Jump to content

Die erogenen Zonen des Mannes


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derdieneue:

Bei ach so vielen leider immer noch....das Auto....

🤣🤣🤣

Geschrieben
Jede Zone kann erogen sein. Bei Mann wie bei Frau. Es ist nicht nötig hier alles aufzulisten, da jeder Mensch verschieden ist und man das beim Gegenüber herausfinden muss.
Geschrieben
Ach herrje, Dr Sommer für Erwachsene
Jeder Jeck is anders, und so steht jeder Mann genauso wie jede Frau auf andere Dinge. Kommunikation ist das Zauberwort und dafür benötigt Mann und Frau das Gehirn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Ach herrje, Dr Sommer für Erwachsene
Jeder Jeck is anders, und so steht jeder Mann genauso wie jede Frau auf andere Dinge. Kommunikation ist das Zauberwort und dafür benötigt Mann und Frau das Gehirn.

OH wie Wahr   ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GloryHole-Bläser:

aber wie gesagt, den meisten mädels aber auch den meisten kerlen interessiert der körper des anderen garnicht. weil sie ihren eigenen körper gar nicht kennen, da sollten mal einige drüber nachdenken

Da muss man gar nicht groß nachdenken ... im Zeitalter von schneller, höher weiter und alles sofort haben wollen geben sich die wenigsten noch Mühe beim Vorspiel - geschweige denn stundenlanges "Kennen lernen" ... das Handy oder der nächste Termin sind da schon meist wichtiger, schade

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Ohne dich wüssten die Frauen nicht was die erogenen Zonen eines Mannes sind . Die Frauen sind dir sehr dankbar dafür.

bei überflüssigen (weil bekannt) und belehrenden Infos, hält sich meine Dankbarkeit doch arg in Grenzen.....

muss ich jetzt den Rest des Tages zum Schämen in die Ecke?

Geschrieben
Leider ist ausgestreckter A***** nicht für jede Frau erotisch . Gesichtsfotos sind einfach Interressanter.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

.....

muss ich jetzt den Rest des Tages zum Schämen in die Ecke?

Ja.:clapping:

 

Nutzen kann Man/n die Zeit um an sich erogenes ,neues zu finden. Gerade in einer Ecke! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Leider ist ausgestreckter A***** nicht für jede Frau erotisch . Gesichtsfotos sind einfach Interressanter.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ums Profilbild gehts grad nicht.

Und wenn Dich das so dolle stört, guck doch weg, oder lass diesen Thread einfach mal aus....

Gerade eben, schrieb maorolfi:

Ja.:clapping:

 

Nutzen kann Man/n die Zeit um an sich erogenes ,neues zu finden. Gerade in einer Ecke! 

Verdammt, ich hab eigentlich was Anderes vor....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb derdieneue:

Bei ach so vielen leider immer noch....das Auto....

Autos! :point_up_2:

Geschrieben
Ich kenne wirklich niemanden, der rumfummeln an den Ohren irgendwie geil findet. Mich selbst macht das in nullkommajosef richtig sauer.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Klaudina:

Leider ist ausgestreckter A***** nicht für jede Frau erotisch . Gesichtsfotos sind einfach Interressanter.

Kommt ganz drauf an.

 

Das Arschgesicht lässt Grüßen:coffee_happy: Auch wenn es nicht ausgestreckt ist:see_no_evil:

Geschrieben
Ich mache nix mit den erogenen Zonen anderer Männer und kümmere mich auch nich darum.Ich geb vielleicht mal nem Kumpel ein Getränk aus,aber ob der Magen zu den erogenen Zonen zählt weiß ich nich.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Tacki67:
Ach herrje, Dr Sommer für Erwachsene
Jeder Jeck is anders, und so steht jeder Mann genauso wie jede Frau auf andere Dinge. Kommunikation ist das Zauberwort und dafür benötigt Mann und Frau das Gehirn.

Kommunikation über erogene Zonen wirkt in dem Fall leider etwas infantil. Bist ja keine Jungfrau mehr...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

bei überflüssigen (weil bekannt) und belehrenden Infos, hält sich meine Dankbarkeit doch arg in Grenzen.....

muss ich jetzt den Rest des Tages zum Schämen in die Ecke?

Ja bitte zum Schämen in die Ecke stellen . Unbedingt

Geschrieben
Erogenen Zonen der Frau nutze ich um es ihr noch angenehmer zu gestalten die Zonen ser Männer sind mir egal da ich nix mit Männern anfange
Geschrieben
Der ganze Körper ist im Grunde eine erogene Zone. Kommt nur darauf an, wie er behandelt wird. Manche haben es im Gefühl einen Körper zu bearbeiten, und manche sind nicht in der Lage dazu.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Der ganze Körper ist im Grunde eine erogene Zone............... Manche haben es im Gefühl einen Körper zu bearbeiten, und manche sind nicht in der Lage dazu.

Wem sagst du das? 

Geschrieben
Da hast du schon sehr gute Sachen aufgezählt . Ich nutze aber gerne den ganzen Körper . Massagen sind da immer sehr schön und vorallem die Füße nicht vergessen . Das ist das absolute Highlight 🥰
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Kommunikation über erogene Zonen wirkt in dem Fall leider etwas infantil. Bist ja keine Jungfrau mehr...

Uii hast ein neues Wort gelernt was du anwenden wolltest?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Kommunikation über erogene Zonen wirkt in dem Fall leider etwas infantil. Bist ja keine Jungfrau mehr...

ich finde es deutlich infantiler, vom Gegenüber zu erwarten, das er/sie scheinbar Gedanken lesen können...und scheinbar weiter alle Menschen eines Geschlechtes über einen Kamm zu scheren haben....kann ja nicht angehen, das der Eine mag, wenn die Brustwarze stimuliert wird, und der Andere nicht....

ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie Du das wohl löst...

Geschrieben
Ja streicheln der Brust kann auch sehr Erregend sein bei mir ist der Po das was am meisten eine erotische Wirkung hat ob mit Hand Mund Zunge
×
×
  • Neu erstellen...