Jump to content

Macht Sperma wirklich glücklich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Mich macht Sperma glücklich!

Möge dir das notwendige Glück zur Verfügung stehen 😁

Geschrieben

Es kommt ganz darauf an, wie das Sperma verabreicht wird.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Möge dir das notwendige Glück zur Verfügung stehen 😁

Kommt genug ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Kommt genug ;)

Na dann…. Frisch gemolken ist’s immer noch am Besten 😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mittesarah:

Sperma macht SEEHR glücklich

Ich finde ja auch, dass es mich glücklich macht, wenn du Squirten kannst 

Geschrieben
Sorry, aber so deprimiert kann ich nicht sein, als das ich meine Abneigung gegen Sperma dafür überwinden könnte.
Geschrieben
Es is ein Gerücht.Kein Mädel wird glücklich durch Sperma das sie nich möchte.
Geschrieben
Ab und an eine Dosis, warum nicht. Aber glücklich machen mich andere Dinge als dieses Geschmiere.
Geschrieben
Ich habe schon viel Sperma probiert und glücklich gemacht hat es mich nicht... Ehr im Gegenteil... Depressiv, wenn er unbedingt wollte,dass ich es oral aufnehme ...
Mich machen andere Dinge viel glücklicher
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 16:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, darin stand, das Sperma Frauen glücklich machen soll.

Es soll sogar gegen Depression helfen. 

Ich glaube, das ist was wahres dran. Ich habe schon lange keinen Sex mehr gehabt, und leide aber schon länger an Depression. 

Was ist eure Meinung? 

Stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht? 

Ein Gerücht. Was liest du denn für Zeug? 😄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mittesarah:

Sperma macht SEEHR glücklich

Wie drückt sich deine Leidenschaft zum Sperma aus?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sie95D:

Sorry, aber so deprimiert kann ich nicht sein, als das ich meine Abneigung gegen Sperma dafür überwinden könnte.

😅😅😅😅

Am 11.10.2022 at 16:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, darin stand, das Sperma Frauen glücklich machen soll.

Es soll sogar gegen Depression helfen. 

Ich glaube, das ist was wahres dran. Ich habe schon lange keinen Sex mehr gehabt, und leide aber schon länger an Depression. 

Was ist eure Meinung? 

Stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht? 

Depression entsteht aus anderen Faktoren ;)

 

Fehlenden Sex und die daraus resultierenden Hormone kannst du mit Selbstbefriedigung gut ersetzen. Soziale Kontakte und körperliche Nähe sind ja auch ohne Sex möglich. 

Ansonsten ist Ernährung, Sport und Schlaf sehr hilfreich um Depression zu mindern. 

Ansonsten: Baustellen aufarbeiten. Wenn die gelöst sind, hast du vermutlich wieder easy Sex und/ oder Beziehung.

Therapie evtl., wenn die Problematik schwerwiegender ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest du einen Tipp wo die nächste Bukkake-Party in deiner Nähe ist :smiling_imp:

bearbeitet von Robbi-Bobbi
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Woollffi:

Da gebe ich Dir voellig recht...Spermazungenkuesse ein Traum...nur leider selten...

hey u. guten morgen mein  geiles SCHWANZLOCH,

ja, sind sie wirklich, habe ich vor Jahren hier bei mir mit meiner Fabrizia zum ersten mal genossen..., sie hat mir einfach ihre heißen Lippen auf meine MAULVOTZE gedrückt..., ich wurde dabei ganz gierig..., und heute vermisse ich es so sehr..., auch sie,,,,, bin soooo geil.....

Kiss auf deinen schönen SCHWANZ,

Dein Sling.-FICKER

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eroticer57:

hey u. guten morgen mein  geiles SCHWANZLOCH,

ja, sind sie wirklich, habe ich vor Jahren hier bei mir mit meiner Fabrizia zum ersten mal genossen..., sie hat mir einfach ihre heißen Lippen auf meine MAULVOTZE gedrückt..., ich wurde dabei ganz gierig..., und heute vermisse ich es so sehr..., auch sie,,,,, bin soooo geil.....

Kiss auf deinen schönen SCHWANZ,

Dein Sling.-FICKER

Das ist sowas geiles mit dem richtigen Partner..

Geschrieben

mich auch, je mehr desto lieber

vor 16 Minuten, schrieb wildcat_nds:

I love Sperma - Bukkake - Creampie  :heart:

 

Die einen mögen es, andere wiederum nicht ... es ist halt Geschmackssache.  

 Ich (w) stehe jedenfalls darauf von spritzfreudigen Herren (Einzel Herren u./o. Herren Gruppen) voll -und zugekleistert zu werden was mich  glücklich macht und mich befriedigt! 

 

Geiles Bussi :kiss:

 

Geschrieben

Schon die Gewinnung von Sperma macht alle beteiligten glücklich!

Man sollte dabei entspannt sein, sich fallen lassen...

Aber wo gibt es schon Männer die sich dafür abwichsen lassen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Woollffi:

Das ist sowas geiles mit dem richtigen Partner..

Wolfi, vielen Dank.., mein geiler FICKFREUND..., Du bist super.., FICKEN ist unser leben..., will deine Rosette mal wieder bohren...

Kiss Ernst...

Geschrieben

Ich hätte es jetzt auf die Glücksgefühle beim Sex geschoben, aber gut, dann liegt es am Sperma.

Deswegen haben wir Männer die aufopferungsvolle Aufgabe bekommen Sperma produzieren zu können. 

Das Frauen einfach glücklicher leben. 😍

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wildcat_nds:

I love Sperma - Bukkake - Creampie  :heart:

 

Die einen mögen es, andere wiederum nicht ... es ist halt Geschmackssache.  

 Ich (w) stehe jedenfalls darauf von spritzfreudigen Herren (Einzel Herren u./o. Herren Gruppen) voll -und zugekleistert zu werden was mich  glücklich macht und mich befriedigt! 

 

Geiles Bussi :kiss:

endlich mal wieder eine überzeugte SEXLADY..., herrlich, weiter so.., so liebe ich FRAU..,

wäre gerne dabei..., Dich danach sauber lecken...

vor 9 Minuten, schrieb Woollffi:

Das ist sowas geiles mit dem richtigen Partner..

jaaa, hast recht, wolfi.., ich liebe die FICKSAHNE....

Geschrieben
SPERMA MACHT GLÜCKLICH UND EINE SEHR GLATTE UND FALTEN FREIE GESICHTSPARTIE!!ICH LEBE SEIT ÜBER 30JAHREN MIT DEM GLÜCK TÄGLICH BULLENSAHNE UND FOTZENSAHNE ZU BEKOMMEN. MIR GEHT ES GUT UND ICH BIN GLÜCKLICH
Geschrieben

Wenn man es als Vorliebe hat, macht es glücklich. Sonst wahrscheinlich nicht. 🤷‍♀️

×
  • Neu erstellen...