Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ganz wunderbar, ich genieße es sehr wenn Sie mir beim Blasen zwei Finger reinschiebt und mich dabei schön massiert, ein Traum

Geschrieben
Ich mag das. Ein wenig verrucht, aber geil.
Geschrieben
Jeder Mann sollte das mal ausprobieren, nicht zuletzt weil die meisten ja auch ihren Schwanz auch bei Frauen da rein schieben wollen, um zu wissen was sie da verlangen. 😜
Halt ohne 10 m lange Fingernägel.. 🙈
Geschrieben
Steckst den Finger in Po und Dresden
Geschrieben
Das Frauen dafür schon "echt super geil" sein müssen, irritiert mich ein wenig. Ja, ich mag es, wenn Frauen das tun.
Geschrieben
Richtig es ist geil wenn sie den Finger da rein steckt 👍👍
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Xandrino:
Richtig es ist geil wenn sie den Finger da rein steckt 👍👍

Ohja...es macht mich echt richtig geil, wenn ich das bei dir mache..und dir zwischendurch einen blase und dann meine Zunge wieder wandern lasse 🥰

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ally:

Ohja...es macht mich echt richtig geil, wenn ich das bei dir mache..und dir zwischendurch einen blase und dann meine Zunge wieder wandern lasse 🥰

Und ich liebe beides 😘😘

Geschrieben
Die Erfahrung machte ich auch schon und es waren ganz unterschiedliche Erfahrunge.Von angenehm bis das meine After bei der Penetration gebrannt hat und ich darum bat damit aufzuhöre.Kommt wohl ganz auf die Tagesform,Laune und dem Grad der Erregung an wie es empfunde wird.
Geschrieben
Ich habe das mit einer Chica in Mexipo mal erlebt:
Ich nahm sie mit nach Paris und Athen und sagte ihr an beiden Orten: "Auf Wiedersehen!"
Doch sie hing fortan wie eine Klette an mir – vielleicht, weil ihr Finger immer noch aufgrund meiner stahl-harten Ringmuskulatur, deren Grabitation und Schnapp-Vermögen nichts Eingefangenes mehr entkommt, in meinem Rektum steckt!
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin und ich  hatten sogar  schon mal  gegenseitig unsere ganze Hand  im Po,
Italiens größtem Fluss

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich habe es bei mein Partner gemacht waren beide etwas zu geil .Er hatte es bei mir gemacht natürlich mit nach frage und aus schert ich bei ihn .Es war einfach der Hammer man wird gierig danach und ich liebe es wen der Partner es auch will. Nein nicht mein Ehemann mein MMF Partner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TIEFundPUR:

Das ist ganz wunderbar, ich genieße es sehr wenn Sie mir beim Blasen zwei Finger reinschiebt und mich dabei schön massiert, ein Traum

Ich liebe es aber auch das bei 69 gleichzeitig auch bei Ihr zu tun, und Sie heiß dabei zu lecken, so herrlich

Geschrieben

Tja, lieber TE, da ist Dir vielleicht eine total geile Prostata-Massage entgangen!

Ich finde es geil, zu geben, wie zu nehmen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Malik37:

Hatte mal eine Freundin die ist echt super geil gewesen. 

Ich hab den Eindruck, dass Du hier als Stimmungsmacher bei poppen bist, denn Deine "Erlebnisse" und Reaktionen darauf sind etwas speziell. Was kommt als nächstes? Ein ungewollter Blowjob im Bus? 

Geschrieben
Habe auch viel von der vielgelobten Prostata Massage gehört und es Frauen bei mir probieren lassen.
Mir hat's nicht wirklich gefallen.
Kann jetzt entweder an den Frauen und ihren mangelnden Fähigkeiten liegen, oder ich bin halt einfach nicht dazu geeignet
Geschrieben
Ja ich mag das überhaupt nicht .
Würde es direkt unterbrechen.
Geschrieben
Ja es ist ziemlich erregend gewesen und ich habe ziemlich viel gespritzt. Seit dem genieße ich den Fick in den Po.
Geschrieben

Hat eigentlich schon irgendjemand diesen Idiotenspruch mit „Mexico“ vom Stapel gelassen? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

 

Ansonsten @TE: 

Du musst so etwas nicht mögen, das ist jedem freigestellt. Und eigentlich ist es recht unverschämt von deiner Freundin, damit einfach loszulegen, ohne dich zu fragen! Die Damenwelt möchte (zu recht!) schließlich auch gefragt werden!

ICH jedoch hätte sie weitermachen lassen. 😊

Geschrieben
Pervertos machen das. Will die bei nem nicht AV- affinen Typ sich Kacke vom Finger lecken oder was ? Weg mit DER...
run, run, run
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GustAVo_:

Pervertos machen das. Will die bei nem nicht AV- affinen Typ sich Kacke vom Finger lecken oder was ? Weg mit DER...
run, run, run

Na ja ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan solcher Praktiken aber in der Regel macht man vor solchen Sachen eine Analdusche, da ist dann nichts mit Kacke am Finger.

Geschrieben
Und wo ist die Freundin jetzt? Stecken ihre Finger in einem anderen Po? 😂😉🙈
×
×
  • Neu erstellen...