Jump to content

Macht Sperma wirklich glücklich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier es doch aus?
Hier wirst Du definitiv keine vernünftige Antwort bekommen
Geschrieben

 

Suchbegriff: "macht Sperma wirklich glücklich" -> Google -> Antwort: "Tatsächlich enthält das Ejakulat eine Vielzahl von Hormonen wie etwa Testosteron oder Östrogene, die das Gefühlsleben eines Menschen beeinflussen können."

:coffee_morning:

Geschrieben
Wenn es gegen Depressionen hilft ist es aber eher das schöne Gefühl oder der Sex davor wie das Sperma selber.
Sofern Du eine Frau bist wirst Du kein Problem damit haben es auszuprobieren und danach zu entscheiden ob es stimmt oder auch nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, darin stand, das Sperma Frauen glücklich machen soll.

Lies noch mal. Du hast das sicher nicht richtig in Erinnerung. Männer macht es glücklich - danach (wenn Sie wissen was ich meine...).

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, darin stand, das Sperma Frauen glücklich machen soll.

Es soll sogar gegen Depression helfen. 

Ich glaube, das ist was wahres dran. Ich habe schon lange keinen Sex mehr gehabt, und leide aber schon länger an Depression. 

Was ist eure Meinung? 

Stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht? 

Na ja eine Frau die Sperma als eklig empfindet wird es kaum glücklich machen .

Mich macht es glücklich wenn mein Partner abspritzt, vorzugsweise auf meinen Bauch so daß ich es sehen kann. Da macht mich Sperma als sichtbarer beweiss schon glücklich . 

Allerdings ist es wissenschaftlich fundiert erwiesen das unerfüllte Sexualität depressiv macht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mittesarah:

Sperma macht SEEHR glücklich

Ja in großen Mengen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Bei der Menge an Gold, die in meinem Thorty-KraftSaft steckt, ist jede suck-tätige Bïăťçh hocherfreut, als Scheideanstalt zu dienen!

Der war wieder großartig, Thorty 🥰

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ein guter Partner..eine gute Beziehung.. guter Sex... und ein geiler Orgasmus machen eine Frau glücklich...

Also erst das Gesamtpaket.

Sehe ich auch so.

Nur die Fixierung auf einen doch recht kleinen Teil davon halte ich für sehr vermessen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Glaube ich nicht.

Ist das gleiche wie mit Toffifee.

Egal, wieviele ich esse: Ich hab einfach keinen Spaß!

Man(n) muß es wollen.., u. geil drauf sein...!!

mein BLASEN muß mit SPERMA belohnt sein...., den JUNGS gefällt es...!!!

Finale:  SPERMAKÜSSE....!!!,  aber das ist dann die höhere BLASPHILOSOPHY ...!!!, aber super LIGA....

Geschrieben
Da ich immer Sperma bei mir habe, bin ich auch immer glücklich! Du bist, was du isst! ;)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, darin stand, das Sperma Frauen glücklich machen soll. Stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht? 

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn Frau regelmäßig schluckt bleibt sie auch im hohen Alter für viele Männer attraktiv

Hat man mir zumindest immer gesagt, scheint auch zu stimmen :clapping:

Geschrieben
Absolut Quatsch! Wen du Depressionen hast hilt ein Psychologe und ne Therapie kein Sperma!!!!! Deswegen lese ich Dolche Artikel erst garnicht!

Schon wen man drüber nachdenkt ist das doch absurd....demzufolge müsste jede Frau die Depressionen hat mein Sperma aufnehmen dan ist sie frei davon....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

Man(n) muß es wollen.., u. geil drauf sein...!!

mein BLASEN muß mit SPERMA belohnt sein...., den JUNGS gefällt es...!!!

Finale:  SPERMAKÜSSE....!!!,  aber das ist dann die höhere BLASPHILOSOPHY ...!!!, aber super LIGA....

Da gebe ich Dir voellig recht...Spermazungenkuesse ein Traum...nur leider selten...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Also erst das Gesamtpaket.

Sehe ich auch so.

Nur die Fixierung auf einen doch recht kleinen Teil davon halte ich für sehr vermessen.

Das Sperma spielt da keine Rolle... es ist nur Sperma.. und kein Tavor 

Geschrieben

Das glaube ich nicht. Wenn ich darüber nachdenke, wie viele Menschen (Männer und Frauen) Sperma gar nicht mögen, ist es eher unwahrscheinlich. 

Wenn man es als gesamtes betrachtet, ist es so, dass Sex Glücksgefühle hervorruft. 

Also müsste die Überschrift lauten, 

Macht Sex glücklich? Das kann mit ja beantwortet werden und hat auch Einfluss auf die Gesundheit. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mittesarah:

Sperma macht SEEHR glücklich

Wusste ich bis vor kurzem nicht aber meine, Freundin liebt es sehr ☺️ aber überträgt sich auch auf mich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Na klar…. Das neue Modegetränk und machtlose Frauen glücklich
Sper Ma Sprizz ☺️

Machtlose Frauen? ....den merk ich mir, der ist guuuut!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wolfflow:

Machtlose Frauen? ....den merk ich mir, der ist guuuut!

Mist…. Autokorrektur…. Das gibt nen Shitstorm 😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Mist…. Autokorrektur…. Das gibt nen Shitstorm 😳

..ich fand den gut!

mit Trennung wäre er auch gut....

Macht lose Frauen glücklich...

Geschrieben

Natürlich! Sperma ist doch das Allheilmittel, jedenfalls nach den Aussagen von Männer, die sich vorm Kondom drücken wollen...😉

Geschrieben

Habe ich einen Partner und wir haben Sex , dann bin ich glücklich , liegt das nun am Sperma oder am Mann ? Ich tendiere eher dazu das es am Mann liegt , denn sonst wäre ja egal mit wem ich Sex hätte , ist es  mir aber nicht . 

Geschrieben
Klar! Das Zeug kann man für alles benutzen! Letztens ist mir die Kopfdichtung vom Golf abgehauen... Einmal kräftig in den Motorraum gewichst und schon war wieder alles heile🤔👌
Geschrieben (bearbeitet)

Rein wissenschaftlich betrachtet, ist im Sperma das Glückshormon Endorphin vorhanden, es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen, die Sex ohne Kondom haben, weniger häufig an Depressionen leiden. Die Frage ist aber etwas ungünstig, denn Sperma allein macht nicht wirklich glücklich, sonst würde sich jede Frau nach einer ***igung besser fühlen, was vollkommener Unsinn ist.

Man muss das ganze also immer in einem gewissem Kontext betrachten. Wenn es nach einigen Männern geht, hilft Sperma ohnehin so ziemlich gegen jeder Krankheit, ich sage meiner Frau auch immer, wenn sie Halsschmerzen hat, soll sie Lutschen und Gurgeln :clapping: und bei mir wirkt es definitiv gut für die Stimmung. 

bearbeitet von sveni1971
×
  • Neu erstellen...