Jump to content

Die erogenen Zonen des Mannes


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine erogenen Zonen sind die Geldbörse, der Autoschlüssel zum Manta Viper-Romeo und der UHD-Flatscreen mit ProSieben MAXX in Dauerlutscher-Rezeption!
Wer mir am Ohrläppchen knabbert und mir in den Gehörgang pustet bekommt eine gescheuert!
Geschrieben
Wenn wirklich alles passt ist der ganze Körper eine einzige große erogene Zone....
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb nik4291:
Füße sind mega😍

Füße sind eklig

Geschrieben
Bei meinem Schatz sind es Innenseiten der Oberschenkel und der Rücken
Geschrieben
Die erogenen Zonen des Mannes... Ich steh’ darauf, wenn Frau von der Brust an herunter küsst...
Geschrieben
Bei mir kommt es mehr auf das "wie" an als darauf wo gestreichelt oder geküsst wird...
Geschrieben
Ich habe selber gemerkt das es drauf ankommt wie ich berührt werde. Sind es sanfte oder eher grobe Berührungen?
Es gibt am menschlichem Körper sehr viele erogenen Zonen und bei mir wäre es zb auch knapp Hintern Sack kurz vorm after ist der Damm, lasst euch dort Mal massieren und ihr werdet den, eurer Meinung, besten Sex haben den ihr je hattet. Natürlich müsst ihr euch der Frau hingeben können.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich kann von mir sagen, das ich am steißbein, wenn dort sehr sanft gestreichelt wird, sehr drauf reagiere. Meine Brustwarzen nicht, so empfindlich, das es schon schmerzt.

×
×
  • Neu erstellen...