Jump to content

Hose runter - mal ein Thema über das beste Stück des Mannes


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen Dank für deinen differenzierten Beitrag. Ich zu meinem Teil, habe mich abgefunden, dass ich „nur“ 13 cm habe. Ich kenn es auch nicht anders. Ehrlichkeit wehrt am Längsten und auf allen Ebenen.
Geschrieben
Also ich behaupte ja diese Studie mit den 14, irgendwas cm ist total veraltet...
Ich habe noch nie einen Mann mit so einem kleinen Penis kennengelernt....
Geschrieben
sehr interessant geschriebenund äußerst real. was nutzt ein grosser penis, wenn das gegenstück ohn nicht schmerzfrei aufnehmen kann, es den stecher aber nicht interessiert.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich behaupte ja diese Studie mit den 14, irgendwas cm ist total veraltet...
Ich habe noch nie einen Mann mit so einem kleinen Penis kennengelernt....

Vielleicht sind ja 14cm in Wirklichkeit größer als Du denkst und die Männer, welche Du kennengelernt hast, haben Dir nur erzählt, dass ihr Schwanz viel größer ist.

Oder hast Du bei jedem Deiner Männer nachgemessen? ;-)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sporty333:

Vielleicht sind ja 14cm in Wirklichkeit größer als Du denkst und die Männer, welche Du kennengelernt hast, haben Dir nur erzählt, dass ihr Schwanz viel größer ist.

Oder hast Du bei jedem Deiner Männer nachgemessen? ;-)

14 cm sind ungefähr eine Geodreieck länge..
Ich weiß sehr genau wie viel 14 cm sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aachen986:

Bei mir ist die Größe schon wichtig, also 18 x 5 sollte es mindestens sein

Ok, unterschiedliche Meinung, aber um zu dem eigentlichen Thema zu kommen: was bringt es denn dann, wenn im Profil 20x6 steht, es aber real nur 15x4 sind? 

Geschrieben
Das mit dem Durschnitt von 14,5 cm habe ich auch gelesen und ich denke, dass das stimmt. Alles was darüber hinausgeht (abgesehen von einzelnen ...) ist Wunschdenken. Selbst zehn Zentimeter reichen in der Regel. Die Handhabung des angeblich besten Stück des Mannes (Gehirn ist ja meist keines vorhanden, wie man hier täglich lesen kann) ist viel wichtiger und für die Frau angenehmer...
Geschrieben

Mich würde im Gegenzug zu diesen Schwanz Themen mal interessieren ob sich Frauen auch so viel Gedanken um ihr Geschlechtsorgan machen ? Ob es lang, tief, eng, breit oder was auch immer ist.

Fakt ist, egal wie es ist, man muss damit leben. Egal wie oft und lang das Thema hier diskutiert wird.

 

Geschrieben
Ich gehöre zwar auch zu der Gattung mit dem hier erwähnten „Besten Stück“ zwischen den Beinen.
Ich denke schon das Männer sagen, dass die Größe des Penis nicht wichtig ist. Nur meist kommt dann als Ergänzung: „Die Technik ist entscheidend“. Wahrscheinlich weil solche Männer, denken das Frau nur auf „die Größe“ abfährt.
Ich weiß nicht ob man(n) versucht, weiterhin oder trotzdem „interessant“ zu bleiben?! 🤷🏻‍♂️
Man(n) bekommt ja auch Nachrichten von Frauen, die schreiben man mache einen sympathischen Eindruck, Sie hätte aber die „Angabe/Größe“ im Profil gesehen und Ihr wäre er einfach zu groß, was doch auch völlig in Ordnung ist. Ich bin ja nicht hier, um mit der „Größe“ zu prallen und akzeptiere das.
Natürlich gibt es solche und solche und man(n) versucht sich mit „der Größe“ bei der Frau zu profilieren?! Und „die Größe“ ist denke ich NICHT existenziell.
Und ich finde, nicht nur ein Foto hat eine hohe Aussagekraft. Das ist wahrscheinlich oft, dass Männer über „die Größe“, mal so oder so auslassen, was ja letztendlich vollkommener Quatsch wäre, denn sollte die Frau wirklich sagen: „Deine Größe/Dein Schw.“ gefällt mir und es kommt zu einem Treffen und dann stellt die Frau fest, dass zwischen irgendwelchen „Angaben und der Realität“ eine doch recht „große Lücke“ klafft. Hat man(n) nichts davon und ist „Letzter“, die Frau natürlich auch, aber ich denke, für den Mann ist das der peinlichere Moment?!
Geschrieben
Meiner ist normal.. Und deshalb hier mit ehrlicher normaler Länge viel zu kurz.. 23cm aufwärts steht ja oft
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mich würde im Gegenzug zu diesen Schwanz Themen mal interessieren ob sich Frauen auch so viel Gedanken um ihr Geschlechtsorgan machen ? Ob es lang, tief, eng, breit oder was auch immer ist.

Fakt ist, egal wie es ist, man muss damit leben. Egal wie oft und lang das Thema hier diskutiert wird.

Ich bin mir sicher, dass auch viele viele Frauen ein Thema damit haben und wohl oft falschen Idealen nachstreben. Gerade die plastischer Chirurgie, also Veränderung der äußeren Schamlippen im speziellen, verzeichnet immer höhere Nachfragen. 
Aber das findet vermutlich sehr häufig im Verborgenen statt. Zumal natürlich die Kategorisierung eines Penis mit der absoluten Größe deutlich einfacher geht wie bei einer Vulva - mag auch dazu beitragen... 

Geschrieben
Ich habe nur die Überschrift gelesen, euer EP ist deutlich länger als mein Pimmel... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirZwei1582:

Der Heilige Gral des Männerprofils...

Wer das so sieht, hat bei/mit mir schon mal nix verloren! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mich würde im Gegenzug zu diesen Schwanz Themen mal interessieren ob sich Frauen auch so viel Gedanken um ihr Geschlechtsorgan machen ? Ob es lang, tief, eng, breit oder was auch immer ist.

Fakt ist, egal wie es ist, man muss damit leben. Egal wie oft und lang das Thema hier diskutiert wird.

 

Ich würde mal behaupten, dass sich Frauen darüber keinen Kopf machen und das ist auch gut so. Denn wir Kerle machen uns ja nun wirklich schon genug Gedanken über diese Thema.

Aber fakt ist: Wenn die Größen beim Sex nicht zusammen, und mangelnde Reibung das Problem ist, dann heißt es ja meistens,  dass es am Geschlechtsorgan des Mannes und nicht an der Frau liegt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WirZwei1582:

Ich bin mir sicher, dass auch viele viele Frauen ein Thema damit haben und wohl oft falschen Idealen nachstreben. Gerade die plastischer Chirurgie, also Veränderung der äußeren Schamlippen im speziellen, verzeichnet immer höhere Nachfragen. 
Aber das findet vermutlich sehr häufig im Verborgenen statt. Zumal natürlich die Kategorisierung eines Penis mit der absoluten Größe deutlich einfacher geht wie bei einer Vulva - mag auch dazu beitragen... 

Ich würde glatt behaupten, wenn es unkompliziert wäre sich den Schwanz verlängern zu lassen, das die plastische Chirurgie dann weit mehr zu tun hätte.

Aber ich gebe dir/euch schon Recht mit dem Ansatz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirZwei1582:

So, mal eine direkte Frage an den Mann: warum?

Weil die Männer die Das machen sich so einen " Wettbewerbsvorteil " versprechen .

 

vor 3 Stunden, schrieb WirZwei1582:

Ist ein Foto vom Schwanz, geschickt in Szene gesetzt und ästhetisch zugleich nicht viel aussagekräftiger? 

Nö und mich reizt Daran auch nix .

Geschrieben
Einfach ehrlich sein und es gibt keine bösen Überraschungen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sporty333:

Ich würde mal behaupten, dass sich Frauen darüber keinen Kopf machen und das ist auch gut so. Denn wir Kerle machen uns ja nun wirklich schon genug Gedanken über diese Thema.

Aber fakt ist: Wenn die Größen beim Sex nicht zusammen, und mangelnde Reibung das Problem ist, dann heißt es ja meistens,  dass es am Geschlechtsorgan des Mannes und nicht an der Frau liegt.

Ich glaube nicht das sich Frauen so gar keine Gedanken machen. Ich denke das es da aber eher um das Aussehen geht als die Beschaffenheit. 

Sind Männer nicht sowieso immer Schuld  ? 😉😅😅

Geschrieben
Etwa 100 Zeilen für so wenige cm? 🤣 Wer liest solche Romane?!
Geschrieben
Für die meisten Frauen, die ich bisher kennenlernen dufte, war die Größe von großer Bedeutung.
Geschrieben
Das Thema ist echt ermüdend, was soll man an dem gegebenen ändern? Man kann im Profil viel schreiben, die Realität holt einen eh ein. Im weltweiten Vergleich ist die Durchschnittliche Grösse 10 - 18 cm. Wobei die Asiaten bei den kleineren Grössen weit vorne liegen. Alles darüber wäre schon Überdurchschnittlich. Habe bis heute auch keine Frau getroffen die auf Pferdegrössen steht. Diese Angabe im Profil finde ich pers. mehr als überflüssig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich würde glatt behaupten, wenn es unkompliziert wäre sich den Schwanz verlängern zu lassen, das die plastische Chirurgie dann weit mehr zu tun hätte.

Aber ich gebe dir/euch schon Recht mit dem Ansatz.

Das definitiv - wobei dies ja exakt den Kern des eigentlichen Themas entspricht... 

×
×
  • Neu erstellen...