Jump to content

Nachrichten schreiben?


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samstag um 04:53, schrieb Affairedecoeur:

Wer zwingt Dich, irgendwas offen zu legen?

Du kannst es genauso gut lassen, und ohne Dich aufzuregen, weiter mit Deinen Möglichkeiten anfreunden. Wenn Dir das nicht reicht, hast Du die Wahl, mehr zu machen, zu zahlen...oder wenn Du das alles hier so schlimm findest, zu gehen. Was willste denn noch? Willige Frauen auf dem Silbertablett?

XD Weiter mit meinen Möglichkeiten anfreunden? Ich glaube eher, dass deine Möglichkeiten derart begrenzt sind, dass du es nicht einmal wagst, dein Gesicht zu zeigen! Du bist nur hier, um im Forum zu schreiben? Hast du nichts aufregenderes im Leben zu tun? Schade für dich...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

XD Weiter mit meinen Möglichkeiten anfreunden? Ich glaube eher, dass deine Möglichkeiten derart begrenzt sind, dass du es nicht einmal wagst, dein Gesicht zu zeigen! Du bist nur hier, um im Forum zu schreiben? Hast du nichts aufregenderes im Leben zu tun? Schade für dich...

Och je....das seh ich ja jetzt erst, Du bist noch so jung, da haste ja fast noch Welpenschutz...und ein wenig Verständnis, das Du das mit der Eigenverantwortung noch nicht verstanden hast, somit verdient....Aber auch nicht mehr jung genug, um mehr als eine Prise davon erwarten zu können.

Was Du dafür super drauf hast, neben der Jammerei das Du hier zu allem Möglichen genötigt wirst, ist das wilde um Dich beißen, wenn man Dir aufs Schwänzchen tritt. Du darfst über mich gern glauben, was immer Du magst (ist mir nämlich sowas von egal), aber Du bist der Jammerer und Meckerer. Ich bin mit meinem Leben so zufrieden, das ich weder noch was suchen, noch mich über irgendwen aufregen muss. Dir aber weiter viel Spaß dabei....

Geschrieben
Gar nicht erst anschreiben... Irgendwann gewöhnt du es dir von allein ab. Weißt du, Frauen bekommen hier unfassbar viele Nachrichten und nicht nur hier. Und eins kannst du glauben, da ist alles dabei. Ohne da zu sehr vorgreifen zu wollen, Frauen sind ja durchaus unterschiedlich, aber die meisten Nachrichten werden einfach überlesen oder Ignoriert und es wundert mich nicht einmal. Nach der 10. Nachricht in der überwiegend nur scheiße steht, hast du irgendwann keinen Bock mehr. Und wenn du dir noch so sehr Mühe gibst was sinnvolles zu schreiben.
Geschrieben
Die Frage lautete nicht, ob Frauen mehr Nachrichten bekommen oder, ob man den "Anstand" besitzen müsse, jede Nachricht zu beantworten? Sehr sympathisch, da selten.

Ich würde diese Nachrichten löschen. Exakt dies habe ich bei einseitigen Konversation ebenfalls gemacht und ich kann nicht behaupten, dass ich mich schlechter fühle. Woran es am Ende lag, ist doch Hupe. Wenn keine Kommunikation zustande kommt, braucht man die bestehende Konversation doch nicht mehr.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 17, schrieb Affairedecoeur:

Och je....das seh ich ja jetzt erst, Du bist noch so jung, da haste ja fast noch Welpenschutz...und ein wenig Verständnis, das Du das mit der Eigenverantwortung noch nicht verstanden hast, somit verdient....Aber auch nicht mehr jung genug, um mehr als eine Prise davon erwarten zu können.

Was Du dafür super drauf hast, neben der Jammerei das Du hier zu allem Möglichen genötigt wirst, ist das wilde um Dich beißen, wenn man Dir aufs Schwänzchen tritt. Du darfst über mich gern glauben, was immer Du magst (ist mir nämlich sowas von egal), aber Du bist der Jammerer und Meckerer. Ich bin mit meinem Leben so zufrieden, das ich weder noch was suchen, noch mich über irgendwen aufregen muss. Dir aber weiter viel Spaß dabei....

XD Sweetheart, ich habe deiner Meinung nach Welpenschutz, aber dennoch wolltest offenbar dringend, dass dir dieser Welpe mit dem Schwänzchen seine Aufmerksamkeit schenkt. Gern geschehen! Du bist mit deinem Leben super zufrieden? Warum bist du dann täglich hier? Klingt widersprüchlich. Aber in einer Sache erhältst du meine tiefste Anerkennung. Mehr als 42.000 Profilaufrufe ohne Profilfoto zu erzielen, grenzt an Zauberei. Damit könntest du auftreten XD.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Grundbedingungen wie Respekt, Höflichkeit, Rechtschreibung und der Stil sollten immer beachtet werden. Anständige Zuschriften erlauben bei Gefallen im Bett unanständig zu sein, wenn beide es wollen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen ich habe ein Problem welche Frau oder Paar kann mir helfen sie vernünftig anzuschreiben ohne das man gleich wieder ein nein danke kassiert. Vielen Dank im voraus Nachricht bitte an mich. Gruß Michael 

×
  • Neu erstellen...