Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben.. 

Hatte mal eine Freundin die ist echt super geil gewesen. 

Eines nachts beim Sex nachdem ich sie lecken durfte und sie dann unter der Decke mir einen geblasen hat wollte sie sich mit dem Finger langsam zu meinem Allerwertesten und ihren Finger einstecken. 

Habe es aber unterbrochen. 

Habt ihr schon solch eine Erfahrung gemacht und wie ist es so? 

Hat es euch gefallen? 

Lg

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schön blöd..  🙊😎 also schön blöd das Du es nicht zugelassen hast.. So eine Frau muss man genießen.. und machen lassen..

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Es stimuliert einen noch mehr und ich finde das geht beides zusammen gut. Also ich bin geil gekommen
Geschrieben
Finger im Po , Mexico 😉 P.S. geht gar nicht!
Geschrieben
Ich würd mal sagen, du hast da ganz gewaltig was verpasst.
Geschrieben
Was mir gefällt muss dir doch nicht gefallen, also vielleicht einfach mal probieren!
Geschrieben
Ja da hast du mega was verpasst.....
Geschrieben

Hat mal eine Partnerin irgendwann bei mir gemacht...nachdem wir öfter miteinander gefickt hatten...ich war total überrascht und hatte nicht damit gerechnet.

Ist doch schön wenn man beim Sex auch mal was Neues probiert.

Geschrieben
Zu spät 😂
Eine Prostatamassage und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Du scheinst aber nicht viel Wert auf Feiertage zu legen 😉
Sei offen und lege deine Hemmungen ab.
Geschrieben
Puh...da hast Du aber Glück gehabt. Um ein Haar hätte sie Dich an dem Abend schwul gemacht. Oder wovor hattest Du Panik? :D
Geschrieben
Klar gefällt so was, besonders wenn Du Sie leckst und bereits einen Finger dann schon in ihrer Spalte ist, und Du dann langsam noch einen anderen in ihr Poloch einführst. Da gehts dann ab.
Geschrieben
Mein lieber Malik dazu kann ich dir nur sagen ,,,da hast du etwas sehr geiles verpasst ,,, es ist das allergeilste wenn sie dir deinen Schwanz bläst und dir dabei ein oder zwei Finger in deinen Po schiebt . Ich sage da nur mmmmmmhhhhh . Lg. Jochen
Geschrieben
Das ist das beste was es gibt beim blasen megaaaa geilllll
Geschrieben
Schön fingern ist doch geil,wer da abbricht?Dem ist nicht zu helfen 🤔 gibt doch nix geileres als Gegenleistung fürs öecken,das sie sich revanchieren will
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine ex hat mir ihren dildo reingeschoben. War richtig geil.
×
×
  • Neu erstellen...