Jump to content

Die erogenen Zonen des Mannes


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Innenseite der Unterarme, zur Hand hin, ist auch nicht nur bei Frauen empfindlich :)
Geschrieben
also mir zeigt es, das auch Du selbst deinen körper nicht richtig kennst. und 90% der mädels interessiert es einfach nicht, wie und wo der mann reizbar ist und empfindlich. ich finde das sehr schade, aber das ist nunmal die realität. *schöner sex* ist nicht nur zweimal anfassen und rein das teil. die entdeckung des körpers des pertners ist doch das eigentliche ziel. bzw sollte es sein. aber wie gesagt, den meisten mädels aber auch den meisten kerlen interessiert der körper des anderen garnicht. weil sie ihren eigenen körper gar nicht kennen, da sollten mal einige drüber nachdenken.
Geschrieben
Bei mir persönlich sind es die nippel und die Ohrläppchen. Da gibt's Gänsepelle. 😋
.
MfG Royo
Geschrieben

Meine erogenste Zone bleibt mein 🧠.
Wenn eine Frau diese Zone richtig erigiert, dann kann sie sich größer Chancen erhoffen, als das sie nur mit einer üppigen Bluse und einem dicken Hintern Punkten kann. Wir Männer haben viel mehr Zonen die es zu bearbeiten gilt, als unseren Schwengel.

Geschrieben
Also, bei der richtigen Frau fangen meine erogenen Zonen ca. 3 Meter um mich herum an 😇
Geschrieben

Wenn Du Dir Partner aussuchst, die Dir sofort an den Schwanz gehen, würde ich Dir vorheriges kommunizieren empfehlen....
Geschrieben
Bei mir sind es tatsächlich die Nippel, die fast genauso stark auf Stimulation reagieren wie mein Schwanz. Und Berührungen in der Halsbeuge - besonders Küsse - sind auch nicht sooooo schlecht.
Und anale Stimulation bringt mich auch regelmäßig um den Verstand.
Geschrieben
Ein sehr schönes Thema, das in den letzten Jahrzehnten der sexuellen Emanzipation der Frau viel zu kurz gekommen ist ... auch mangels Aufklärung und der erforderlichen Offenheit. Die möglichen Bedürfnisse der Frau sind inzwischen hoffentlich jedem Penisbesitzer bekannt, so das es inzwischen hoch an der Zeit wäre dem allwissenden männlichen Geschlecht zu zeigen wie groß die Welt der sexuellen Lust wirklich sein kann. Ich zähle auf euch ihr Frauen dieser Welt 😉
Geschrieben
Meine äußeren, seitlichen schrägen Muskelstränge und der Gluteus maximus.
Geschrieben
Ich mag es selbst auch gern in den Achsel, macht nicht sehr geil
Geschrieben
Stehn nicht auf rein raus,auf gegenseitiges verwöhnen ,an allen Stellen ob Frau oder Mann!!
Geschrieben (bearbeitet)

Fast mein ganzer Körper ist eine erogene Zone... außer den Füßen, daran bin ich furchtbar kitzlig. Berührungen machen mich überall an, vorausgesetzt sie kommen von der richtigen Person zur richtigen Zeit.

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dick0909:

Ein sehr schönes Thema, das in den letzten Jahrzehnten der sexuellen Emanzipation der Frau viel zu kurz gekommen ist ... auch mangels Aufklärung und der erforderlichen Offenheit. Die möglichen Bedürfnisse der Frau sind inzwischen hoffentlich jedem Penisbesitzer bekannt, so das es inzwischen hoch an der Zeit wäre dem allwissenden männlichen Geschlecht zu zeigen wie groß die Welt der sexuellen Lust wirklich sein kann. Ich zähle auf euch ihr Frauen dieser Welt 😉

Sind Männer nicht in der Lage zu kommunizieren?

Wenn mich ein Mann an Stellen anfasst, die ich nicht angefasst haben möchte, mach ich meinen Mund auf, und kommuniziere das. Ebenso, welche Stellen ich besonders mag.

Ich finde es echt lustig, wie Männer diese Eigenverantwortung immer wieder gern an uns Frauen abgeben. Ist natürlich einfacher, auch im Negativfall, dann die Schuld woanders hinzuschieben. Ihr dürft selbst wählen, und müsst nicht alles bespringen, was Frau ist und Puls hat, und genauso dürft Ihr mitteilen, was gemocht wird und was nicht.

Und ich stelle die steile These auf, das in Partnerschaften, wo kommuniziert wird,  Fragen wie vom TE formuliert, eher die Ausnahme sein dürften. Oder Aufrufe wie Deiner....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

 

Das nächste Mal also nicht gleich mit der Hand zum Penis greifen liebe Frauen und Männer, oder als erstes gleich an einen Blowjob denken, sondern das Ganze lieber etwas hinauszögern, sodass ihr beide noch viel mehr Lust auf den darauffolgenden Sex habt.

 

Mensch wenn wir ALLE dich hier nicht hätten, der uns heute diesen ultimativen Tipp gegeben hat, würde so manch eine/r hier gar nicht wissen wo nun so einige erogenen Zonen des Mannes sind und diese nicht mit einbeziehen ins Liebesspiel... 🙄🤦‍♀️

Ich danke dir für deine informativen Threads , ohne dich wäre ich so manches mal echt aufgeschmissen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Wie so oft wird Mann nur auf eine Extremität reduziert 🤷🏻‍♂️🤮
Geschrieben
Verrate ich nicht das sollte Frau am besten selbst raus finden.
Geschrieben
Ach niedlich, wie sich die Männer hier schon wieder beschweren. Hach ja, die bösen Frauen, die einfach nicht die erogenen Zonen des Mannes kennen und jedem sofort an den Pimmel greifen. Manchmal frage ich mich, ob sich hier auch einige selbst zuhören. Was lernt ihr denn für Frauen kennen und wieso seid ihr nicht in der Lage zu kommunizieren, sowohl verbal als auch nonverbal? Ich habe diese Probleme nie mit Männern, habe bisher jede erogene Zone meiner Partner "gefunden" oder er hat mir halt gezeigt was er besonders mag. Ist eigentlich nicht wirklich schwer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

 Ablehnung ernte ich dagegen oft bei den Nippeln...

Da verpasst der Gatte aber was schönes.

×
×
  • Neu erstellen...