Jump to content

Nachrichten schreiben?


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb robsson90:

Viele Frauen hier wollen nur Aufmerksamkeit ...

Natürlich habe ich mich hier angemeldet, damit jemand (passendes!) auf mich aufmerksam wird, Du etwa nicht? :confused:

Du nur zum Motzen und Stänkern? :persevere:

Geschrieben
Ja, ich würde unbeantwortete Nachrichten löschen. Da wird nach Tagen eher keine Antwort mehr kommen.
Geschrieben
Es gibt auch schüchterne Menschen, deshalb freue ich mich über ein "Hi" oder andere kleine Kontaktaufnahmen. Jedenfalls besser als ein zackiges "Ficken?" von Ü30.
Geschrieben
Wenn sich nichts mehr tut, dann wird gelöscht. Wer trotzdem noch Interesse hat, schreibt wieder.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Natürlich habe ich mich hier angemeldet, damit jemand (passendes!) auf mich aufmerksam wird, Du etwa nicht? :confused:

Du nur zum Motzen und Stänkern? :persevere:

Ja natürlich dass ich jemanden passenden finde zum Motzen und stänkern habe ich keine Nerven 

Gerade eben, schrieb NeuesLeben72:

Wenn sich nichts mehr tut, dann wird gelöscht. Wer trotzdem noch Interesse hat, schreibt wieder.

Ja ist auch richtig aber in welchem Zeitraum ich verändere mich doch kaum durch mein Aussehen nur dass ich älter werde

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sveno19:

Ich habe schon einige ausgeblendet aber nach einer gewissen Zeit Tat sich genauso wenig 

Das Ausblenden hat den Sinn, dass Du auch nach Wochen oder Monaten bemerkst, dass Du schon mal angeschrieben hast, falls Du wiederholt auf 'Nachricht schreiben' gehst ;)

PS: Mit dem Motzen meinte ich einen anderen User, nämlich nur den, den ich da zitiert hatte :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Das Ausblenden hat den Sinn, dass Du auch nach Wochen oder Monaten bemerkst, dass Du schon mal angeschrieben hast, falls Du wiederholt auf 'Nachricht schreiben' gehst ;)

PS: Mit dem Motzen meinte ich einen anderen User, nämlich nur den, den ich da zitiert hatte :relaxed:

😅😅😅Aso ja aber ich sehe dass so dass sich da einfach nicht viel ändert 

vor 17 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Wenn sich nichts mehr tut, dann wird gelöscht. Wer trotzdem noch Interesse hat, schreibt wieder.

So sehe ich dass auch 

Geschrieben
Ja ist es. Wen die Person Kontakt haben wollen würde hatte sie geantwortet
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sveno19:

Ich habe schon einige ausgeblendet aber nach einer gewissen Zeit Tat sich genauso wenig 

Aber du siehst dann, dass du diese Person angeschrieben hast. Ändern wird sich dadurch überhaupt nichts. Es fängt ja schon standardisiert an mit "Hey wie geht's? Bin der Tom. Was machst hier? Jo Peace, mal lust zu schreiben?". Die überlist man schon reflexartig.

Mal Hand aufs Herz. Würdest du auf deine eigene Anschreiben antworten?

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Aber du siehst dann, dass du diese Person angeschrieben hast. Ändern wird sich dadurch überhaupt nichts. Es fängt ja schon standardisiert an mit "Hey wie geht's? Bin der Tom. Was machst hier? Jo Peace, mal lust zu schreiben?". Die überlist man schon reflexartig.

Mal Hand aufs Herz. Würdest du auf deine eigene Anschreiben antworten?

Kommt drauf an wie die Betonung ist 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sveno19:

 

Ich selber schreibe aus Interesse an dem jeweiligen Profil, versuche ein Gespräch aufzubauen, eine Nachricht mit einem vernünftigen Ansatz wie zum Beispiel, guten Morgen je nach Uhrzeit und Frage so wie es geht, aber irgendwie überlesen sie dann die Nachricht bzw. denken sich okay den lasse ich Tage lang unbeantwortet usw.

 

Daher meine Frage ist es sinnvoll den jeweiligen Kontakt einfach zu löschen, da kein Interesse besteht 

 

 

Wenn sich die Person nicht zurück meldet, dann besteht kein Interesse. Du solltest dir nur merken, dass du diese Person schon einmal angeschrieben hast.

Ansonsten ist die Frage nach dem "Wie geht`s" nicht sehr kreativ und kommt bestimmt bei vielen häufiger vor.

Geschrieben
@Sveno19...Mache ich auch so...mal paar Stunden oder nen Tag finde ich ok da es ja noch ein reales Leben gibt...aber ewig nicht reagieren ,,stört mich " 🙄
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Natürlich habe ich mich hier angemeldet, damit jemand (passendes!) auf mich aufmerksam wird, Du etwa nicht?

Du nur zum Motzen und Stänkern?

geht's dir gut hast du Husten oder schnuppen, brauchst du was von Ratiopharm ?
In welchem Punkt habe ich gestänkert oder gemotzt?
Beweise mir doch bitte das Gegenteil meiner These, dann darfst du mir gerne des stänkerns und des motzens bezichtigen! In diesem Sinne, einen angenehmen Nachmittag!

Geschrieben
Wenn ich von der Person die ich angeschrieben habe nach paar Tagen keine Antwort bekomme , lösche ich den Verlauf. Falls der User doch Interesse haben sollte , kann er mir jeder Zeit antworten.
Geschrieben
Du bist nur einer von sehr vielen und stellst ebenso Fragen wie viele andere auch.Weshalb also sollte Frau dir antworte was sie vielleicht schon beantwortet hat?Unterscheide dich von der Herde,falle dadurch auf das anderes machst als die anderen,sonst gehst nur in der Meute unter.
Wenn kein Interesse von der anderen Seite besteht,spielt es keine Rolle ob den Kontakt löscht oder nich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candyman84:

 

Wenn man die Zeit zum lesen hat ,kann man auch dem Gegenüber bescheid sagen. Fertig aus .

 

Zum rest muss ich nichts ,da es ein birnen und Äpfel vergleich ist

Ne natürlich nicht, wenn Du aber selbst Äpfel mit Birnen vergleichst, ist das natürlich etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Anderes.

Jedenfalls erlebe ich Deine Kommentare so, ist mir persönlich auch wumpe, aber so langsam find ich es doch sehr erheiternd, wie Du hier versuchst zu erziehen. Wenn Du wie von Dir beschrieben agieren willst, bitte schön, Dein Ding, aber alle Anderen entscheiden das immer noch selbst, wie sie das halten. Fertig aus.

Geschrieben
Pro Tag kann ich hier einer Frau schreiben, weil ich nur 55% meines Profils ausfüllte. 2 Frauen bei zu 100 % ausgefülltem Profil! Ein Witz oder??? Was sagte Cem Özdemir, Daten wären das neue Gold??? Bei zu 100% ausgefülltem Profil und der Preisgabe meiner Daten müsste ich dann eigentlich allen Frauen dieser App uneingeschränkt schreiben dürfen!!! Ich soll zusätzlich gern eine Echtheitsprüfung durchführen lassen, damit Popcorn dann einen regelrechten Personalausweis von mir erstellen und diese Daten wie Gold verkaufen kann? Ich soll zusätzlich noch 100 € für ein Jahresabo zahlen, um allen "Frauen" schreiben zu können??? Wieso das denn??? Ich zahle doch schon mit meinen Daten, die das neue Gold sind!!!
Geschrieben

Geh raus auf die Straße, da gibt es viel mehr Frauen als hier .

Teste deine Wirkung auf Frauen, dann brauchst dir keine Gedanken um Nachrichten machen.

Ich denke mal, hier ist viel Getue und wenig Wahrhaftigkeit.

 

Geschrieben
Keine Nachricht ist auch eine Nachricht. Warum auf etwas hoffen oder darüber Gedanken machen wenn eh kein Interesse besteht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ne natürlich nicht, wenn Du aber selbst Äpfel mit Birnen vergleichst, ist das natürlich etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Anderes.

Jedenfalls erlebe ich Deine Kommentare so, ist mir persönlich auch wumpe, aber so langsam find ich es doch sehr erheiternd, wie Du hier versuchst zu erziehen. Wenn Du wie von Dir beschrieben agieren willst, bitte schön, Dein Ding, aber alle Anderen entscheiden das immer noch selbst, wie sie das halten. Fertig aus.

Wenn die Rede davon ist ,das es um Online anschreiben geht und man fängt an das mit dem Realen zu vergleichen. Dann sind es 2 paar Schuhe.
Was der rest macht und wie er das selbst handhabt,ist jedem sich selbst überlassen . Was aber die meisten anscheinend gemeinsam haben ist es sich gewaltig Zeit zu lassen und wenn manche dann es nicht verstehen ,das sowas negativ aufgefasst werden kann ,dann müssen sie sich am Ende nicht wundern .

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen Tag lang unbeantwortet und du löschst.

Machen einige Herren. Als wäre es  die einzige Nachricht, die täglich eintrudelt und als hätte man nichts anderes zu tun (oder immer Lust drauf), als direkt zu antworten. 

Ich bin hier oft nach der Arbeit, um abzuschalten oder runter zu kommen. Da steht mir manchmal gar nicht der Sinn danach, mich auf jemand Neues einzuschwingen. Im Forum zu schreiben ist für mich etwas anderes als ggf. eine neue Person kennen zu lernen. 

Ja, kannst löschen oder ausblenden. Dann sieht die Angeschriebene das und antwortet nicht mehr.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Pro Tag kann ich hier einer Frau schreiben, weil ich nur 55% meines Profils ausfüllte. 2 Frauen bei zu 100 % ausgefülltem Profil! Ein Witz oder??? Was sagte Cem Özdemir, Daten wären das neue Gold??? Bei zu 100% ausgefülltem Profil und der Preisgabe meiner Daten müsste ich dann eigentlich allen Frauen dieser App uneingeschränkt schreiben dürfen!!! Ich soll zusätzlich gern eine Echtheitsprüfung durchführen lassen, damit Popcorn dann einen regelrechten Personalausweis von mir erstellen und diese Daten wie Gold verkaufen kann? Ich soll zusätzlich noch 100 € für ein Jahresabo zahlen, um allen "Frauen" schreiben zu können??? Wieso das denn??? Ich zahle doch schon mit meinen Daten, die das neue Gold sind!!!

Wer zwingt Dich, irgendwas offen zu legen?

Du kannst es genauso gut lassen, und ohne Dich aufzuregen, weiter mit Deinen Möglichkeiten anfreunden. Wenn Dir das nicht reicht, hast Du die Wahl, mehr zu machen, zu zahlen...oder wenn Du das alles hier so schlimm findest, zu gehen. Was willste denn noch? Willige Frauen auf dem Silbertablett?

Geschrieben
Blende sie doch einfach nur aus, dann siehst du später was du geschrieben hast und kannst irgendwann erneut angreifen. Dann vielleicht sogar mit Erfolg😀
×
  • Neu erstellen...