Jump to content

Persönliche Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist der schrägste Eis-Brecher oder Konversation, die ihr je geführt habt?
Geschrieben
Ich musste noch nie Eis brechen. meine Konversationen sind persönlich gewollt, mit Thema und Inhalt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RaveTerrific:

... schrägste

Ich schlug erst Ende 40 auf Dating-Plattformen auf, Schräges kann ich nicht berichten.

Einmal schrieb ich einen an, dem ich mitteilte, dass ich, wäre ich 10 Jahre jünger, ihn bestimmt anschreiben würde.

Er antwortete nett, dass er, wär er 10 Jahre älter, bestimmt drauf eingehen würde.

Wir plauderten kurz und wünschten uns alles Gute.

Wochen später meldet er sich, frug für ein Treffen, aber da hatte ich grad anderes in Arbeit und so wurd das nie was :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hatte tatsächlich mit "Ficken?"
völlig überraschend Erfolg.

Ansonsten bin ich immer etwas schräg, denn mit ner Schraube locker, hat das Leben bedeutend mehr Spiel.
Geschrieben
Das Murmelmäßige schreiben von Möchtegern , die NIE erscheinen .
Geschrieben
Also ich brauch jetzt keine so Eisbrecher-Sprüche... ich denke wenn man sich mit wem unterhält ist denk ich das wichtigste dem anderen das Gefühl zu geben das man sich für ihn interessiert, das man gerne Zeit mit dieser Person verbringt.
Kommt es zum ersten Date und man sieht sich das erste mal persönlich und man vielleicht grad nervös oder sprachlos ist - warum das dann nicht sagen? Und schon kommt man wieder ins Gespräch... Gefühle finde ich dürfen und sollten unbedingt auch ausgesprochen werden
Geschrieben
Die schrägste Konversation hatte ich vor unserer Hochzeit mit meinem jetzigen Mann. Wir unterhielten uns über die Beziehung und er fragte mich ob wir nicht heiraten wollten. Meine Antwort: ja können wir machen. Total romantisch wie wir sind gab's nach der Trauung hinterm Haus seiner Mutter Bratwurst und Steaks vom Grill. Und ich liebe ihn wie am ersten Tag.
Geschrieben
1. nachdem ich ihr ein Bild geschickt hatte ( damals hatte ich noch keins drin) kam als Antwort:
Brillenträger geht gar nicht. Dann wurde ich blockiert

2. Ihr Frage: Bist du geimpft?
Ich: selbstverständlich!
Sie: dann sind wir hier fertig!

Sie hat mich ebenfalls im Anschluss blockiert.

Und halt die üblichen Dinge wie
Du bist zu klein
Du bist zu dünn
Zu wenig Haar auf der Brust…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RaveTerrific:

Was ist der schrägste Eis-Brecher oder Konversation, die ihr je geführt habt?

sind damit positive oder dumm-anschreiben gemeint?

vor 5 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

Wir unterhielten uns über die Beziehung und er fragte mich ob wir nicht heiraten wollten. Meine Antwort: ja können wir machen

ich finds cool!^^  euer essen allerdings- naja

vor 5 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

Wir unterhielten uns über die Beziehung und er fragte mich ob wir nicht heiraten wollten. Meine Antwort: ja können wir machen

ich finds cool!^^  euer essen allerdings- naja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich hatte tatsächlich mit "Ficken?"
völlig überraschend Erfolg. ...

Auweia! :clapping: Hoffentlich liest das keiner! :jumping:

Es gab mal so Rumalberei mit einem, ich glaub, es war vor Jahren im Chat NRW, der brachte das auch so ähnlich; Einfach so aus heiterem Himmel bzw. als Erstnachricht ging's bei mir aber definitiv nicht.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

ich finds cool!^^  euer essen allerdings- naja

Beides, ist gemeint. Spielt also keine Rolle. Je Skurriler desto besser.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

ich finds cool!^^  euer essen allerdings- naja

Ist seine zweite Ehe und wir sind da eher praktisch angehaucht. Großes Tamtam brauchen wir nicht

Geschrieben
Ich sehe nirgendwo, dass der TE sich allein auf diese Seite/App bezieht. 🧐
...
Ungeachtet dessen gab es davon einige, etwa die Frau, die mir beim Date erzählte, dass sie danach noch eins hat und wie sie mal ihren Freund betrog (war Date#3 mit der Dame...) 🙄
...
Kurios war auch jene Frau, die es als Vertrauensbeweis ansah, mir ihr Pfefferspray zu zeigen. Kam nicht ganz so cool an, wie sie sich erhoffte, wenngleich ich es mit Lächeln zur Kenntnis nahm.
...
Natürlich fällt da noch die Frau ein, die nach einem klaren "zwischen uns wird es keine Beziehung geben" schon mal die Namen der Kinder überlegt hat... 😂
Geschrieben

"Ich habe gelesen, dass jemand Nackt auf einem Esel reitend aufgegriffen und in die Psychiatrie eingewiesen wurde.....

Ok, ich hol dich da raus...ABER DER SCHEIß MUSS AUFHÖREN...."

 

Perfekter Einstieg 🤗

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tommes9645:

... Dann wurde ich blockiert

:flushed: Ist ja schlimmer als bei Take-me-out! :scream:

Ich schreibe nur ganz neutral, dass es mir nicht so zusagt, aber viele beneiden Dich wohl jetzt, dass Du überhaupt Reaktion erhalten hast :persevere:

 

Geschrieben
Es wurde hier auf mein Date Gesuch reagiert inwiefern ich Lust hätte sie zutreffen bzw zu ficken und dann wurde plötzlich über den Preis gesprochen…😢😅
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Wolfflow:
Ich musste noch nie Eis brechen. meine Konversationen sind persönlich gewollt, mit Thema und Inhalt.

🤮

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ist ja schlimmer als bei Take-me-out!

Ich schreibe nur ganz neutral, dass es mir nicht so zusagt, aber viele beneiden Dich wohl jetzt, dass Du überhaupt Reaktion erhalten hast

 

Haha. Aber gute Einstellung, allen etwas gutes abgewinnen. Ich bin fine damit.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb derdieneue:
Das Murmelmäßige schreiben von Möchtegern , die NIE erscheinen .

Was für eine Gastfreundschaft. Spuckst du mir als Nächstes in den Kaffee?

Geschrieben
alle unter-Eisbechert hier 😂. Hab hier schon mit Chaoten geschrieben, die mir vorschreiben wollten, wie ich für sie zu leben habe und mit Kusshand springen sollte, wenn sie grad mal Bock oder Zeit haben. Verweise diese Herren grundsätzlich an unseren hiesigen Puff. Dann ist Ruhe!
×
×
  • Neu erstellen...