Jump to content

Rimming-Lust und die Reize die es auslöst.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aktiv habe ich za 1x getan, hat mich aber nicht getriggert. womit ich nicht ausschließe, es jemals wieder zu tun. passiv wäre mal ne neue erfahrung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Passiv, wenn ich das Gefühl habe, sauber zu sein, sonst wäre ich unentspannr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es steigert die Geilheit enorm, eine Ekstase der besonderen Art, wer darauf steht 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es fühlt sich passiv halt nett an...aber ich komme nun nicht in Extase deshalb
Wenn jemand das gerne macht halte ich gerne hin.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Wie ist es bei Euch?

Den für mich perfekten Frauenpo, lecke ich sehr gerne, in die dazugehörige Frau bin ich dann aber auch wenigstens verknallt. Aber....

vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Und letztlich mag ich es "natürlich" und dazu zählen eben auch natürlicher Duft und Geschmack und die verbotene Zone.

nur frisch gewaschen...mit Wasser UND Seife.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich steh da total drauf als passiver Part. Das genieße ich unendlich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich steh total auf Ärsche, da könnt ich ewig dran riechen und lecken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist total geil einen sauberen Arsch richtig auszulecken. Am geilsten wenn er behaart ist

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Toepa:

Es ist total geil einen sauberen Arsch richtig auszulecken. Am geilsten wenn er behaart ist

Ok, und  was leckst du denn da so raus?

Link zum Beitrag
Geschrieben

passiv und aktiv bei F & M - Die obligatorische Grundhygiene bei analen Spielen setze ich mal voraus. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Um erlich zu sein haben eher Frauen es bei mir machen wollen , hab nie danach gefragt, ich mache mit , gehört auch zum Sex

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Meins ist das nicht. 

bearbeitet von _dedizione_
Link zum Beitrag
Geschrieben

Is zuerst ne nette Vorstellung.Allerdings nur bis du den Geruch und Geschmack erwähnst.Da is es aus bei mir.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, getriggert wird nüscht, aber ich kann es nicht leugnen, das dieses Spiel, sofern es absolut unter sauberen und hygienischen Bedingungen stattfindet, seine Reize hat.
Es ist ein Spiel mit besonderen Empfindungen und dieses Gefühl möchte ich nicht missen und gebe dieses auch gerne weiter.
Im Gegensatz zu dir, fasziniert mich aber der Duft der großen weiten Welt überhaupt nicht. Das gilt aber nicht nur für den Arsch, sondern für den ganzen Körper.
Ich bin da eher der spießige Typ, der nicht zu jeder Gelegenheit seine Freude daran findet, sein Riechorgan oder Zunge reinzustecken.
Nein, ohne eine zeitnahe Reinigung und körperlicher Pflege läuft nichts!
Die Stinkbolzen können die haben, die dafür ein Faible haben.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...