie drauf ist und dass du es wusstest? Möchtest du allen Ernstes wegen so einer Person, die dich genauso hintergehen würde, tatsächlich dein Verhältnis mit deinem Bruder oder sogar noch eventuell mit deiner Familie zerstören, nur weil deine Hormone gerade "angeregt" sind?

Mein gut gemeinter Tipp: Lass es! Ich würde ihr sofort sagen, dass sie das unterlassen soll und deinem Bruder alle Mails und Bilder zeigen.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Bruder vor Luder - ich würde es an deiner Stelle deinem Bruder sagen. Wenn er davon weiß, dem ganzen offen eingestellt ist, ist das das eine. Aber ansonsten würde ich ihm von ihr abraten
Geschrieben
Vielleicht überlegst du es dir anders herum: was würdest du von deinem Bruder erwarten, wenn deine Freundin ihn so anbaggern würde?
Geschrieben
Sie möchte spielen: antesten wie weit sie geht, das aber vorher mit deinem Bruder absprechen, spielt mit ihr
Geschrieben
Erzähle es deinem Bruder und zeig ihm auch das Bild, dass du von ihr erhalten hast. Und warte auf die Reaktion von ihm.
Geschrieben
wenn dir solche fragen bei der eigenen Familie kommen, wie gehst du dann mit fremden um?
Geschrieben
Habe ich mit meiner Ex-Schwägerin gemacht, intensives flirten pur. Mehr ist aber nie passiert. Wir haben uns beide köstlich darüber amüsiert wie andere über uns tuscheln mussten 🙂
Fremdgehen innerhalb der Familie geht übrigens gar nicht.
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich die Nachrichten der Bitch löschen. Was hast du nur für eine Familie
Geschrieben
Ich frage mich gerade, was Du für ein Bruder bist!? Wenn an der 'Geschichte' wirklich was dran ist und ich wäre Du, hätte ich schon längst mit meinem Bruder darüber gesprochen.
Geschrieben
Wenn ich dein Bruder wäre, es raus kommt, würde ich dir den Kopf abreißen.
Sowas unter Brüdern geht gar nicht
Geschrieben
Macht nen Dreier und schiebt sie weg.

Ich würd sie nicht anfassen. Es ist dein Bruder, Bro Code ! Setz dich mit ihr hin und sag ihr das es so nicht geht da sie mit deinem Bruder zsm ist.

Ansonsten bleibt nur ersteres Übrigt, knallt sie zusammen 😄
Geschrieben
Bruder vor Luder!!!!!
Sag ihr,bei aller geilheit ,sie soll aufhören damit !
Und lass dich auf nichts ein!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_Steiffen:

.. Ka, bin überfragt wie man da reagieren soll...

Du solltest mit deinem Bruder über diese Problematik reden und ihm die Augen öffnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei so welchen Geschichten kann ich mir gar nicht vorstellen , dass die wahr sein sollten. Ich meine jeder vernünftige Mensch , der seinen Bruder liebt , sein bestes möchte und man selber keine Interessen hat , die Freundin zu knallen, weiß doch wie er in so einer Situation reagieren soll. Ich habe eher das Gefühl , dass du doch etwas Interesse an Ihr hast  hast , ansonsten wäre ja eigentlich klar was zu tun ist? Wenn du deinem Bruder was gutes tun möchtest , schickst du Ihm die Nachricht und hoffst , dass die Alte ganz schnell Geschichte ist..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihr würde ich eine Ansage machen. Sowas geht garnicht !! In der Familie wird nicht rumgewildert .
Geschrieben
Ich frage mich gerade warum Du noch Schützenhilfe brauchst um zu der richtigen Antwort zu gelangen...aber gut...
Geschrieben
Gib ihr eine klare Absage. Das geht gar nicht. So ne Trulla braucht auch dein Bruder nicht. Vielleicht ist sie gut im Bett.
×
×
  • Neu erstellen...