Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jungs, lasst euch mal von einem echten Schwanz ficken und ohne Gummi besamen. Ihr werdet überrascht sein, wie geil das ist. Und das hat nix mit schwul zu tun. Im Arsch sitzt halt die Prostata. Das ist die männliche Zentrale der Lust. Wenn ein Schwanz gut dagegen stößt, kommt ihr, ohne Hand anzulegen. So ein Analorgasmus ist das Heftigste, was es gibt. Leider reichen Finger oder ein Strapon dafür meistens nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Malik37:

Habe es aber unterbrochen. 

Warum?

Scheinbar beschäftigt dich der Gedanke ja nachhaltig.

Geschrieben
Wenn du es nicht unterbrochen hättest, wüsstest du jetzt, ob es dir gefallen hätte... 🤷.
Geschrieben
Selber schuld würde ich sagen. Aber das empfindet ja auch jeder anders...
Geschrieben
ja inger im po und schwanz in den mund
Geschrieben
Hätte ich auch unterbrochen. Das ist für mich die Tabu Zone. Da würde mir alles vergehen und die Lust für den restlichen Monat verschwinden.
Geschrieben
Das ist ein super Gefühl wen man sich entspannen kann. Der Orgasmus ist viel intensiver! Kann es nur empfehlen wenn die Frau das macht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Malik37:

 

Habe es aber unterbrochen. 

 

 

Hättest du dich einfach mal fallen lassen ohne Kopf einschalten, wüsstest du ob es dir gefallen hätte. In dem Bereich sitzen viele Nervenenden die stimulierend sein können.

Geschrieben

Wahrscheinlich würde ich ihr vor Schreck den Finger brechen. 

Geschrieben
Ich hatte auch eine Freundin, die sehr auf meinen Po stand. Finger und Plugs haben mich intensiv verwöhnt. Ja, es ust ein tolles Gefühl
Geschrieben
Finger im Po - Mexico!!! 😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Ex hat gerne vorne an mit den Finger gespielt, war geil ...
Geschrieben
Was helfen Dir die Aussagen der anderen? Mal rein hypothetisch, 97,5 % der Männer mögen das, vielleicht gehörst Du ja zu den restlichen 2,5? Probiere es aus, dann weißt Du Bescheid.
Geschrieben
Also du kannst doch glücklich sein wenn du eine solch offene Freundin hattest… es ist geil .. besonders wenn sie die prostata dabei massiert….
Geschrieben
Das ist sensationell geil und ein Hammergefühl,hatte wahnsinnig abgespritzt. IMMER WIEDER GERNE
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Finger in Po ,Mexiko ☺️ ☺️ ☺️
Geschrieben
Finger im Po macht Männlein froh und Finger ??
Geschrieben
„Finger im Poooo, Mexikooooo„ 🎼 wenn es sogar ein Lied darüber gibt muss es doch gut sein. ;) Das Ziel ist meist die Prostata.
×
×
  • Neu erstellen...