Jump to content

Die erogenen Zonen des Mannes


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Kommt ganz drauf an.

 

Das Arschgesicht lässt Grüßen:coffee_happy: Auch wenn es nicht ausgestreckt ist:see_no_evil:

Albern ist nicht wirklich überzeugend.

Geschrieben
Das merkt der passende Mann dann schon. Vielleicht verrät er auch, was für ihn passt.
Geschrieben
Gute Gespräche, Respekt und Anstand finde ich sehr erotisch
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Erogenen Zonen der Frau nutze ich um es ihr noch angenehmer zu gestalten die Zonen ser Männer sind mir egal da ich nix mit Männern anfange

Es könnten aber auch Frauen wissen wollen was Dir angenehm ist, damit Du Dich wohl fühlst.

Geschrieben
Die erogenen Zonen eines anderen auszuplaudern finde ich aber nicht sonderlich ok 🤔.
Interessanter ist es selber die jeweiligen Stellen zu finden und zu sehen wie es einen gefällt. Da wir ja ähnlich wie Frauen sehr unterschiedlich sind.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Verrate ich nicht das sollte Frau am besten selbst raus finden.

Was bist Du bloß füe 'ne Spaßbremse

vor 4 Stunden, schrieb VerruecktesF:

Da verpasst der Gatte aber was schönes.

Was Dir gefällt muss nicht automatisch allen anderen Männern gefallen. Ich mag es auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Gute Gespräche, Respekt und Anstand finde ich sehr erotisch

Es könnten aber auch Frauen wissen wollen was Dir angenehm ist, damit Du Dich wohl fühlst.

Ja das könnte möglich sein dafür haben sie aber einem Mund zum fragen oder Finger um die Frage mir zu schreiben...Meine gehen ja nut die Frau etwas an mit der ich Intim werde 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja das könnte möglich sein dafür haben sie aber einem Mund zum fragen oder Finger um die Frage mir zu schreiben...Meine gehen ja nut die Frau etwas an mit der ich Intim werde 

Da hast Du selbstverständlich Recht, aber sonst gibst Du doch auch zu allem Deinen Senf dazu :)

vor 4 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Bei manchen ist die erogenste Stelle sogar das Gehirn, weil ohne diesen Reiz macht auch der Rest nicht viel Spaß 🤷🏼‍♀️ erst den Kopf ficken, dann den Körper

Da hast Du sowas von Recht, das glaubst Du gar nicht.

vor 4 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wie jetzt ? Nicht gleich ficken ? Blöd aber auch. 54 Jahre alles falsch gemacht. Danke dafür das ich es jetzt wohl anders machen sollte. 🙄😂😂😂

 

Das wusstest Du nicht? Wie gut, dass wir heute diese Thema haben. Viel Erfolg beim Ändern Deines Sexualverhaltens. Möge es Dir gelingen. :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

Uii hast ein neues Wort gelernt was du anwenden wolltest?

Was ist denn das für eine infantile Antwort...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Da hast Du selbstverständlich Recht, aber sonst gibst Du doch auch zu allem Deinen Senf dazu :)

Da hast Du sowas von Recht, das glaubst Du gar nicht.

Habe ich doch auch hier getan nur nicht allzu ausführlich....die wenigen Frauen die hier für mich oder dafür in Frage kommen würden  könnte ich das auch privat mitteilen wen es soweit wäre 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kurtti:

Meine Ex hat mir immer das Poloch gestreichelt und massiert. Unglaublich was das bewirken kann

Ist sie deswegen jetzt Deine Ex?  :clapping::joy::clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mAaaartin:

Was ist denn das für eine infantile Antwort...

😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Uii hast ein neues Wort gelernt was du anwenden wolltest?

Welches denn? "etwas"?

Geschrieben
Man glaubt es kaum, aber auch Männer finden es sexy, wenn ihr Hirn gefickt wird!☝️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Habe ich doch auch hier getan nur nicht allzu ausführlich....den wenigen Frauen die hier für mich oser dafür in Frage kommen würden den könnte ich das auch privat mitteilen wen es soweit wäre 

Das ist die beste Idee die ich je gehört habe :clapping:

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Man glaubt es kaum, aber auch Männer finden es sexy, wenn ihr Hirn gefickt wird!☝️

Es gibt hier aber auch Frauen, die können das Hirn auch fordern. Das finde ich sehr sexy.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Das ist die beste Idee die ich je gehört habe :clapping:

Es gibt hier aber auch Frauen, die können das Hirn auch fordern. Das finde ich sehr sexy.

Ja das glaube ich

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ich finde es deutlich infantiler, vom Gegenüber zu erwarten, das er/sie scheinbar Gedanken lesen können...und scheinbar weiter alle Menschen eines Geschlechtes über einen Kamm zu scheren haben....kann ja nicht angehen, das der Eine mag, wenn die Brustwarze stimuliert wird, und der Andere nicht....

ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie Du das wohl löst...

Einfach berühren und auf die Reaktion des Gegenübers achten. Zauberei!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny71:

Cooles Thema,

gibt nicht viele Frauen die sich beim Liebesspiel auch mal sinnlich um den männlichen Körper kümmern…
Der Schwanz steht bei den meisten die ganze Zeit über im Vordergrund .

Dabei können die richtigen Berührungen am Mann so viel … verbessern…


 

Mein Beileid - für deine bisherige Partnerinnen Wahl.. 🤔

Wenn ich begehre, begehr(t) e ich immer von Kopf bis Fuß 🤗/erkunde, was ihm und mir gefällt.. Manchmal ist es auch- Situation s abhängig(beim Quickie, zählt der Schwanz OK 🤝) .. Aber nach fast 37 Jahren Sexualität, kommuniziere (n) mein(jeweiliger) Sexpartner und ich - verbal /nonverbal.. Also läuft bei mir/uns 😂.. 

Nicht jeder /jede, steht auf das Schema "x"... Mag es zum Beispiel, gar nicht 🙈 🙉 🙊, "dauergeleckt" zu werden /oder "Geschlabbere" an den Ohrläppchen.. Küssen, ist mein Ding! 😉 

Kommunikation, ist der Schlüssel! 

vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

bei überflüssigen (weil bekannt) und belehrenden Infos, hält sich meine Dankbarkeit doch arg in Grenzen.....

muss ich jetzt den Rest des Tages zum Schämen in die Ecke?

Komme mit in die Ecke 😅

vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Da hast du schon sehr gute Sachen aufgezählt . Ich nutze aber gerne den ganzen Körper . Massagen sind da immer sehr schön und vorallem die Füße nicht vergessen . Das ist das absolute Highlight 🥰

🙈Massagen und Füße - mein absolutes No go 😳 💩 🙈

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Kiki69:

🙈Massagen und Füße - mein absolutes No go 😳 💩 🙈

Warum denn das ? Ich finde das schön 😻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86:

Warum denn das ? Ich finde das schön 😻

Ich mag nur Massagen, wenn es sein muss! 😉.. Massage, womöglich noch mit Öl 🤢🤐.. Ausschlusskriterium!!!! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kiki69:

Ich mag nur Massagen, wenn es sein muss! 😉.. Massage, womöglich noch mit Öl 🤢🤐.. Ausschlusskriterium!!!! 

Ist halt geschmackssache . 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Einfach berühren und auf die Reaktion des Gegenübers achten. Zauberei!

Genau....Dir hat sicher auch noch nie ne Frau was vorspielen können....:clapping::clapping::clapping:

 

vor 57 Minuten, schrieb Kiki69:

Komme mit in die Ecke 😅

bringst Du Kuchen oder was anderes Leckeres mit, ich steh da ja schon ne Weile....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

 Ablehnung ernte ich dagegen oft bei den Nippeln. Irgendwie mögen es so einige Männer nicht, dort liebkost oder gezwickt/gezwirbelt zu werden.

Zu denen gehöre ich auch...:flushed:

Geschrieben
Ist ja alles richtig und so aber gleich nach dem Penis greifen und ein Blowjob passt mir doch eigentlich auch ganz gut.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Man glaubt es kaum, aber auch Männer finden es sexy, wenn ihr Hirn gefickt wird!☝️

Hell, yeah!

×
×
  • Neu erstellen...