Jump to content

Macht Sperma wirklich glücklich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, darin stand, das Sperma Frauen glücklich machen soll.

Es soll sogar gegen Depression helfen. 

Ich glaube, das ist was wahres dran. Ich habe schon lange keinen Sex mehr gehabt, und leide aber schon länger an Depression. 

Was ist eure Meinung? 

Stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht? 

Geschrieben
Ich denke das Sperma alleine wird es nicht sein. Sonder das ganze drumherum. Fall ich falsch liege, könnte ich ja welches in ein Schnapsglas zur inneren Anwendung abgeben.
Geschrieben
Soll ich dir durch den dunklen und trüben, kalten und ungemütlichen Herbst helfen?
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird wohl net das Sperma an sich sein, sondern das Miteinander insgesamt. Sonst könnte man ja jede Spende nehmen. *würgs*

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Es muss ja erstmal zum Sperma kommen und der Weg dahin ist von allerlei Emotionen und Hormonen begleitet....das das nicht schaden kann, wenn man sich gut fühlt, liegt auf der Hand...oder auch im Mund...

:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Na klar…. Das neue Modegetränk und machtlose Frauen glücklich
Sper Ma Sprizz ☺️
Geschrieben
Bei der Menge an Gold, die in meinem Thorty-KraftSaft steckt, ist jede suck-tätige Bïăťçh hocherfreut, als Scheideanstalt zu dienen!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mittesarah:

Sperma macht SEEH glücklich

 

Geschrieben
Mich macht höchstens der Sex glücklich, aber sicher nicht das Sperma. Das ist allenfalls ein Nebenprodukt, welches im Kondom landet.
Geschrieben
Wenn das so währe dürfte es ja keine unglücklichen Männer mehr geben die haben ja immer Sperma...

Das ist völliger Blödsinn... dann würde ja jede Frau in einer Beziehung/ Ehe glücklich sein ..

Ein guter Partner..eine gute Beziehung.. guter Sex... und ein geiler Orgasmus machen eine Frau glücklich...

Man soll nicht alles glauben was in Internet steht ..
Geschrieben
Macht Sperma wirklich glücklich?... Jo bei mir Rufen auch alle Frauen, nachdem ich gekommen bin juhu Sperma..
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mittesarah:

Sperma macht SEEHR glücklich

Aber nur wenn eine Frau darauf steht und mit einer richtigen Ladung umgehen kann. Man muss das Gefühl haben, dass eine Frau gierig danach ist. 

Geschrieben
Sex entspannt, denke daher kommt das glücklich sein. Allerdings landet das Sperma des Mannes im Kondom 🤷‍♀️ zumindest bei mir 😁
Geschrieben

Glaube ich nicht.

Ist das gleiche wie mit Toffifee.

Egal, wieviele ich esse: Ich hab einfach keinen Spaß!

Geschrieben
Ich denke schon dass da Glückshormone ausgeschüttet werden und das Sex glücklich macht.is ja hier kein Zehnkampf wo es in Arbeit ausarten soll.und Der Saft kommt in die Tüte.punkt.
×
  • Neu erstellen...