Jump to content

Macht Sperma wirklich glücklich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das Sperma im Mund habe und dann schlucke bin ich sehr glücklich!!!!!💦💦💦💦💦
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 16:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, darin stand, das Sperma Frauen glücklich machen soll.

Es soll sogar gegen Depression helfen. 

Ich glaube, das ist was wahres dran. Ich habe schon lange keinen Sex mehr gehabt, und leide aber schon länger an Depression. 

Was ist eure Meinung? 

Stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht? 

Ich weiß nicht, was ich dümmer finde, den angeblichen Artikel oder dass manche daran glauben. Im Extrem wirst Du ***igt, von Sperma überhäuft und das macht Dich dann glücklich? Wenn überhaupt, kann es ja nur um erfüllenden Sex gehen, oder? Ob man mit Depressionen diesen haben kann, vermag ich nicht zu beurteilen. 

Geschrieben

Sperma macht mich sehr glücklich. Den leckeren Saft schlucken zu dürfen macht mich glücklich und stolz 💦💦💦💦👅😍😍👠

Geschrieben

ohjaaa nich nur gluecklich sondern auch suechtig bekomme nie genug davon 

Geschrieben

Ja bestimmt. 

Wissenschaftler haben herausgefunden......

Und sind dann wieder rein gegangen. 

🤣🤣

Geschrieben

Ich halte es für ein Gerücht, dass die Männerwelt in die Welt gesetzt hat, damit Frauen doch ja ihr Sperma schlucken ...

Dennoch macht Sperma viele Frauen tatsächlich glücklich;
nicht im Sinne von depressiv-the***uthischen Maßnahmen,
sondern einfach, wenn sie darauf stehen, es zu sehen, zu spüren, zu riechen, zu schmecken 
... aber das sind dann andere Glücksgefühle ;-)

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 06:39, schrieb Mittesarah:

Sperma macht SEEHR glücklich

insbesondere den Spender, frechgrins....

Geschrieben

Mich macht es immer wieder glücklich, wenn es mich nicht schwanger macht :-)

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 21:01, schrieb HurenFickSau:

Wenn ich das Sperma im Mund habe und dann schlucke bin ich sehr glücklich!!!!!💦💦💦💦💦

Ich fühle mit, hätte es nie geglaubt..., aber so was von KÖSTLICH, will immer mehr...., so einen knackigen JUNGHENGST aussagen...

vor 23 Stunden, schrieb mortimer59:

insbesondere den Spender, frechgrins....

ich bin auch als Empfänger sehr glücklich..., um jeden Tropfen...

Geschrieben

Jo, Sperma macht glücklich und Teelichtöfen helfen Heizkosten sparen, bei 21 W Energieleistung pro Teelicht der Bringer, Und wirklich alternativlos billig

Geschrieben

Mich macht es glücklich wenn es viel ist und lange spritzt 🫢

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.10.2022 at 06:39, schrieb Mittesarah:

Sperma macht SEEHR glücklich

Kann dir leider nicht schreiben 

Geschrieben

Denke eher das Sperma Männer glücklich macht. Jedenfalls dann wenn sie es loswerden. 

Geschrieben

Bezweifle das Sperma bei Depressionen hilft, da solltest Du lieber mit zum Arzt und/oder The***uten!!!

Am 3.12.2022 at 13:17, schrieb satomas:

Kann dir leider nicht schreiben 

🙄 Wird wohl seinen Grund haben...

Geschrieben

So ungefähr ab zwei Liter/Tag kannst Du vor Glück nicht mehr laufen, und alle Deine Probleme lösen sich von allein.

Hab ich irgendwo gelesen..

Geschrieben

Es macht nicht unglücklich, es sei denn es kommt ins Auge oder es kommt zu einer ungewollten Schwangerschaft, feste Partnerin ohne Kondom penetriert.😉

Geschrieben

Macht Sperma wirklich glücklich?        Meins schon ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe neulich in der Apotheke Spermadragess gesehen...neben den ganzen anderen Aufpuschmitteln...auf der Packung eine grinsende Frau, der am Mundwinkel etwas Sperma herunterlief...mit dem Slogan "Don't worry, be happy"...🥴

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 16:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, darin stand, das Sperma Frauen glücklich machen soll.

Es soll sogar gegen Depression helfen. 

Ich glaube, das ist was wahres dran. Ich habe schon lange keinen Sex mehr gehabt, und leide aber schon länger an Depression. 

Was ist eure Meinung? 

Stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht? 

Der Artikel wurde sicher von einem Mann geschrieben, oder? 😂

Geschrieben
Am 17.10.2022 at 14:48, schrieb SauSack:

Jo, Sperma macht glücklich und Teelichtöfen helfen Heizkosten sparen, bei 21 W Energieleistung pro Teelicht der Bringer, Und wirklich alternativlos billig

die teelichtdinger machen zumindest warm, wenn die heizung ausgefallen iss...
sperma dagegen brauch ich auch dann nich!^^

×
  • Neu erstellen...