Jump to content

Die erogenen Zonen des Mannes


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen ist sehr erotisch, langsames und zärtliches streicheln über den Körper, knabbern an den Brustwarzen oder auch sanft zwirbeln, das liebt mein Mann Maksi sehr.
Geschrieben
Ist es die richtige Person, erreicht man sich im Kopf und somit kann jeder cm des Körpers eine ergebe Zone sein, egal ob Frau oder Mann.
Das nun Anleitungen geschrieben werden sagt doch nur das manche nicht wissen mit seinem Gegenüber umzugehen.
Geschrieben
Geschlabber am Ohrläppchen und rumgemacht an meinen Brustwarzen törnen mich total ab. Und nun? Tja, meine Partnerinnen wussten und wissen mit einem Mann allgemein und mir speziell, umzugehen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PattiFour:

........ Ich kann nur empfehlen: traut euch euren Horizont zu erweitern - man ist deshalb nicht gleich .............................schwul.

Und wenn auch! :dr_love:

Geschrieben
Ohne dich wüssten die Frauen nicht was die erogenen Zonen eines Mannes sind . Die Frauen sind dir sehr dankbar dafür.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxim633:

Ohne dich wüssten die Frauen nicht was die erogenen Zonen eines Mannes sind . Die Frauen sind dir sehr dankbar dafür.

Auf die Knie und für die Erkenntniss tiefen Dank und Ehre geloben! ;):rainbow:

Geschrieben

Wie jetzt ? Nicht gleich ficken ? Blöd aber auch. 54 Jahre alles falsch gemacht. Danke dafür das ich es jetzt wohl anders machen sollte. 🙄😂😂😂

 

Schon cool was so manch einer den Frauen unterstellt. Wenn man manch Erzählungen Glauben schenkt, dann haben es einige Männer nicht so mit dem herausfinden. 

 

Geschrieben
Cooles Thema,

gibt nicht viele Frauen die sich beim Liebesspiel auch mal sinnlich um den männlichen Körper kümmern…
Der Schwanz steht bei den meisten die ganze Zeit über im Vordergrund .

Dabei können die richtigen Berührungen am Mann so viel … verbessern…



Geschrieben
Zum Glück klärst du auf wo die erogenen Zonen sind. Ich wäre glatt dumm gestorben.
Geschrieben
Der Damm zwischen Anus und Hodensack, sehr erogen. So wie der Anus selbst.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

................. Blöd aber auch. 54 Jahre alles falsch gemacht.  ........................................

 

..... Einsicht ist er erste Schritt... mach weiter so!  

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Zum Glück klärst du auf wo die erogenen Zonen sind. Ich wäre glatt dumm gestorben.

Wenns es hilft! 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Maxim633:
Ohne dich wüssten die Frauen nicht was die erogenen Zonen eines Mannes sind . Die Frauen sind dir sehr dankbar dafür.

Aber sowas von dankbar🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Da zwischen meinen bisherigen Sexualpartnern und mir auch immer ein verbaler Austausch stattfand, gab es keine Schwierigkeiten sich gegenseitig mitzuteilen, was man mochte und auf was man eher verzichten kann oder auch was noch verbessert werden kann. Nur dem Sprechenden kann geholfen werden...auch im Bett.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Aber sowas von dankbar🤣🤣🤣

Ja ihr werdet ihm auf ewig dankbar sein 😂😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickesMaedel55:

..... *ergebe Zone*° sein, egal ob Frau oder Mann.
Das nun Anleitungen geschrieben werden sagt doch nur das manche nicht wissen mit seinem Gegenüber umzugehen.

° was ist denn das?   Gut das wir bei "unerforschten"  Thema sind ! 

 

Emanzipierte haben es geschlechtsunabhängig bitter nötig! 

Geschrieben
Bei uns stehen mehr die Füße und die Beine im Vordergrund. Auch der Bauch ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten. Aber Füße küssen, lecken und knabbern ist und bleibt der burner...
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb maorolfi:

Wenns es hilft! 

Nö, bin alt genug. Mich muss keiner aufklären. Außerdem hat jeder einen Mund mit bekommen um seine Wünsche klar und deutlich zu kommunizieren.

Geschrieben
Meine Ex hat mir immer das Poloch gestreichelt und massiert. Unglaublich was das bewirken kann
×
×
  • Neu erstellen...